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  • Der schlaue Fragen Thread

    SaMeNaMe - - Offtopic

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    mcpaper oder schreibwarenladen xyz, nen supermarkt würde ich nicht direkt anlaufen, aber könnte auch im sortiment sein.

  • AC´s by makii :)

    SaMeNaMe - - Audiocomments

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    hatte irgendwie schlimmeres erwartet, nachdem hier so nen makii hate herrscht. war dann aber positiv überrascht, war wirklich unterhaltsam. mir ist zwischen drin mal aufgefallen, dass du ganz gerne in drei sätzen hintereinander das gleiche wort benutzt. "der gondar hier verwendet sein toss, hier. oh und hier kommt auchnoch die mira." oder sowas halt, da könnte man vllt für nen bisschen abwechslung sorgen. ansonsten halt nen bisschen verplant, aber das legt sich wahrscheinlich mit der zeit.

  • alex failt grade nen bisschen tidehunter

  • Zitat von Kir[A]: „"So do you think that using cheats in pubs for training would improve a player's performance?" Wie ich da an Dexter- dachte :DD“ 'My focus is on EG and I'm not afraid of anyone, not even the mighty ArtStyle.' Gepostet von Dexter "kurtcos" F 21 hours ago

  • Chen,Invoker,Meepo

    SaMeNaMe - - Helden

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    #midna wenns dir hilft lass einheiten weg, guter ansatz. und invo mit forgespirits coldsnap only ownt auch schon ordentlich^^

  • Einschlafen - Tipps & Tricks

    SaMeNaMe - - Offtopic

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    autogenes training googeln wird wahrscheinlich helfen, ansonsten einfach mehr kaffee trinken.

  • Der lolpics Thread

    SaMeNaMe - - Funstuff

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    aus über drei jahren

  • das zweite war mir way too obvious, das erst war gut.

  • Luck-basierende Fähigkeiten in Dota (2)

    SaMeNaMe - - Diskussion

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    hellfish es geht mir eher darum, dass das spiel schon skillabhängig genug ist. das bisschen luck was bei verschiedenen spells reinspielt macht das game unterhaltsamer. imbalanced macht es das game erst, wenn man den luckvor/nachteil nichtmehr mit skill ausgleichen kann. das ist noch nicht der fall.

  • Luck-basierende Fähigkeiten in Dota (2)

    SaMeNaMe - - Diskussion

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    Zitat von 나무큐티: „Zitat von SaMeNaMe: „spiele, die relativ berechenbar sind. also schneller perfektioniert werden (cs, sc2, etc.).“ nicht dein ernst“ gut nehmen wir wc3, weil ich von sc2 nicht genug ahnung hab. das game geht 15min, und beide orks haben genau die gleich creeprouten, ähnliches micro auf dem niveau und spielen im allgemeinen ziemlich gleich. da nimmt es halt einen riesen teil des verlaufs ein was der bm für items findet.

  • Luck-basierende Fähigkeiten in Dota (2)

    SaMeNaMe - - Diskussion

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    ich denke, dass der ansatz luck faktoren aus spielen zu entfernen um sie im competitive skillabhängiger zu machen eigentlich kein schlechter ist. das gilt allerdings für spiele, die relativ berechenbar sind. also schneller perfektioniert werden (cs, sc2, etc.). bei einem game, was pro runde ca. 30min geht und auch noch 5n5 gespielt wird ergeben sich zuviele mögliche fehlerquellen, was die auswirkungen des luckfaktors auf das game relativiert. obendrein ist man in der heldenwahl nicht so eingesch…

  • j4t: brood, veno, es, aa, bh. mtw: ns, ds, wr, venge, weaver

  • bamboo liefert grad nen astreines howto sk ab.... not

  • So begins a new age of knowledge

    SaMeNaMe - - Dota2.com Blog

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    Zitat von Emzed: „Mal ganz im Ernst, vom Aufwand her verstehe ich nicht, warum ein Held wie Ogre erst nach einem Invoker fertig gestellt (also "beta-fertig") wird. Das Ulti mag seine Tücken haben, aber an sich ist Ogre doch ein sehr einfach gestrickter Held, den man vermutlich als einen der ersten hätte implementieren können. Es war ja offensichtlich, dass für The International vorrangig die competitive-relevanten Helden bereitstehen sollten. Klar, da muss dann einer wie Ogre mal hinten anstehen…

  • mouz sind schon krasse bobs... wayne, gönns waga und co ehh mehr. reesion sollte sich in zukunft allerdings fangen.

  • So begins a new age of knowledge

    SaMeNaMe - - Dota2.com Blog

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    tobi meinte neulich in nem interview, dass es nicht möglich sein wird, in dota2 zu mhacken, da die server keine infos an den spieler pc schicken was sich im fog befindet, ergo selbst ohne fog wäre da einfach nix. dass das ganze scripting zeug nen bisschen bitter ist ist klar. man muss sich halt auf gemeinsame regeln einigen, damit in pubs keine einseitigen vorteile entstehen, oder aber das spiel in ganz entschiedener weise komplett geändert wird. in privaten turnieren wird es ehh wieder regeln g…

  • Der -Was mich aufregt- Thread

    SaMeNaMe - - PlauderEcke

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    türe knallen = boss? sonst machen sowas doch nur kleinkinder ansonsten hoff ich auch mal nen arbeitgeber zu finden, bei dem ich den hund einfach mitnehmen kann.

  • Ghost Ship Rework Idee

    SaMeNaMe - - Ideen

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    Zitat von cRUNcherNO1: „Zitat von matthe: „Ich würde es so umändern: Alle Gegner werden mitgeschleppt auf einen Punkt Somit kann das Schiff auch als Escape-Material genutzt werden!“ ich würd ehrlich gesagt beides gern sehn, alle allies an bord, alle gegner in fahrtrichtung werden mitgezogen wär zwar bisschen imba bei ein paar kombo-möglichkeiten aber hey :D“ ab in die broken ds agha wall. da würde sich chairraider sicher drüber freuen

  • High five for first kiss

    SaMeNaMe - - Funstuff

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    der player, direkt nen älteres mädel aufgerissen.

  • Trine 2

    SaMeNaMe - - Videospiele

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    super mario bros aint no jump n run? aber vma, schon ewig keine 2d plattform gespielt, nichtmal auf der ps2, wird auch mal wieder zeit.