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  • Der Magiepirscher

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    So, Windwalk habe ich auf Wunsch hin rausgeschmissen. Frostbringer slowed jetzt nicht mehr und hat dafür einen DoT erhalten. Rückkopplung habe ich auch abgeändert, weil die Idee nicht schlecht ist. Ich habe Rückkopplung noch an eine Zusatz-Bedingung geknüpft, schließlich soll es ja von Interesse sein, dass die feindlichen Helden den Helden angreifen. Wenn also zu wenig Charges auf dem Helden liegen, kann der Held die Party auch durch einen AoE-Slow supporten. Dadurch kann der Held sein Ultimate …

  • Der Magiepirscher

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    Zitat von shrodo: „mach das beim ult lieber so, dass du 35% chance hast zum gegner zu teleportieren wenn du ihn hittest. dann gibst ihm noch 300-400 range, damit das überhaupt was bringt, oder du gibst ihm noch einen nahkampfstun à la DK. das mit den aufladungen und so is ja nett, aber macht dich halt bisschen ungangbar oder? ich mein du wirst gegangt, steckst 10 hits ein, machst MaWa an, hälst nochmal 3 aus und heilst dich instant um 195hp und machst den gegnern 260 dmg... dann drehst dich um u…

  • Der Magiepirscher

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    Zitat von eaglepower89: „Zitat von Erz: „aber es kommen keinerlei Ideen für Verbesserungsvorschläge“ da müsste man einen kopletten neuen Herro designen. sry ist aber so. die genannten spells sind 1 zu 1 kopien aus anderen oder die spells sind unausgereift. Ich meine wer würde freiwillig das ulti skillen, wenn er einen auf supporter macht. Ich meine, wenn man dann wirklich wegen Spell 3 einen auf Tank macht, dann würde ich eher einen force staff oder dagger kaufen, der würde den selben nutzen bri…

  • Der Magiepirscher

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    Erstens: kann man vor dem triggern des Ultimates den hero mit allen Skills der Welt bombardieren. Die Zauberimmunität triggert vielleicht nach den ersten 2-3 AoEs/Skills, was auch immer, aber ein Stun und Zauberimmunität hin- oder her, der Char ist dann gestunnt und kann dann auch keine Vergeltung üben. Denkt doch mal nach? => 1 stun vor der Zauberimmunität = keine Vergeltung auch wenn es triggerd. Normal zuschlagen kann man nur, wenn man nicht gestunnt ist, 1 AS slow = wie oft will er denn dann…

  • Der Magiepirscher

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    Zitat von Erz: „Zitat von fugo: „Zitat: „Der Magiepirscher merkt sich jeden eingesteckten Treffer eines Helden indem er all seine Wunden auf seinem Körper in Form von Malen festhält.“ wie kommst du aus der beschreibung auf summe? nun aber zum essentiellen. sorry aber du hast extrem wenig ahnung von dota, ich würde an deiner stelle mehr spielen. deine erklärungen sind einfach sowas von an den details vorbei. du unterschätzt zauberimmunität MASSIVST 1) der vergleich zu einzelnen anderen spells ist…

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    Zitat von fugo: „Zitat: „Der Magiepirscher merkt sich jeden eingesteckten Treffer eines Helden indem er all seine Wunden auf seinem Körper in Form von Malen festhält.“ wie kommst du aus der beschreibung auf summe? nun aber zum essentiellen. sorry aber du hast extrem wenig ahnung von dota, ich würde an deiner stelle mehr spielen. deine erklärungen sind einfach sowas von an den details vorbei. du unterschätzt zauberimmunität MASSIVST 1) der vergleich zu einzelnen anderen spells ist absolut irrelev…

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    Zitat von RevyTwohands: „WW und Jakiro Breath, vielleicht könntest du dort noch Extraeffekte einbauen um sie etwas zu variieren.“ Wie wäre es, wenn Frostbringer zusätzlich noch Mana burnen würde in Abhängigkeit vom Int-Wert des Magiepirschers (ähnlich wie der alte Nerubian Assassine) lvl1: 75 dmg + 0,50x Int Mana Burn + 3 Sek. Slow lvl2: 125 dmg + 0,75x Int Mana Burn + 3 Sek. Slow lvl3: 175 dmg + 1,00x Int Mana Burn + 3 Sek. Slow lvl4: 225 dmg + 1,25x Int Mana Burn + 3 Sek. Slow auf lvl 8 hätte …

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    Zitat von fugo: „erst mal probleme mit den spells. um die cd eines spells zu ändern muss ein komplett neuer spell gescripted werden und dann die spells ersetzt werden. deshalb sind cd changes immer etwas problematisch (nicht unmöglich). doppelclick ist nicht möglich. wie genau hast du dir das einspeichern des ziels für rückkopplung vorgestellt? muss man das ziel targeten? die ulti kann sehr kontraproduktiv sein, dota basiert neben teamplay sehr auf positioning. wenn ein hero unfreiwillig in die …

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    Zitat von Manno: „Mh. Also ich muss sagen: 1. Windwalk - langweilig. Sehr langweilig. 2. auch nicht sonderlich innovativ. Imo zu schwach (mehr Schaden wäre angemessen). 3. Rückkopplung ist eine nette Idee. Aber 400 DMG + 500 Heal ist vllt etwas krass. 4. 7 Sekunden Magieimmun bei 35% Chance?! Da ist man ja quasi permanent Immun.“ zu 1 & 2 lässt sich wenig sagen, wobei Windwalk einen Grund hat, nämlich das Ultimate. zu 3.) 500 Heal klingt stark, aber man muss auch bedenken, dass man dafür 20 Held…

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    Der Magiepirscher Typ: Int-Hero (Melee) Startattibute: Str 21 +1,7 Agi 18 +2,0 Int 24 +2,0 HP: 549 Mana: 312 Atk-range: 128 Movement: 315 Rüstung: 3,0 Skills: Armor-Piercing: - Kosten: 50, 75, 100, 125 Der Magiepirscher schwächt Kraft seiner Magie die Rüstungswerte/Magieresistenz in dem ausgewähltenZielgebiet für 6 Sek.. Das Gebiet ist rund und 600 range breit. Der Wirkungsbereich wirkt im 300 range Radius um den Magiepirscher herum bzw. der Rand des Wirkungsbereiches kann maximal bis an die Fuß…

  • Skash - The Gifted Murloc

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    Mad Murloc Strike wirkt ziemlich interessant. Aber: Ars Vitae verschleiert ziemlich geschickt die Tatsachen. Ihr könnt es ja mal selber testen: startet ein Spiel mit nur einem Helden und gestaltet es durch -gold xxxx so, dass euer Held einen Rüstwert von 25 erreicht. 60% Schadens-Reduzierung entspricht einem Rüstwert von 25. Mit dem Unterschied, dass Ars Vitae sämtlichen Schaden um 60 % reduziert (auch Zauberschaden!!!). Auf lvl 6 hätte man mit Ars Vitae also einen Charakter, der von sich aus sc…

  • Helden entwerfen

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    Zitat von chrZ^: „Zitat von Erz: „Das könnte man auch von diversen Carries wie Lord of Avernus oder Omni Knight sagen. Eine präzisere Erklärung wäre hilfreich.“ Bitte sag mir, dass du das nicht ernstgemeint hast.“ halb und halb xD ich habe es halb ernst und halb scherzhaft gesagt. Es war das Erste, was mir in dem Moment in den Kopf geschossen ist^^' Ich habe es aber auch nicht böse gemeint. Ein paar gute Kritiken waren ja schon dabei. Wie sieht es denn damit aus, wenn man Kraftreserve als buff a…

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    Zitat von fugo: „Zitat von Erz: „Das könnte man auch von diversen Carries wie Lord of Avernus oder Omni Knight sagen. Eine präzisere Erklärung wäre hilfreich.“ als tipp. beide heroes sind das absolute gegenteil von einem carry und haben zu dem einen slow, der auskiten verhindert und dank heal und shield sind sie selbst wenn sie nicht einmal hitten extrem useful“ Und wenn man Kraftreserve nicht nur auf den eigenen Helden casten könnte? Ich meine, braucht ein Heavy Nuker wie Slayer, der ohnehin ka…

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    Zitat von eaglepower89: „ich sage ja der Held ist imba, weil er einfach auf 0 Mana + Items geht und sich von mates mit Manaboots immer pushen lässt und selber halt nen basil und perse maybe und pusht sonst mass ausdauer+ daueraktiv = imba.“ Der Held erlernt das Ultimate frühestens auf lvl 6. Bis dato braucht er ohnehin items wie Circlets, Branches & Co und selbst auf lvl 6 verbraucht das Ultimate alle 2 Sek. 5% Max Mana. Das bedeutet bei vollem Manavorrat. Auf lvl 6 und ohne Circlets, Branches o…

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    Zitat von eaglepower89: „wäre nix für mich und würde ich nicht spielen wollen. Grund: Zu langweiliger Spielstyle Dazu wenn er prozentual Mana verliert, wäre es ja praktischer wenig mana zu haben, damit diese schnell durch mates mit manaboots wieder aufgefüllt werden von 0 auf 100% wieder.“ Und das würde den Helden dann nicht imba machen? Es war ja eigentlich auch nicht gedacht, dass man den Skill von Anfang an die ganze Zeit über aktiviert lässt. Sonst hätte gleich Jemand gesagt, der Skill ist i…

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    Die Idee von Kraftreserve besteht hauptsächlich darin, dass Kraftreserve hauptsächlich für das Early bzw. Midgame gedacht ist. Durch Kraftreserve kann man sich 40 Str buffen, um z. B. die Angriffskraft von Demon Slash kurzzeitig zu verstärken oder um aus einem Kampf zu fliehen mit +40 Str wobei 1 Str = 19 HP entspricht. Um ein HP Polster bei der Flucht zu haben, wenn man z. B. vergiftet wird. Ja, Kraftreserve erinnert ein wenig an Morphen. Nur wollte ich Kraftreserve nicht so stark wie Morphen g…

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    Vorweg: Ich wusste nicht genau, wo ich dieses Thema posten sollte. Vorschläge und Wünsche klang für mich plausibel. Falls ein Forenbereich dafür schon vorgesehen gewesen ist, entschuldige ich mich und hoffe, dass Jemand den Post/Thread in den dafür vorgesehenen Forenbereich verschiebt. Danke. Zum Thema: Ich habe vor kurzem eine dota Funmap gespielt die sich dota 6.68c AI Fun 2.4c nennt. An dieser Funmap haben mir die zusätzlich erschaffenen Charaktere sehr gut gefallen wie Ex-Soldier (alias Clou…