Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeiner deine Suche.
-
Outrages Weltgeschehen-Thread
ardet4 - - PlauderEcke
BeitragIch finde das Konzept der Zwangsabgabe dafür einfach falsch. Eine entsprechende hohe Steuer wäre da imo deutlich besser.
-
ESL Hamburg - 28-29. Oktober 2017
ardet4 - - Diskussion
BeitragZitat von myplaren: „Zitat von ardet4: „Gibts Tagestickets? Bin das Wochenende voraussichtlich eh in Hamburg, habe aber nur einen Tag Zeit. “ de.esl-one.com/dota2/hamburg-2017/tickets/ tagestickets jetzt verfügbar danke instagram-werbung, danke big data “ Nice, danke. Considert mich in.
-
Der -Was mich aufregt- Thread
ardet4 - - PlauderEcke
BeitragWofür denn? Winkel sind selten eine elegante Lösung.
-
ESL Hamburg - 28-29. Oktober 2017
ardet4 - - Diskussion
BeitragAbfuck, für einen Nachmittag finde ich das dann etwas happig.
-
ESL Hamburg - 28-29. Oktober 2017
ardet4 - - Diskussion
BeitragGibts Tagestickets? Bin das Wochenende voraussichtlich eh in Hamburg, habe aber nur einen Tag Zeit.
-
Zitat von Der_Busfahrer.: „Man muss halt schon noch eventuelle monatliche Beiträge für ein Abo, Stundenbeträge fürs Auto und Pauschalkosten pro Ausleihe einbeziehen dann. Genau wie Anschaffungskosten, Rate beim eigenen PKW. Aber ja, CarSharing kann sich dann doch relativ schnell rentieren falls man oft ein Auto braucht. Es ist aber noch nicht sehr flexibel, was das Hauptproblem ist. Dann doch lieber das Auto von Mama ausleihen, wenn man mal wieder quer durch Deutschland fahren muss fürn Wochenen…
-
Zitat von Der_Busfahrer.: „Ne, die 37,50€ sind tatsächlich das was mein CarSharing Anbieter für die 150km mindestens verlangt. So viel zahlt man mit eigenem Auto für vielleicht 350 bis 400 Kilometer. Klar, du hast keine Anschaffungskosten, Wartung und Reparatur. Im Vergleich zum eigenen Auto rechnet sich das vielleicht wieder je nach Frequenz des Fahrens, glaub ich aber tbh nicht dran, weil die CarSharing-Anbieter ja auch $$$ machen wollen. Für mich persönlich konkurriert CarSharing ohnehin mit …
-
Gehe ich voll mit Fabrice, aber wenn sich das durchgesetzt hat, ist der Bedarf groß genug um one way Strecken auszupendeln. Deine 37€ sind wahrscheinlich ein realistischer Wert für ein eigenes Auto, es erscheint aber sehr teuer. Mit der Bahn für Langstrecke und Carsharing für die letzten Kilometer wäre das nochmal erheblich günstiger umzusetzen, auch klimatechnisch. Das setzt halt alles voraus, dass sich das Auto alleine zurück zu einem Knotenpunkt bewegen kann.
-
Zitat von Der_Busfahrer.: „Jo. So lange man das Auto wieder dort abstellen muss, wo man es her hat, sehe ich keinen großen Nutzen, außer man hat so einen Parkplatz wirklich direkt vor der Haustür. Und selbst dann stellt sich die Frage: Wozu? Vielleicht mal einkaufen fahren, ins Möbelhaus oder so. Für Langstrecke ist der Kilometerpreis einfach zu teuer. Zur Arbeit fahren kannste vergessen, weil du den Wagen dann den ganzen Tag leihen musst, one-way gibts ja nicht oder kostet extra. Auto in der St…
-
ÖPNV + Carsharing ist die Zukunft. Mit weiterer Ausbreitung und zunehmender Autonomisierung wird das in absehbarer Zeit so convenient sein, dass ein großer Teil der in Städten lebenden Bevölkerung gerne auf ein eigenes Auto verzichtet. Das Hauptproblem aktuell ist, dass es am letzten Stück der Strecken scheitert. Ich komme wunderbar mit dem Zug von Stadt zu Stadt, kann aber nicht mit einem Auto von Drivenow/Car2Go ins nächste Dorf fahren, weil es dort bis zu meiner Abreise stehen würde, da dort …
-
Der schlaue Fragen Thread
BeitragEinfach mal ne Mail schreiben oder anrufen @Greulich, die werden dir schon helfen können.
-
Game of Thrones (Serie)
Beitrag(Spoiler)
-
Der -Was mich aufregt- Thread
ardet4 - - PlauderEcke
Beitrag@Zagdil: Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen, allerdings sind das auch nicht viel über 10.
-
Der -Was mich aufregt- Thread
ardet4 - - PlauderEcke
BeitragZitat von betrayus_: „Zitat von watnuss: „Die Bahn hat z.T. Fahrpläne, die in der Praxis gar nicht einhaltbar sind. Vll ist das einer von diesen Abschnitten. “ bin auch gespannt wie das wird, wenn ich am Freitag nach Nürnberg fahre. Habe in Hof 4min Umsteigezeit y-d “ Ggf. mal dem Schaffner Bescheid sagen, Anschlusszüge warten dann bei kleinen Verspätungen gerne mal ein paar Minuten.
-
Der -Was mich aufregt- Thread
ardet4 - - PlauderEcke
BeitragHängt extrem von der Strecke ab, der RE zwischen Frankfurt Oder und MD hat z.B. extrem selten Verspätung und meistens nur innerhalb Berlins ein paar Minuten, wenn es zu voll wird. Zwischen MD und Braunschweig ist eine Klapse in Sichtweite der Gleise, daher gibt es da ständig sehr große Verspätungen.