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Der -Was mich aufregt- Thread
naphack - - PlauderEcke
BeitragBei cmake ist man ja gezwungen, zu denken Programmieren und denken geht mal gar nicht... Einfache makefiles sind leichter, aber zum cross compilen leider ungeeignet...
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Der -Was mich aufregt- Thread
naphack - - PlauderEcke
Beitrag35 Minuten Autofahrt, um festzustellen, dass heute doch kein Magic gespielt wird -> 35 Minuten Autofahrt zurück... Und ich hab mich schon richtig drauf gefreut, paar counterspells auf den Tisch zu klatschen
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Suche nach Mates
BeitragZitat von MiTSCHi: „ Da ich noch relativ "Neu" bin (~200 Games gespielt), aber Erfahrung habe dank LoL, würde ich sagen, dass ich ein dezenter DotA 2 Spieler bin. “ Noch nen tip dazu: Ne gute Formulierung wäre z.B. gewesen: "Bin vor Kurzem von LoL auf Dota2 umgestiegen(~200 games momentan) und suche Anschluss." Fettnäpfchen "Ich bin schon uber pro, weil ich vorher LoL gespielt hab" umschifft und nen Haufen Spott eingespart. Ist egal, ob es auch so gemeint war, es liest sich halt so.
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Suche nach Mates
BeitragMal ne Frage, ist das hier ernst gemeint, oder bist du nur auf Zoff aus(wie z.B. in nem gewissen thread). Wenn ja: Können morgen abend gern ma ne Runde daddeln. Wenns klappt gern auch öfters. Nur bitte während mit mir im Stack bist bitte nicht den Begriff "Moba" verwenden. Ich bin da allergisch und habe oftmals reaktionen wie nightmare oder test of faith auf den betreffenden spieler zu casten...
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dass ne spec mit nem pedobear überfordert ist, sollte jedem klar sein... Spec nicht so der hero zum solo stehen während die supporter auf ner offensiven tri rumchillen, aber die supports können mit der spec schon sehr frei roamen/pullen, da die spec einiges aushält(1punkt in dispersion, dazu nen pms und tranquils) und gut austeilt(desolate max) man kann die spec ab lev 4 halt nicht mehr so einfach aus der lane harassen, weil sie so ~10% der hitpoints wegbrennt pro hit mit desolate und selbst gut…
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Moin moin, Servus und Grüßgott!
naphack - - Vorstellung
BeitragZitat von Mr. D: „Ich beobachte schon länger dieses "Forum" und wollte mich eigentlich schon seit längerer Zeit hier anmelden! “ Lurker Zitat: „Nur so richtig Zeit & Bock hat ich noch nich dafür. “ wirst also weiter lurken. Prove me wrong! Zitat: „Nun gut. Kurz zu meiner Person: Ich bin der Max, 19 Jahre jung, spiele DotA mittlerweile schon seit ~6-7 Jahren. “ Dürftest gut im Durchschnitt liegen Zitat: „Wohnort ist zur Zeit die wunderschöne Oberpfalz und das wird auch so bleiben denk ich Hobbys …
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Dota2 und FPS
naphack - - Diskussion
Beitragklar, wenn man Dota auf ner Rolle Klopapier spielt, die nur 5 fetzen pro sekunde abgerollt bekommt, hilft alles nichts. Typischerweise will man die FPS konstant halten und wenn man keine Möglichkeit hat, den unteren Bereich anzuheben, muss man halt nach oben deckeln. Solange man über 50 fps bleibt, merkt man eh nicht viel.
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Dota2 und FPS
naphack - - Diskussion
Beitragsolange die fps einigermaßen konstat bleiben und höher sind als das, was das Auge wahrnehmen kann ists doch eh scheißegal, ob das jetzt 60 oder 600 fps sind... Das Problem sind, wie bereits angesprochen, starke FPS drops in clashes. Wenn man damit Probleme hat, kann man mit fps-Begrenzung gegensteuern.
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Living armor bug?
naphack - - Spielmechanik
BeitragIst so gewollt... Ist in warcraft 3 btw fast unmöglich, das Ganze andersrum zu berechnen, nur mal so am Rande Die einzigen hardgecodeten effekte, die feste Schadensinstanzen blocken in war3 sind: -Anti Magic Shell (Ember barrier, pipe block), nur gegen magischen Schaden. -Hardened Skin (Vanguard, stout, PMS, Kraken Shell), nur gegen physischen Schaden. Alles, was sowohl physischen als auch magischen, pure etc schaden reduzieren soll, muss über die tatsächlich verursachten Schadenswerte geben, da…
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Modbash - The Draw
naphack - - Nachrichten
BeitragJetzt mal ohne scheiß, das spannendste und unterhaltsamste DotA spiel, das ich jemals gesehen hab, war im qualifier für AtoD 3(wurde Bo1 all mid same hero ausgetragen) mit all windrunner. Sobald ein shackle gesessen hat, folgten 5 powershots, die den hero instant legten. Das spiel artete in eine art oneshot competition aus, wo die teams erst mal strategisch alle Wälder um die midlane mit powershots abholzten, dass der Gegner keine shackles anbringen kann und dann mit shackles auf creeps fischten…
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Modbash - The Draw
naphack - - Nachrichten
BeitragZitat von !T4K4: „ ...oder aber Dazzle!^^“ vs