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  • Melee Manta: Phase Scythe

    naphack - - Ideen

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    nein gibt es nicht. z.B. hätte der bei techies ohne items, die 80 damage machen, auch so um die 60 damage, da alle attribute etc. auf den Angriff angewandt werden.

  • Melee Manta: Phase Scythe

    naphack - - Ideen

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    wie stellst du dir das vor mit nur 1 magieschaden? gibst dem hero nen -999999% Attackdamage debuff/ne -99999% aura für die Dauer oder was? Dann hast keine Referenzwerte mehr, was für ein Schaden eigentlich ausgeteilt werden soll, da alle buffs wie Bloodrage etc., Item Boni wie divine rapier etc. alles weg ist. Eine weitere unschöne Möglichkeit wäre, dem Ziel vom decrep/ether blade bzw. ghost scepter nen damage block in höhe von 99999 oder ne Rüstung von 99999 zu geben. Wieder sehr unsaubere Lösu…

  • Geminate Attack + Truestrike

    naphack - - DotA Spielmechanik

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    Geminate ist eine Langsamkeitskugel-orb mit Searing Arrows als Orb. Jetzt schau mal, was da als Beispiel aufgeführt ist, was auf ranged heroes von crit überschrieben wird: Genau SnY. SnY basiert ebenfalls auf Langsamkeitskugel. Problem solved.

  • Melee Manta: Phase Scythe

    naphack - - Ideen

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    gegen ghost scepter brauchst magieschaden als angriffstyp, den musst dann entfernen, die Reduktionen irgendwie rückrechnen und das Ergebnis als Spell Damage austeilen. Vanguard kann man nicht rausrechnen, außer, man verwendet eine Formel mit basedamage und rechnet dann crit rein. Effekte wie feast etc. könnte man damit dann aber nicht triggern. Wie es geht: -Während der Dauer bekommt der Hero einen auf incinerate basierenden Orb(Incinerate überschreibt alle andern orbs --> top) der seinen sekund…

  • Melee Manta: Phase Scythe

    naphack - - Ideen

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    noch einmal zum Konzept: Das Item ist genial, da: Es soll für melee heroes sein. Nett ist, dass es vor Allem stärke bringt, was für Melees unerlässlich ist. Bringt nen netten Konter zum Ghost scepter, womit vor Allem melees Probleme haben, ranged heroes suchen sich für den kurzen zeitraum einfach ma fix nen neues Ziel. Zur Sange Komponente: Ich nehme meine Aussage zu Mael zurück. Maim ist definitiv ein sehr guter Orb für melees. Mael als Komponente könnte das Item wieder zum stomp-item für range…

  • Melee Manta: Phase Scythe

    naphack - - Ideen

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    kann man das triggern, ohne für jeden hero nen zweiten hero mit magic attack einzubauen? (man könnt jedem hero ne zweite attacke geben, die magic damage macht, fällt mir spontan ein, dann würd halt pugnas fähigkeit, mit orb gebanishte einheiten anzugreifen, wegfallen :D) und mael wär eindeutig ne bessere Komponente

  • Schwanzvergleich bei KiKa

    naphack - - Funstuff

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    lasst uns alle mit unseren Schwänzen wedeln!

  • Dota 6.70

    naphack - - Diskussion

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    lvl 2-3 Spears? wie skillst du denn? spear, blood, blood, heal, blood, ulti, blood, heal, heal, heal, ulti ist der einzig ware skillbuild mmn

  • Dota 6.70

    naphack - - Diskussion

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    man muss nicht jeden hero, der einem auf die nerven geht, gleich absolut totnerfen. und wo ist mein pzudge thread hin?

  • Dota 6.70

    naphack - - Diskussion

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    Thrall ist vor allem imba @Infrisios und zu der Diskussion wegen überladenen spells: ich fände phoenix eigentlich ganz okay, was die effekte anbelangt, wenn die Spells nicht so verdammt hoch skaliert wären. heal gehört auf 20/40/60/80 max mit 70/75/80/85 manakosten, der beam braucht nen minimalen nerf auf dem slow aber vor Allem: Intelligenz und Stärke drastisch runtersetzen, das ist nur nen WItz... Der Tuskarr auf der anderen Seite ist einfach nur noch krass überladen. repositioning für mehrere…

  • Bottle Lvl .2

    naphack - - Ideen

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    Zitat von AverageMan: „ich bin eher für so ein item [divine_64] + [buriza_64] + [desolator_64]“ +600 damage, 35% chance auf 3.5 fachen schaden und nen orb mit -15 armor? [mom_64] + [sobimask_64] + das neue endurance item = MASK OF MEGA MADNESS! +20 damage, +10 all stats, 20% life leech und das mass berserk active: gibt dem ganzen Team + 100% attackspeed und + 15% movespeed für 12 Sekunden.

  • gogo visage und die maiden ist hot

  • Gute Attack Animation

    naphack - - DotA Spielmechanik

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    Zitat von Chrynox: „Ist aber auch oft einfach gewöhnungssache, oder characteristisch. Meine Liebste ist immernoch Clock's, dürfte eine der kürzesten sein :)“ Zitat von PaWNile1: „aber eine der besten atackanimationen hat immernoch sniper ^^“ Sniper ist mir zu schnell. Die rutscht einem so leicht raus... Und meistens greif ich mit sniper eh zu früh an... Ich brauch irgendwie nen delay... und wie oben quoted: Hängt sehr stark vom Spieler ab. Ich kann z.B. mit Harbingers Animation ausgezeichnet las…

  • Dota 6.70b

    naphack - - Diskussion

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    dieser drecks flattervogel zernichtet mir grad jedes game. Gegen den kann man einfach nichts machen außer selbst picken. Man braucht echt krassen burst von 3 heroes, um ihn down zu bekommen, sonst macht er einfach dive und ist eh gleich wieder full hp. Laning --> Arsch. Wenn range bist, kannst noch einigwermaßen farmen, mit melee gehst komplett unter und kannst dich auf nen 0-xx game freuen, auf der lane bekommst eh keine lasthits mehr und wirst so krass ausdenied, dass dich wunderst, dass über …

  • Magina Buff

    naphack - - Helden

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    werd in meinem nächsten pub btw mal magina mit medalion of glim probieren, dürften sich einige Kills abstauben lassen ^_^

  • Javelin müsste auch 2 mal hitten Riki kp... Tidehunter vermutlich auch 2 hits wenn smash triggert Wenn das Egg den Fury Swipes buff vom Ursa bekommen kann, macht sein enrage auch 2 mal damage. nen Ursa könnt nen egg damit dann innerhalb einer Sekunde wegpusten xD

  • Dota 6.70

    naphack - - Diskussion

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    war afaik schon in der letzten und kp wann es sich geändert hat... @force staff+rupture

  • Gute Vorsätze fürs nächste Jahr

    naphack - - Offtopic

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    Zitat von Blutt: „Viel weniger Zeit am Pc verbringen“ ^This. Und 5 kg mehr auf die Rippen würd auch nicht schaden.

  • Maiden after PT items

    naphack - - Items

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    phaseboots lösen das ms Problem aber eleganter, als nen sny edit: grad die Bewertungen gelesen. Wird das so nen Thread, wie der Wraith bands auf Tidehunter thread vor etwa 2 jahren, als ich hier noch aktiv war? Wo mit aller Gewalt versucht wird, nen armen noob, der sich ins ih verirrt hat und nen crap item Build gemacht hat, ins Lächerliche zu ziehen?

  • Magina Buff

    naphack - - Helden

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    von den 100% 11% weniger ist klar. Aber so kann man nicht rechnen! Man muss den tatsächlichen Nutzen des items sehen und dazu muss man andersrum rechnen. 1000 hp --> 1000 damage nuke und tot mit resistenzen: 25% resi 1000/0.75=1333.333 effektive hp kommt nen 1000 damage nuke, hat er noch 333.3 effektive hp, was 333*0.75= 250 hp entspricht. mit Spellshield: 50% resi somit 2666,666 effektive hp bei nem 1000 damage nuke bleiben 1666,666 effektive hp, was 1666,666*0,75*0,5=625 hp entspricht. jetzt n…