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  • Spiele hauptsächlich HLR pubs und kann McFridoline leider nur zustimmen. Selbst in HLR2 sind mal grundsätzlich mehr als die Hälfte der Startitems totaler Mist, lasthitten scheint den meisten wohl ein Fremdwort zu sein und die, die es können weigern sich 30 Minuten lang irgendetwas anderes zu machen.

  • Customkeys - Wie macht ihr das?

    Rigor Mortis - - Diskussion

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    Meine Hotkeys sind auf QWER, attack auf F, Sachen wie Kunkka Return oder Lanaya Activate Trap auf D. Inventarhotkeys sind auf 2, 3, 1, 4, Leertaste und mittlere Maustaste. Wollte zwar schon ewig Autocast hotkeys einstellen, komme aber nie dazu.

  • Mittlerweile würde ich lieber 9 Minuten lang erfolgreiche Ganks auf einen Nevermore sehen.

  • Item- und Skillorder zu Necrolyte

    Rigor Mortis - - Helden

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    Und das bisschen HP was man insgesamt verliert ist durch die HP reg schnell ausgeglichen, und Mana kommt sowieso mit Sadist rein. Soul Ring macht das Farmen ca. 10-mal einfacher, und man stellt auf diese Weise auch sicher dass man immer mit fast vollem Mana rumrennt. Vor allem wenn man Meka first geht ist das ziemlich wichtig. Ein schlechtes Item ist Soul Ring auf jeden Fall nicht.

  • Item- und Skillorder zu Necrolyte

    Rigor Mortis - - Helden

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    Wurde nicht sowieso schon zig mal vorgerechnet dass Agha nahezu nutzlos ist? Selbst wenn man den perfekten Zeitpunkt für die Ulti erwischt kitzelt man höchstens 300HP mehr oder so raus, was sich einfach nicht lohnt (vor allem da der Held in der Stunzeit dann wahrscheinlich eh umkippen würde). Da zahlt man im Vergleich zu Point Booster + Ultimate Orb einfach mal 1k für nahezu gar nichts, und man ist noch weiter vom Hex weg.

  • Wenn einem alles egal ist dann bekämpft man zwar kurzfristig die Nervosität, aber langfristig wird dir unter Umständen die Motivation und das Engagement fehlen, das du bräuchtest und schwierigere Hürden zu überwinden. Und bei schon vorhandenen Konzentrationsschwächen ist das sowieso eine schlechte Idee. Für mich gehört ein gewisses Maß an Nervosität vor Prüfungen, Auftritten, Reden oder ähnlichem (vll nicht Dota-Spiele) dazu, um dann auch die volle Leistung abliefern zu können. Konzentration ist…

  • Nether Swap mit Aghanim's Scepter

    Rigor Mortis - - Ideen

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    Und abgesehen davon wird Agha auch oft als erstes größeres Item auf ihr gebaut, falls sie aus irgendeinem Grund zu einem Goldüberschuss kommt und es bessere Warder gibt. 10 Sekunden cd sind schon relativ stark, weil man mit guten Swaps extrem eklige Dinge anstellen kann.

  • rhasta skillorder??

    Rigor Mortis - - Helden

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    Shackle + Hex ist aus mehreren Gründen in über 95% der Fälle eindeutig schlechter als Shackle + Ether Shock. Zuerst mal wird man mit 2/3 Sekunden Hex nicht oder nur mit Glück die 150/225 (vor Reduktion) damage übertreffen. Außerdem ist Ether Shock billiger, hat niedrigeren Cooldown und wird vor allem auch meistens zwei Gegner treffen. Es ist außerdem viel nützlicher zum Harassen, einfach mal Mana ausgeben wenn man volle MP hat und zwei oder drei Lasthits auf einmal holen. Edit: Viel zu langsam.

  • Beastmaster 2010

    Rigor Mortis - - Helden

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    Selbst wenn man nicht oft mit vielen Units spielt, wird man es normalerweise noch schaffen alle Units anzuwählen und auf den von der Ulti gestunnten Gegner rechtszuklicken. Dank Aura + Slow ist das schon ungemein effizient und bring einem auch mehr DPS als irgendein DPS-item. Ist auf jeden Fall mehr Pflicht als Urn (kann wer anderer bauen), PT/PB/Bot (einfach bei den boots lassen geht genauso) und Bracer/Nullis (verzögern nur das Necro, da BM nicht wirklich so viel Stats braucht und Necro selber…

  • Veno wird von Abbadon extrem gut gekontert, wegen dem Shield. Seit dem Buff in der neuesten Version ist Agha fast schon Pflicht auf ihm, weil das einfach horrenden Schaden macht. Urn ist übrigens auch sehr gut, weil es noch ein Dot ist um einen Gegner der die Ulti abgekriegt hat zu finishen. Kann soweit ich weiß auch nicht denied werden.

  • Mangathread

    Rigor Mortis - - Manga und Anime

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    Coole Sache. Falls ihr Empfehlungen annehmt, bzw. selber etwas zum Lesen sucht, könnte ich noch vorschlagen: Alive - The Final Evolution Bloody Monday Bokurano Change 123 Claymore Higurashi no Naku Koro Ni Kurokami Mirai Nikki Ichigo 100% Pandora Hearts Umineko no Naku Koro Ni Veritas Nochmal Respekt für die Arbeit, muss ja ein horrender Aufwand gewesen sein mit den ganzen Tabellen.

  • Tobgan - Der Bomber

    Rigor Mortis - - Ideen

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    Finde den Hero sehr gelungen und fände es auch witzig ihn in DotA zu sehen. Vorschläge bezüglich Namen: Name: Rockwell, the Bomberman (Rockwell war wirklich mal ein Bombermodell) 1. Skill: Drop Bomb 2. Skill: Dead Weight 3. Skill: Taunt Ultimate: Aerial Attack

  • Sentinel Creepspot Bug

    Rigor Mortis - - DotA Spielmechanik

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    Es könnte irgendein Bug mit dem Bara-charge sein, am sinnvollsten ist es wohl das Replay an IceFrog zu schicken.

  • Ethereal Blade

    Rigor Mortis - - DotAWiki

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    Unter Umständen könnte es für Venomancer funktionieren. Recht guter Agi-gain, 2 Spells die Magiedamage machen aber nicht unbedingt nach dem Einsetzen von Ethereal Blade benutzt werden müssen und Gegner die Astral sind können nicht denied werden (falls eben wer Gale + Ulti draufhat). Ansonsten synergiert das Item einfach zuwenig mit sich selber um von großem Nutzen zu sein. Wenn man selber ein Agi-carry ist und gegen andere Carries ranmuss, ist ein Butterfly wohl meistens sinnvoller.

  • 6.67 ist draußen

    Rigor Mortis - - Diskussion

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    Hat jemand schon Erfahrungen mit pushlastigen lineups in cp gemacht? Mit den ersten Towers down (vor allem Sent bot und Scourge top) fällt es wegen der fehlenden Mapcontrol enorm schwer die capture areas zu halten.

  • 6.67 ist draußen

    Rigor Mortis - - Diskussion

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    Ich hab ihn jetzt natürlich noch nicht in highskilled Spielen gesehen, aber ich denke schon dass es relativ heftig ist im Moment. Er hat vorher schon mit lvl 4 Orb und lvl 1 strafe einen Hero in Sekundenschnelle umschießen können, und das kann er jetzt mit der Ulti noch effizienter und mit extra HP. Der Heal ist ja auf lvl 1 sogar gleichgeblieben, also fungiert Death Pact auch dazu noch ordentlich. Mit einer Buffdauer von 35 Sekunden sollte es auch möglich sein ihn in allen nötigen Situationen a…

  • 6.67 ist draußen

    Rigor Mortis - - Diskussion

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    Ich hab ja gesagt dass es vernachlässigbar ist im Endeffekt. Aber es sieht für mich hässlich aus und das wollte ich eben loswerden, ist ja trotzdem ein recht netter Change. Und vergleich mal die Bone Ulti mit z.B. Cent Ulti, allein von den Zahlen her. Cent Ulti lvl 1 ist 12 str afaik, also 228 HP (und 12 dmg). Bone kriegt schon von einem normalen Melee creep mehr HP, relevanten Damage und der Spell wirkt auch noch als Heal. Mal ganz zu schweigen davon was passiert wenn man ein von Chen übernomme…

  • 6.67 ist draußen

    Rigor Mortis - - Diskussion

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    Der einzige Change der mir missfällt ist der von Clinkz, mit Duration 35 und cd 45 hat er das ja praktisch dauernd auf sich drauf, und selbst bei nem 500 HP creep sind das schon 250 HP und 30 extra damage auf lvl 1. Und sehe ich es richtig dass Agha die Manakosten für Dream Coil jetzt erhöht? Wird im Endeffekt nichts ausmachen da man mit Agha genug Mana hat, aber mir missfällt die Tatsache dass Agha einen (sehr kleinen und unwichtigen) Teil der Ulti verschlechtert. Schöne neue Agha-visuals außer…

  • Der neue Magnus

    Rigor Mortis - - Helden

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    Mal von der Rechtschreibung abgesehen, denke ich dass Dagger auf Magnus immer noch Pflicht ist. Skewer hat weniger Range und ist halt eben kein Blink, also zum wirklichen Initiaten nicht ganz so gut geeignet. Dafür ist Magnus jetzt ein starker Ganger und muss nicht mehr non-stop farmen bis er den Dagger endlich hat. Ein aktiver Spell mehr heißt allerdings vor allem im Early Game dass er Manaprobleme kriegen wird, was man imo mit dem neuen Soul Ring recht gut ausgleichen kann.

  • Morphling 6.66b item/skillbuild

    Rigor Mortis - - Helden

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    Man kann Morph auch erst auf Level 9/10 skillen, er kostet immerhin nicht wenig Mana, und wenn man nicht sowieso umgenuked sondern etwas gechased wird sollte man das eher für ein zweites Mal wegwaven sparen. Replicate auf 6 muss auch nicht sein, ebenso hauptsächlich wegen der Manakosten. Wenn du nicht 24/7 ricen willst/kannst sind Power Threads auch eine brauchbare Alternative. Kommt alles auf die Situation / das Spiel an.