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Zitat von rA1d-: „Zitat von daarkside: „Zitat von Sustanon: „Zitat von TheNewEagle: „dann wäre die umfrage unnötig gewesen.“ Das war auch eine Feedback Umfrage und keine Abstimmung. Ob sie dem Großteil folgen, einen Kompromiss finden oder es wegen der hohen Anzahl an Gegenstimmen privat lassen bleibt Dotabuff überlassen. Sinnlos wäre sie nur wenn 100% dagegen gestimmt hätten. Lustig wie manche meinen im Internet herrscht Demokratie...“ das was sie in der richtigen welt für demokratie zu halten g…
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Zitat von Sustanon: „Zitat von TheNewEagle: „dann wäre die umfrage unnötig gewesen.“ Das war auch eine Feedback Umfrage und keine Abstimmung. Ob sie dem Großteil folgen, einen Kompromiss finden oder es wegen der hohen Anzahl an Gegenstimmen privat lassen bleibt Dotabuff überlassen. Sinnlos wäre sie nur wenn 100% dagegen gestimmt hätten. Lustig wie manche meinen im Internet herrscht Demokratie...“ das was sie in der richtigen welt für demokratie zu halten gelernt haben zumindest
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Zitat von Smile: „Diese Klassifizierung wäre noch das, was ich am ehesten wieder rausnehmen würde. Bringt tatsächlich niemandem was, wenn man Spieler in mehr oder weniger willkürliche Gruppen aufteilt.“ Große mitte, kleine ränder, passt schon. Einmal die grobe einteilung und dann die genaue punkt zahl, so können leute mit wagen und klaren aussagen arbeiten. So können sich leute über einen aufstieg tatsächlich freuen, von 1999 auf 1200 oder meinetwegen auf 1300 ist nich halb so geil wie direkt ei…
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ds hat ja anscheinend eine ganze düne in der mumu, wer hätte das gedacht, dass sie da überhaupt rein passt dotabuff.com/polls/dotabuff-rating/by_games dotabuff.com/polls/dotabuff-rating/by_skill na wenn das mal kein statement ist, ein querschnitt der comm will es e: dass die low skiller gerne feedback zu ihrem skill wollen ist übrigens auch bezeichnend, leute wollen wissen wo sie stehen, vorallem wenn sie noch zu neu sind um es selber wissen zu können
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Zitat von chrZ^: „Und genau deswegen such ich mir grad n Team :)“ nach 4,5 jahren auch höchste zeit Zitat von Dust-: „#chrz Wenn ein Team nur nicht so anstrengend wäre also wenn man nicht das Motto "hey wir sind per zufall 5, lass scrimmen" vertritt brauchts halt geregelte Zeiten o.ä. Viel zu anstrengend :thumbdown:“ nicht mal 1/3 so anstrengend wie publics, nur sofern man sich auch sich verlassen kann natürlich
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Zitat von Trezc0: „Seh ich genauso wie Kir[A]. Ich finde die bisherige Arbeit von Dotabuff gut und auch sehr interessant, man kann daraus auch für sich selber gute Rückschlüsse ziehen. Hier wird allerdings bewusst der Entscheidung des Entwicklers wie bisher entgegen gewirkt. Das finde ich kontraproduktiv. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich, noch viel mehr, an der Funktion selbst störe (das war mein Hauptargument, darauf gehst du überhaupt nicht ein). “ es ist kein argument, es ist eine mein…
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Zitat von Trezc0: „Ich seh die ganze Nummer auch kritisch. Warum setzt man sich über Valve hinweg? “ Eine harte formulierung, hättest du gesagt warum ergreift die community eigeninitiative wäre mein beitrag anders ausgefallen, hast du nicht, deswegen der hinsweis darauf dass dota von dieser Initiative lebt. (etwas was valve btw verstanden hat, deswegen die zusammenarbeit mit dotabuff) dotabuff - wie die meiste andere comm arbeit, grundsätzlich - ist kein über valve hinwegsetzen, es ist eine unte…
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muss ich in einem dota forum WIRKLICH erklären wie essentiell wichtig community initiative ist? Was soll dieses ständige "valve hats ja nicht gemacht", blizzard hatte es seit der ersten aos version in scbw auch nicht gemacht UND? wen interessiert das? die comm entwickelt ein spiel grundsätzlich in die richtung weiter die sie für richtig hält, DESWEGEN reden wir hier überhaupt erst über dota2 und über das größte mp genre unserer zeit. Mal sind es kleinigkeiten(wie dieses rating), mal sind es bala…
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Zitat von Hi2u: „Hoffentlich kommt Valve noch schnell mit 'ner einstweiligen Verfügung und der darauf folgenden Unterlassensklage dazwischen, echt unter aller Sau, was dieses dotabuff sich anmaßt hier zu tun.“ nennt sich demokratie, wird zwar gerade in unserer gesammten zivilization abgebaut, aber kennen tut man das wort und die idee dahinter schon noch. Zitat von stardust*: „Aber wie werden noobs und gute Spieler hier vom System differenziert? An der W/L Ratio sollte es ja nicht auszumachen sei…
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Zitat von darKz^: „Zitat von TheNewEagle: „The only factors considered in determining the change in your rating is match outcome and skill difference between players. Other factors such as player KDA are not considered. We feel very strongly that including KDA (or other in-game statistics) would lead to a system that encourages individual play (instead of teamwork), is difficult or impossible to balance, is subject to exploiting and would lead player ratings to drift away from the in-game matchm…
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Zitat von playless: „Klar, die Generation der RTL Zuschauer, die new target audience is allgegenwärtig und der neue Markt. Die brauchen Stats. Traurig, dass Doten nicht davon verschont blieb. Es ist halt schwachsinnig hoch10!“ keine stats, rating, wie oft denn noch? neu ist DARAN nichts, weder der markt noch die audience anders rum wird ein schuh draus, neu ist das pempern der spieler, keinem zeigen was er kann und vorallem nicht kann, wages rating + nominelle rating steigerung(sc2) oder gleich …
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Zitat von Xaubercore: „Wenn man sowas brauchen würde, hätte Valve schon etwas ähnliches gebracht.“ dota hätte den relese vor einem jahr gebraucht dota hätte ingame advertisement gebraucht um noobs nicht pay per view, sondern für lau einen tieferen einblick(was ein vid stream, egal wie gut der caster ist, niemals kann) zu ermöglichen, einblick den leuten die noch nichmal wissen das sie competeive gaming geil finden werden. dota hätte clan support und damit verbunden 5v5 cm mm mit ladder und einem…