Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeiner deine Suche.

  • Welche Matches schaut ihr gerade?

    Crytash - - Diskussion

    Beitrag

    twitch.tv/esl_dota2 ESL ONE, NP vs VP min 50 immer noch knackig. edit: Und aus ist es

  • Das team kann schon ein "schläfer" sein, potential ist da mMn, gerade wenn man sie spielen sieht.

  • schon lange gefollowed. smh

  • Dota 2 7.00

    Crytash - - Diskussion

    Beitrag

    Zum MS Argument: Einer der größten Vorteile für +ms ist natürlich, dass man in Überzahlsituationen auch die Nachzügler bekommen kann, wenn die Sicht vorhanden ist bzw. in einer Situation in der man in der Unterzahl ist höhere Überlebenschancen hat. Ich kann mich an eine gute Diskussion zwischen @Chairraider und noch jemanden erinnern, der den Vorteil von +ms in anderen Bereichen ausgeführt hat, konnte ihn aber nicht finden. Ich hoffe er wird sich daran erinnern und etwas dazu schreiben.

  • Animethread

    Crytash - - Manga und Anime

    Beitrag

    Darker than Black Hier ein guter Link über die finanziellen Schwierigkeiten der Anime Industrie. reddit.com/r/anime/comments/5i…s_report_getting/db5rkj7/

  • Animethread

    Crytash - - Manga und Anime

    Beitrag

    Meh

  • Welche Matches schaut ihr gerade?

    Crytash - - Diskussion

    Beitrag

    twitch.tv/dotapit Alliance vs Elements

  • Dota 2 7.00

    Crytash - - Diskussion

    Beitrag

    Die 10/15er sind viel wichtiger für die meisten Spieler, und gerade für die Supporter. Wenn man von 500EXP/min für einen Carry ausgeht und 350 für einen Support erreicht man lvl 15 minute ca. 20 als Carry bzw. ca. 27 als Support im Schnitt. Durch die Änderungen was Illusions und sicherer Bountyrune sollten diese EXP allerdings nach oben gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein AM jetzt Minute 17 seine +AS oder +HP einfährt, ähnliches gilt für Invoker (Midas etc.) und bekommt seinen zweiten Spi…

  • Dota 2 7.00

    Crytash - - Diskussion

    Beitrag

    MS ist schon unglaublich knackig, gerade auf einem Helden wie Kotl der von Positionierung lebt. Natürlich ist er kein Ganker, aber es macht schon viel aus, wenn er ei, zwei Sekunden früher channeln anfangen kann um die Wave zu clearen. Das Problem ist eher, in welche Richtung sich das konkrete Meta entwickelt. Die Schreine sollten mMn eher für defensive gank abwehren genutzt werden und während Jungler schon ein einfacheres Leben haben sollten, so muss ich sagen, dass viele andere Änderungen Gank…

  • Dota 2 7.00

    Crytash - - Diskussion

    Beitrag

    Man muss das level dazuschreiben bei denen. 25 muss man erst einmal erreichen... oh wait +15% exp auf lvl 10 für Legion.

  • Dota 2 7.00

    Crytash - - Diskussion

    Beitrag

    Die Root-Änderungen halte ich für etwas zu stark muss ich sagen.

  • 7.00 Update Countdown

    Crytash - - Dota2.com Blog

    Beitrag

    die 15% sind so situationsabhängig. Man erreicht lvl 23 ( also 27,5k exp) so ca Minute 35-40 mit den alten EXP, nun bekommt man etwas weniger exp von manchen Sachen, aber die Tombs, sind viel stärker geworden. Man würde sich also bs zu 5 minuten Sparen bis neues Max level. Alles PI mal Daumen edit: Und nicht vergessen, das gibt es oft erst ab lvl 15. Allerdings haben level viele andere positive Eigenschaften wie mehr HP und mehr punkte in den skills.

  • Dota 2 7.00

    Crytash - - Diskussion

    Beitrag

    Enigma war im Fitnessstudio.

  • Der Dschungel

    Crytash - - Diskussion

    Beitrag

    Glaubt ihr, dass die Teams einem erlauben die Schreine zu benutzen oder ist das zu kostbar.

  • 7.00 Update Countdown

    Crytash - - Dota2.com Blog

    Beitrag

    Skadi und Maelstrom procs nicht mehr modifier -> Skadi, deso Mael XD

  • 7.00 Update Countdown

    Crytash - - Dota2.com Blog

    Beitrag

    Meinte ich auch

  • 7.00 Update Countdown

    Crytash - - Dota2.com Blog

    Beitrag

    ULTIMATE SKILL LEVEL - Now the ultimate skill learning level is 6/12/18 - Heroes no longer have additional attributes - Heroes now have 4-point talent, can be used in the 10/15/20/25 class. You can choose from 2 bonus effects each time. Each hero's bonus is different; you can see the bonus list below.

  • 7.00 Update Countdown

    Crytash - - Dota2.com Blog

    Beitrag

    Das spiel wird viel schneller durch mehr Runen und schnelleres Leveln.

  • 7.00 Update Countdown

    Crytash - - Dota2.com Blog

    Beitrag

    Der Backpack change ist seltsam, auf jeden Fall etwas Neues.