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Slark Buff - Items?
BeitragThreadtitel hört sich nach ner Selbstverständlichkeit an... Nach dem Motto "das was immer gebaut wurde" aber meiner Meinung nach ist das eben nicht der Fall. Als kleines Item ist ne Orb of Venom sicher nicht verkehrt, jetzt kommt aber die Frage: MANTA? mit den 120 second statbuffs kann man nach nem gewonnen clash, wenns ans tower pushen geht, auf einen Schlag illus mit 300+ agi erstellen! absolut tödlich für jeden tower! Außerdem gibt es freehits auf die gegnerheroes dank mehr ms und die illus p…
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itembuild sniper
BeitragOrchids kann ich auch noch in die Runde werfen. Damit kann man dann halt das ulti und scatter spammen, was vor Allem im Midgame nen krassen boost gibt. Der Silence hilft natürlich ungemein gegen unliebsame disabler, womit sniper im clash mehr tun kann, als einfach da stehen und schaden rausklopfen, bzw. jenes besser tun kann. Buildup wäre halt nen schneller Oblivion staff, um mit lev 6 gleich das ulti nur noch auf cooldown rauszuklopfen, gefolgt von nem lothars oder ner bkb, dann die restlichen …
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-hm wurde schon öfters gefordert und genausooft gesagt, dass es nie kommen wird... Wobei ich es eigentlich nett fände... Was mich bei em vor Allem anpisst, sind die tower, die dich ums Verrecken nicht beschützen können... Da kommt nen Bloodseeker reingerannt, fängt 3 stuns und rennt dir 15 mal um den tower rum nach und verliert einfach keine hp an den drecks luschentower... -hm wär eig geil... mit towern, die bei 200 damage anfangen
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Trilanes unspielbar machen
Beitragwenn solo heroes jetzt 8% weniger xp bekämen UND die exprange um 200 erhöht würde, könnte man das Ganze vielleicht wirklich kippen. Eine Alleinige Erhöhung der xprange halte ich nicht für ausreichend, außer man setzt die Range auf irgendwelche absurden werte.
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Trilanes unspielbar machen
Beitragdas heißt, wenn man duallanes bufft und sololanes nerft, kann der meepo seinen ersten klon auf die midlane schicken mit share und kriegt dann auf beiden die +15% xp? Der Midlaner kriegt dann halt statt 90% der xp 52.5% xp, dafür hat er dann aber den meepo, um eventuelle goes und ganks zu unterbinden bzw. sogar umzudrehen, wenn der originalmeepo einfach mal reinpooft? Der Meepo auf der anderen Seite würde mit 15% mehr xp als ne sololane einfach alles überleveln und sehr fix lev 11 werden, was wir…
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Trilanes unspielbar machen
Beitragmal was anderes, das hier evtl. viele außer Acht lassen: Wie soll meepo gehandhabt werden?
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Trilanes unspielbar machen
Beitragmit 3 bans mehr kommt man auch nicht weiter... Wer dann ne triple lane spielen will, die definitiv wegen bans etwas schwächer ausfallen wird, bant/pickt einfach mal starke dual lanes weg, mit den 3 extra bans kein großes Ding... Und zu meinem System mit Teamdurchschnitt: Das einzige, was in pubs wirklich verändert wird, sind die extrema, also pubstomper werden nicht mehr ganz so schnell fett und vollspaten können trotzdem noch levelmäßig aufholen. auf 95% bis 98% der Spieler wird dieser change n…
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Skeleton King + balls of steel
Beitrag@fme: Wenn man sich 100% sicher ist, dass man das Spiel andernfalls ohnehin verloren hat, kann man auch nen divine riskieren...
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Trilanes unspielbar machen
BeitragDie Enigmasache lass ich jetzt mal einfach, du scheinst mich ohnehin mit aller Gewalt missverstehen zu wollen... Mit Holzhammermethode meine ich genau das, was hier vorgeschlagen wird: Etwas gefällt einem nicht, also baut man einfach irgendein Regelwerk auf, das man dann so lange in die map rein drückt, bis es passt, indem man einfach bestehende Mechaniken leicht anpasst. Was mir auch gerade als lustige, wenn auch nicht sonderlich praktikable Idee gekommen ist, worüber die pubstomper vermutlich …
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Skeleton King + balls of steel
BeitragFind Jango jetzt nicht mal so schlecht auf skk. Verschiebt halt sein Gameplay etwas mehr ins midgame.
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Skeleton King + balls of steel
Beitragmit divine leoric musst dann halt ganz schnell rosh wegkloppen, dass genug tanking power hast, um das Spiel zu beenden. Hauptproblem seh ich vor allem in troll/panda/tinker/phoenix bzw. atropos/rhasta/lion. Wenn du keinen leech mehr hast, hältst nix aus. Da hilft dir dann auch reinkarnation nix.
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Trilanes unspielbar machen
Beitrag@fme: ich rede die ganze zeit von scourge top... dass man den dicken spot blockt ist mir neu. Nehmen wir an, der eine spot ist geblockt, am andern spawnen golems. Enigma wird definitiv öfters mal an den spot ran müssen. Und es geht hier nicht um "worst case" oder nicht, es geht hier um "sinnlosen kollateralschaden durch die grobe Holzhammermethode" zu klassische trilanespells und klassische duallane spells: es gibt da ganz klar ne Schnittmenge, aber gerade spells wie death pulse, abba shield etc…
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Wc3 Window mode ohne rand
naphack - - Diskussion
Beitragbei replays braucht man es halt nicht, weil man bei replays eh meistens die maus die ganze zeit auf der Minimap hat und sich so über die map bewegt bzw. auch ne hand frei hat, um die Pfeiltasten zu verwenden für feintuning, weil man sonst ja keine hotkeys braucht. Fand window mode auch schon immer chillig für replays, aber dafür braucht man nix, was die maus einsperrt...
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man kann ja die gegnerische trilane nullen und ne quad lane aus techies, lesh, kotl und pugna auf eine lane stellen, solo noch brood (ja, ja, das eine Spiel vor Jahren von team pandemic vs TECHIES war immer noch am geilsten, 0-5-0 laning mit kotl lesh techies pugna und dazzle(?)) fand die Idee eh lustig, kein plan mehr, wo das war: die gegnerische trilane nullen und nen hero in den wald stellen, der dann irgendwann nach paar levels mit einem supporter von der eigenen trilane auf die triple zurüc…
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Trilanes unspielbar machen
Beitraggerade das mit der dummyunit ist der falsche Ansatz, den Icefrog nicht machen wird und der von schlechteren Spielern und pros gleichermaßen sehr schwer einzuschätzen ist... Wenn, dann einfach bei Kill die Zahl der Heroes um die gekillte unit checken und dann im Umkreis um - ja, um was denn, wenn da mehr als 1 hero in range ist? im umkreis um die Pisition zwischen den Helden? Kann man machen, einfach x- und y-koordinate mitteln und man hat den Punkt. Jetzt checkt man im Umkreis darum, ob noch was…
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Trilanes unspielbar machen
Beitragach, du willst, dass man gezwungen ist, IMMER 2-1-2 zu spielen oder diue kurze lane solo zu stellen? es könnte ja genau so sinnvoll sein, die lange zu soloen, evtl. wenn der Gegner ne starke dual lane stellt, die aber viel laufen können muss, z.B. 2 starke slows oder nen starken slow und nen guter nuke oder sonst was in die Richtung, damit kann man auf der langen lane nicht viel anfangen. Da stell ich doch glatt ne Runner auf die lange Lane, weil klar ist, dass der Gegner diese Heroes(z.B. Tide+…
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Trilanes unspielbar machen
BeitragWie bereits früher gesagt, ist das mit der range um den hero, in dem nix sein kann, oder die xp geht flöten sehr problematisch mit pulls und junglern sowie gangern und roamern. Bei nem erfolglosen gang verliert dann nicht nur der ganger mass xp, sondern auch die gegangte lane.
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Trilanes unspielbar machen
Beitraghabt ihr schon mal prinzipiell drüber nachgedacht, nicht die tri lane, sondern die solo lane zu nerfen? man kann nämlich auch kein 3-1-1 spielen, wenn der solohero gegen die duallane einfach gnadenlos untergeht. Mit ner starken dual lane gegen die tri lane, die sehr passiv spielt, dürften die gegner recht bald die triple aufgeben müssen, wenn der solo auf der anderen lane einfach nur noch verklopft wird und ein tower nach dem andern kaputtgehauen wird. hab mir gedacht, wenn man die xp gains so ü…