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  • Dota 2 - Compendium Diskussionsthread

    naphack - - Diskussion

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    wenn die den pudge taunt sehen wollen die das doch alle kaufen

  • gott... 6.52e... aka ein mann farmt, 4 schauen ihm zu... 90 Minuten games keine Seltenheit Oder war das 6.53? Irgendwann zu dem Zeitpunkt gabs doch nen heftigen forcierten meta shift.

  • Dota 2 - Compendium Diskussionsthread

    naphack - - Diskussion

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    Die Taunts sind mal geil lol

  • Zitat von HumanlyPuma: „1. [syllabear_64] 2. [syllabear1_64] 3. [bloodstone_64] 4. ?????? 5. [razzil3_32] [razzil3_32] [razzil3_32]“ Dann hat der bear genug mana und du kannst imba doppeldagon action machen.

  • 6.78 Predictions thread

    naphack - - Helden

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    Zitat von !T4K4: „=> Maiden => lion beide werden jetzt mehr und öfters gesehen. Lion war ja ab und an vertreten, wird jetzt wohl häufiger zu finden sein und maiden wird aus der versenkung auch wiederkehren...^^“ nope. Sorry, aber das hab ich bis jetzt bei jedem buff, den maiden jemals bekam, gehört. "Maiden wird man öfters sehen, maiden wird man öfters sehen bla bla" Ich kanns nimmer hören, echt :X Dass maiden wieder ins meta kommt, braucht eins von zwei dingen: 1)meta wird statischer 2)maiden k…

  • Zitat von ScarPe: „ -Bash damage type from magical to physical haben die das irgendwann mal in magic umgewandelt? ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern, dass es zig rechnungen mit -amor und dem bash gab, weil er physical war. “ Bashes hatten schon immer die folgenden Eigenschaften: Melee Hero: Stun physical(stunt durch bkb), damage magical(bleibt an bkb hängen) Ranged Hero: Stun Magical(bleibt an bkb hängen), damage physical(geht durch bkb) Hat Ice jetzt wohl nen eigenen bash gecoded …

  • Omniknight

    naphack - - Helden

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    das problem mit diffu ist halt eher, dass dein carry meint, keine bkb zu brauchen, da er ja repel hat. Dann farmt sich so ne potm nen diffu, entfernt repel und der gegnerische destroyer zerlegt euren carry in 4 hits.

  • Omniknight

    naphack - - Helden

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    Omni passt grad nur nicht ins Meta. Das ist alles. Omni ist verdammt gut, um Druck zu machen und verdammt gut zum clashen. Momentan ist so was aber einfach nicht gefragt. Omni+DK oder rangecarry mit chen woods, furi offlane und irgend nen mid. Das kommt nach 2-3 Minuten und reißt dir alle hardlane tower weg. Purification ist halt einfach verdammt stark für frühe pushes. Omni war mal ne Zeit lang recht gern gepickt und ist generell immer noch nen absoluter krebshero, aber momentan ist halt burst …

  • wenn dir der Beitrag nicht passt, dafür gibts den "melden" button. Wobei ich achso hier schon zustimmen muss. Teilweise verhalten sich die dotensource leute echt wie kleine Kinder. Will mich da nicht ausschließen. Ich hab nur ne sehr hohe Schwellenspannung, was das anbelangt und mir werden threads oftmals zu blöd, bevor diese erreicht ist. Aber auch für mich gibt es flamebait, der ich nicht widerstehen kann

  • Macht Welle

    naphack - - Vorschläge & Wünsche

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  • Any last word?

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    ein Klassiker fehlt aber noch... 56ptA_qXpAQ

  • Vanguard attraktiver machen?

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    refraction für einen schadenstyp ist (fast) unmöglich zu coden in War3. Und in DotA ISTS unmöglich, da zu viele verschiedenste schadensquellen, trigger etc pp. In nem isolierten System könnte man es sich vielleicht noch irgendwie hintricksen. Ich dachte eigentlich eher an: Vanguard+Buckler+Recipe -> Shield of the Avenger 70% chance, 50 Schaden zu blocken +5 armor +6 Regeneration +300 hp Active: Alle Einheiten in der Umgebung erhalten 40 punkte damageblock(*wie vom baum) für 5 sekunden.

  • Vanguard attraktiver machen?

    naphack - - Items

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    hey geile idee vanguard+hood = hoodguard headdress+buckler = mek hood+headdress = pipe vanguard+buckler = shield of the avenger

  • Vanguard attraktiver machen?

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    schneller von camp zu camp laufen -> mehr farm

  • Any last word?

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    Früher war alles besser!

  • Vanguard attraktiver machen?

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    Ich baus mir ab und an auf Bara... Aber nur dann, wenn ich wirklich hart towers diven will und die gegner irgend nen 5-carry team mit all physical damage haben... Sonst ist die billigere drum einfach besser, da movespeed = bashdamage. Ansonsten gibts halt echt nur noch 4-5 heroes, auf dem das VG in einigen wenigen Ausnahmefällen Sinn macht. Tranquil Boots und Drums haben es einfach total verdrängt. Ich baus trotzdem gern auf Ursa!

  • Vanguard attraktiver machen?

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    Hab mir auch schon so was überlegt: Bracer(525)+Robe of the Magi(450)+Boots of Elvenskin(450)+Recipe(600)=drum(2025) same stats etc, evtl eine zusätzliche charge edit: Braucht nicht mal ne zusätzliche charge. Charges nachfüllen wird billiger durch das billigere recipe

  • Any last word?

    naphack - - Videos, Bilder & Geschichten

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    Ja die toplane ist doch echt uneinnehmbar, oder? Will so was wieder haben... (Chairfrog, plz)

  • Vanguard attraktiver machen?

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    Ich wär ja echt für nen active, wie z.B. "Für 5 sekunden wird der Schadensblock von 40(20) auf 200(100) erhöht". Reg wieder runter auf 5, active für 40 mana mit 30 sec cd. Könnte fast schon balanced sein.

  • der Wisp stirbt gegen ne visage tri doch laufend Scheiß egal, dass da ne spec ist. Naja... Ich sollt ma weiter proggen :X (Will matches schauen ffs) btw visage most picked und most firstblood... fak