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Beitragdiese hockeyschlägerdiagramme von troll und husk sind geil Was macht Dusa?
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Zitat von HappyTiger: „Klar, ich meinte das aber in zusammenhang mit anderen Items. Wenn ich 15k EHP gegen Spells habe, aber nach 2 Maiden Autohits umfalle, lohnt sich eine Hood nicht mehr ganz so doll, wie random anderes item... Danke das war ersichtlich“ Dein beitrag las sich halt wie "nen zweiter crit effekt bringt nicht so viel, weil man schon einen hat." Tatsächlich kann man aber so viele resi effekte stacken, wie man will, jeder einzelne bringt ungeachtet dessen prozentuell gesehen immer d…
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BeitragZitat von Trezc0: „Zitat von shrodo: „wie ich mich halt wunder weil es nicht updatet, und erst jetzt merk das es ja bher nut testclient ist....“ Ach come on, der war doch gewollt.... (Spoiler)“ Dass der Gyro versteinert wird... Sollte nicht nur der Pilot versteinert werden? Und sollte der nicht ne ganz elegante Bruchlandung hinlegen? Wär nen geiler spell xD +300 fall damage against floating targets.
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Zitat von HappyTiger: „Hood wird nicht viel bringen. Denn je mehr Resi man hat, desto weniger lohnt sich Resi. Logisch. :D“ Falsch. Resi lohnt sich immer gleich viel, solange man nicht 100% an einem stück hat. Wenn man ne hood had, hat man 33.33% mehr effektive hitpoints gegen spells, egal, wie viel resi man schon hochgestackt hat. Das einzige, was ne hood nutzlos macht, ist nen effekt mit 100% spell resi an einem stück, weil dann jeglicher spell damage auf 0 reduziert wird und alle anderen Resi…
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Ist vermutlich ein Übertragungsproblem(Dota2 ist serverside, für alle, dies vergessen haben) und hat absolut keine Auswirkungen aufs Spiel. Wenn der Hero aus dem Fog/aus invis/reinteleportiert kommt, sagt das Spiel "oh ja, der Hero ist ja jetzt sichtbar" und zeichnet die Position des Helden auf der minimap ein, während die Position, wo der Hero tatsächlich steht, noch gar nicht übermittelt/aktualisiert/whatever, kp, wo genau der Fehler liegt und wills auch gar nicht wissen, ist. Dann flackert ha…
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BeitragZitat von !T4K4: „mehr POTM pls. Zu geiler Hero - btw its not a BUG, its a feature!:D“ eindeutig nen bug. Dass es nen feature ist, glaube ich erst, wenn der arrow durchfliegt und das ziel dahinter stunt... Und Valve sagt, dass das so gewollt ist. Arrow stunt, fliegt aber weiter ohne irgend ne weitere interaktion eher so #low
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BeitragZitat von Trezc0: „Changelog: Zitat: „ VISUAL - Mirana: Reduced arrow size by 10% - Mirana: Reduced arrow saturation - Mirana: Enemies continue to not see or hear the same effects on the arrow as allies do “ “ WIe oft denn noch? Erinnert sich eigentlich noch wer, wie krank das ganz am Anfang war? Der Pfeil, der bald länger war, als der hero selbst und fast so fett wie nen tidehunter? Hätten die das nicht von anfang an hübsch unauffällig machen können?
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Zitat von HappyTiger: „Nein, die base magicresi stackt nicht direkt mit der passiv skill resi. Bei 2% Leben und skill lvl 4, hat huskar 98,5% Resi. Merk dir das. Für jeden Stack kriegt er 5,85% Resi hinzu (Beginnend bei 25%). Das für Mathe Laien.“ sollte er nicht 100% resi haben bei 2% leben? Er hat den 1. stack schon mit 100%.
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?? Nach der Logik müsste nan antimage mit hood ja auch keinen Nukedamage mehr nehmen. Nen Held nimmt keinen Nukedamage mehr, sobald er eine reduction von 100% an einem stück hat. Man kann so viele kleine oder große reductions aufstapeln, wie man will, in Summe wird das nie 100% ergeben. Wer die Berechnung jetzt nicht nachvollziehen kann, sollte evtl. die siebte Klasse wiederholen und in Prozentrechnen gut aufpassen.
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Zitat von shrodo: „äh seren wtf? das sind beides 5/5 trampel karten die beide zu wenig kosten für den effekt den sie zusätzlich haben. klar kann man die vergelichen, die sind beide gleich OP. ich hab bisher eigentlich nur karten gesehen die etwa soviel mana gekostet haben wie sie auch stärke/def hatten und fand das gut gebalanced. Ich mein vergelich das doch mal mit rhox, der hat halt den besseren trampel und reg, kostet aber afair 2grüne und 4/5 farblose... oder stonetongue-basilisk der kostet …
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Alpha Karten zählen nicht... Das war, bevor die Entwickler überhaupt wussten, was balance ist. Da kann man eigentlich alle power nine aufzählen. Die 5 Moxen, Time Walk, Ancestral Recall, Black Lotus, Timetwister. Wenn nen gutes Beispiel für absolute op karten aus ner Zeit, als Balance eigentlich groß geschrieben wurde, willst, schau dir Skullclamp an.
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Zum powercreep: Pyrion Flax hat das mal sehr toll auf den Punkt gebracht. Er meinte, er habe jahrelang WoW gespielt, endlos Instanzen mit seiner Gilde gegrinded für top tier gear etc. Dann kam nen neues Add on, er kauft es sich natürlich, geht über die Brücke ins neue Gebiet, killt nen random pig, das dort rumsteht und das dropt nen item, das stärker ist, als alles, was er bisher hatte. -> Uninstall Powercreep an sich ist nix schlechtes, aber, wenn man es übertreibt, kann es Spiele einfach kaput…
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Der Meta begriff ist schon korrekt, er ist nur overrated. Wenn man sagt "xy pickt hero z, weil meta", ist das einfach zu kurz gegriffen. Wenn man sagt "xy pickt hero z, weil er im midgame einfach ne bombe ist und es teil des momentanen metas ist, im midgame aufzuräumen, um zum late hin zu snowballen und hero z für team xy einfach ein puzzlestück in einer solchen strategie ist, die darauf beruht, das zu spielen, was funktioniert(aktuelles meta) und nicht, den Gegner mit irgendwas neuem zu überras…
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Dota 2 - Compendium Diskussionsthread
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Beitragjugger taunt ist btw auch cool. Aber maiden way above