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  • Brauche Tip

    PaulchenPeta - - Helden

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    Da ich selber keine Ahnung von Riki hab, ausser dass ich ihn nicht leiden kann, verlinke ich mal auf diesen Guide. Der ist einer der Top-Guides, Itembuild,Skillbuild und Vorgehensweisen sind dort erklärt. Viel Spaß

  • Jut Lightbeech - the flying nature-boy

    PaulchenPeta - - Ideen

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    Soa mir war mal wieder ein klein wenig langweilig. Eigentlich war die Grundidee ein Gärtner aber ich bin davon doch weg gekommen. Ist nun ein Supporter, der sich als Tank verdienen kann. Jut Lightbeech (Jut von Jute; Lightbeech: Licht-Buche) batrider.gif - [ankertop=1]1. Geschichte[/ANKERTOP] - [ankertop=2]2. Werte[/ANKERTOP] - [ankertop=3]3. Fähigkeiten[/ANKERTOP] - [ankertop=4]4. Skillorder[/ANKERTOP] - [ankertop=5]5. Nützliche Items[/ANKERTOP] - [ankertop=6]6. Schlusslicht[/ANKERTOP] - [anker…

  • Orchid Malevolence - Bonusschaden

    PaulchenPeta - - Items

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    Soa habs getestet. Es ist die rote Zahl, es wird nix zu den Schlägen oder sonstiges addiert. Ablauf: -apem Ogre Magi Malle core Fireblast auf Level 2 Test ohne auf Kobold: Resultat 116 Hp nach Fireblast Test mit auf Kobold selben Typs: Resultat 116 HP nach Blast .... nach Roten Zahl 92-93. Dauert keine 5min das selber zu testen. Edit: 125 Schaden mal 20%= 25 116- 25 = 91 .....

  • BURNING SOUL - THE PYROMANCER

    PaulchenPeta - - Ideen

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    ähm Angriffscooldown.... der war zu niedrig. Standart ist 1.7. "einen der sich erst im team richtig entfaltet." .... Aber was bringt es wenn man zu zweit super toll ist und einen sofort töten kann, wenn dann aber plötzlich zwei Gegner da stehen? Wenn der hier nicht im Pubby sondern im Team spielen soll, dann darf er nicht so schnell sterben, was durch die niedrigen HP nicht gegeben ist. Er muss Schaden austeilen können, was auch nur durch Zufall oder ein hohes Level gegeben ist und am besten sol…

  • Orchid Malevolence - Bonusschaden

    PaulchenPeta - - Items

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    Ich gehe davon aus dass der Schaden wie beim Doc mit seinem Malle gesammelt und eben zum Zeitpunkt abgegeben wird. Ich hätt auch irgendwo nen Replay rumliegen. In dem verpasse ich nem Lich den Nerf und Linas Ulti. Lich zieht sich zurück. Kurz darauf sieht man nur die rote Zahl im Nebel und die Meldung Lich sei an mir gestorben. Also tendiere zum "Schaden nach 5 sek durch rote Zahl". Der Bonus ist auf magischen und physischen Schaden, aber ob es ebenso den Unterschied macht zwischen vorherigem un…

  • BURNING SOUL - THE PYROMANCER

    PaulchenPeta - - Ideen

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    Also Erste was mir mal wieder auffällt: die Werte Mana, HP etc. sehen mal wieder aus wie ausgedacht. Ich erwähne es hier gerne noch einmal: all diese Werte sind abhängig von den Stats(Stärke,Intelligenz,Geschick). Angriffscooldown is mehr als übertrieben. Banehallow hat 1.4. Die Skills errinern mich irgendwie sehr stark an *i*b*o. Skill1: Wen man selber 600 Range hat aber die Wand 500 oder 700 und ist zudem nur Haaresbreit. Na dann bleib der Gegner doch einfach stehen oder achte drauf ob der Hel…

  • Bottle (wie geht das?)

    PaulchenPeta - - Items

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    Die Bottle kostet 600 und ist nur noch am Brunnen zu erhalten. Dabei hat sie 3 von 3 Ladungen. Für jede Ladung muss man einzeln auf die Bottle klicken um sie zu erhalten wobei sie sich nicht stappeln. Wenn die Bulle leer ist gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Zum Brunnen gehen. In dem Bereich wird sie automatisch wieder gefüllt, sobald sie leer ist. 2. Eine Rune finden. Dann einfach auf die leere Bottle klicken und dann auf die Rune. Dann ist die Bottle für 2min mit der Rune geladen. Wird die Rune a…

  • Quiz.

    PaulchenPeta - - Funstuff

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    Zitat von Goon: „Ach ja: Die Frage mit den 22 Teams. Da versteh ich die Lösung nicht. Hab einfach alle Zahlen von 1 bis 22 eingegeben.“ man ist nur geschlagen, wenn man verloren hat ^^ hätte jemand nen tipp bei level 31? (" Na, jetzt weißt du für was die Leute von CSI Schwarzlicht benutzen.") hab jede menge sachen versucht, aber gescheitert PN mit voller Lösung wäre mir auch recht, danke ^^

  • Japp, das hast du falsch verstanden. Der Held erhält mit dem skillen der Fähigkeit "passiv" bis zu 240 Mana zu seinem Manapool also die maximale Kapazität steigt damit nur. Das haben wir bereits beim Destroyer wo das genauso ist: "Passively adds to the Destroyer's base mana pool." Also kein Manaauffrischungseffekt sondern nur eine Erweiterung.

  • Wenn 'nen Troll mit Rampage in Range ankommt und keinen Basher hat, dann läuft man einfach weg. So einfach. (Ausser man is blöd genug im gegnerischen Wald sich erwischen zu lassen, dann is der Weg natürlich zu weit bzw selbst dann portet man sich halt.) Und wenn doch, läuft man kaum. Der Troll hat 500 Range und der Anti-Stunner-Spell wirkt auf 400 AOE (halbe sek). 240 Dmg pro Stun des Trolls gegen ihn is nich zu verachten. Zudem ist das hiern Stärke-Held, da werden viele Schläge benötigt.

  • Schön, dass du meinen Post vollständig gelesen hast.... "Droggi-Razor" bezog sich auf die Skillidee von SVD. Das mit dem Rangetroll is natürlich quark, solange es diesen Passiv-Selbststun nicht gibt, ist der wegen Stun tot .... mit genug HP um ran zu kommen. Und jeder Hero kann imba werden, da liegste schon richtig, allerdings nur im Pub. @SVD, die Sachen wie HP, Mana etc. beziehen sich auf die Stats, wenn du die also höher haben möchtest: entweder mehr Stats oder einzelne Werte durch Skills hoc…

  • Darwin Awards

    PaulchenPeta - - Funstuff

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    Die Darwin-Awards sind legendär. Hab irgendwo ne Cd davon. Am Genialsten find ich den Mann, der in voller Tauchermontur nach einem Waldbrand gefunden wurde. Todesursache waren keine Verbrennungen sondern innere Blutungen. Später fand man heraus, der Mann hätte im See tauchen geübt, wo das Löschwasser mit Helikoptern geholt wurde. Manchen Sachen sind eben traurig andere einfach nur blöd. (z.B. Sekundenkleber auf Hände und Hände aufn Ar*** eines Rinozerosses) Edit: für Letzteres gab es nur eine Er…

  • Wenn du das so änderst, bin ich absolut zufrieden und sehe keine groben Ungereimtheiten mehr Stats sind auch richtig berechnet ... prima, der erste glaub bei dem des stimmt. Allerdings kapier ich nicht, warum alle den Standartangriffscooldown verändern müssen. Edit: Mana sind doch 10 zuviel. ^^

  • Der Anti-Stun-AOENuke gefällt mir. Ein wunderschöner Konter zu Trollwarlord, Void und Co. Allerdings würde ich ebenso von der Idee mit dem Selbstministun abraten. Da der Konter nur ein AOE von 400 hat, würdest du dich selbst eliminieren zB. gegen Schnellschuss-Rangehelden wie einen Razor auf Ecstasy. Im Nahkampf gegen Trollwardlord, gäbe es nich mal einen Schlag von dir. Der Troll killt sich dann praktisch selber. ^^ (hatta auch verdient) Die Idee zum Heilen find ich auch dufte, doch würde da vi…

  • "und wegen cw ach ist doch überhaupt nich imba wenn das gegnerische team kein mana mehr hat neeeeeiiiinnn" Du gehst glaube davon aus, dass du wirklich jeden mit dem Ulti triffst oder? Ohne Magnus,Enigma,Seer oder ne Menge Glück wird das nicht passieren bei nem AOE von 450. Da kann man froh sein 3 Leute zu erwischen. Zudem dürfen der Beschreibung nach sich auch keine freundlichen Helden in dem Bereich befinden, da diese auch getroffen werden. ("das gesamte Mana von Helden in einem Bereich absorbi…

  • Mich würde interessieren wie du gedenkst den Herzklau-draufspring-Skill umzusetzen. Das heranspringen wird nicht das Problem sein, allerdings ist mir keine Animation eines Golems bekannt wo er so eine Haltung annimmt. Zudem stelle ich mir des bildlich selsbt wenn es möglich sein sollte ziemlich komisch vor wenn der Dicke auf einen zerbrechlichen Rhasta oder klein Riki springt. Zudem stellt sich da wieder die Frage ob Invihelden dann weiterhin sichtbar bleiben oder nicht. Und im CW würde ich den …

  • Helden Ideen posten ... ein How-to

    PaulchenPeta - - Ideen

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    da ich das nun häufiger gesehn habe und da einige Werte weiter oben nicht mehr ganz aktuell sind, schreib ich das hier nochmal nach dem Stand der Helden von dota-allstars.com (27.1.08) auf- Lebenspunkte(HPs): je Stärkepunkt 19 HP plus 150 Standart-HP - Lebensregeneration: je Stärkepunkt 0.03 HP/sek plus 0.25 HP/sek(Standart) - Manavorrat: je Intelligenzpunktpunkt 13 Mana - Manaregeneration: je Intelligenzpunkt 0.04 Mana/sek + 0.01Mana/sek (Standart) - Rüstung: normalerweise Beweglichkeit/7, alle…

  • Alirah - Die Windhexe (The Windwitch)

    PaulchenPeta - - Ideen

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    einen wunderschönen guten Morgen,- also erste was mir mal wieder auffällt: Agi-Held aber Inteligenz ist leuchtend-orange makiert ^^ - die Rüstung scheint mir übertrieben mit 6 der Höstwert wäre denk ich mal 5.2 (23/7 +2) - Lebensregen ist auch falsch berechnet: 16*0.03 + 0.25 = 0.73 - Manaregen ebenso 17*0.04 +0.01 = 0.69 - Schaden ist durchshcnittlich, warum der als schwach angegeben ist versteh ich nicht ganz (Zeus: 41-49; Veno: 46-48) - Angriffscooldown weitgehendst übertrieben, damit würdest…

  • Sir Edmund - Der loyale Ritter

    PaulchenPeta - - Ideen

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    hm ich kann damit nicht viel anfangen, liegt wahrshceinlich daran dass ich melee-tanks nicht mag- des pro-argument mit den teamfights kannste glaub ich streichen, da der hier in cws nichts zu suchen hat mit seinen solo-skills und im pubby is sowas wie "team" meist ein fremdwort - -itemunanhängig: ohne bash,slow oder disable wirste nichts reißen können - "kein herokiller": wo liegt dann der sinn? ein tank wird angegriffen weil er irgendwas machen kann, der hier kann nur ignoriert werden - "schlec…

  • der sprung ist da drinne, wenn man eigene umbrüche in der tabbele hat nicht so: (td) blubb (/td) sonder alles in einer zeile,so: (td)blubb(/td) Wird später editiert