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  • Magina Buff

    naphack - - Helden

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    Fortified reduziert spell damage ebenfalls. zum Hood: Das wird immer unterschlagen. Es ist NICHT weniger effektiv, als auf irgend einem andern hero. Wenn nen spell den magina gerade umbraten würde, hätte er mit hood noch 25% seiner hp übrig, wie jeder andere hero auch. Der Punkt ist halt, dass Magina mit seinen niedrigen hp mehr Probleme mit physischem Schaden und pure damage hat, als mit spells, da er eben die extra 50% reduktion hat. Hood ist nicht schwachsinn, weil sie aus irgend einem Grund …

  • ich rede gerade von dem bug mit eza und wisp...

  • rofl jetzt wird nur noch ica+wisp gespiet xD ehrlich, finds nicht so pralle. Die Gegner rennen eh aus dem Effekt raus und wenn sie es dann doch nicht können wegen stuns etc. dann braucht man das ganze gar nicht, weil die Gegner einen eh nicht atten können, wenn sie gestunt sind.

  • Dota 6.70

    naphack - - Diskussion

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    Und nochmal nen Nachtrag zur Rüstungsreduzierung: Hab mal ne kleine Tabelle gemacht und am effektivsten ist die Rüstungsreduzierung, wenn der Basiswert 2/3 des Reduktionswertes beträgt. also z.B. slard amp dam hat -15 rüssi und ist am effektivsten gegen nen Rüstungswert von 10. Da nimmt die Anvisierte EInheit etwas mehr als das doppelte vom Schaden, den sie mit ihrer eigentlichen Rüstung nehmen würde. -6 Rüstung ist entsprechend am Stärksten bei 4 Rüstung mit 38% mehr damage.

  • Dota 6.70

    naphack - - Diskussion

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    Zitat von shimassy: „ Conclusio mit schon öfters erwähntem anschaulichen Vergleich: Die Schadenserhöhung durch Rüstungsreduktion verhält sich gleich wie ein Nuke, der immer genau 300 Schaden macht, aber trotzdem im Lategame an Effektivität verliert. Die Schadenserhöhung durch Buriza verhält sich gleich wie ein Nuke; der zwar immer 20% der Max-HP Schaden macht und deshalb im Early z.B. nur 100 Schaden, im Late hingegen 500 Schaden macht. Würde man für die 2 Nukes in einem Diagramm miteinander ver…

  • DotA komplet unübersichtlich als Anfänger

    naphack - - Diskussion

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    find den video guide nicht sooo pralle. Vor Allem seine Meinung zu verschiedenen Startitems ist schon hart fail. Branches sind useless und mit 2 rings of reg kann man gut lanen xD

  • Dota 6.70

    naphack - - Diskussion

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    TA ist einfach imba. 5 sec lang 50% slow mit 11/9/7 sec cd auf 2000(!) Range für 15(!) mana in 400(!) AoE, dazu kann man diese Traps auf der ganzen map verteilen für vision und sie geben wenn sie zerstört werden genau 1 gold! also, wo das noch balanced sein soll, kratz ich mich schon am Kopf. Lanayas ulti ist einfach krass imba und braucht 0 skill, da ist es mir scheiß egal, wie anspruchsvoll der Rest vom hero ist, das ulti ist einfach nur gamebreaking. Mit dem ulti kann auch nen einarmiger blin…

  • Dota 6.70

    naphack - - Diskussion

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    noch mal zur Balance Sache: Die einzigen Heroes, die bei release wirklich übelst overpowered waren, waren Invoker, Clock und Kunkka. Heroes, die zu stark waren, waren(sind) Thrall, tc und wisp. Genau richtig balanced bei release waren Windrunner, Gyro und mit Einschränkungen Eredar. Das sind alle heroes, die ich mitbekommen hab(Nightcrawler kann ich mich gar nicht mehr so erinnern weil man den eh kaum sieht). Lanaya soll ja auch komplett balanced gewesen sein bei release, inzwischen finde ich si…

  • Dota 6.70

    naphack - - Diskussion

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    warum geht ihr eigentlich alle von Supernova als "in your face" ulti aus? man casted das abseits vom clash oder wenn man ohnehin verrecken würd. Abseits vom clash am besten mit shivas davor --> Gegner müssen entweder quer durch den ganzen clash laufen, um dich zu erreichen oder sich etwas zurückziehen, wobei ein paar gestunt zurückbleiben könnten. Supernova ist eh kein clashstarter, sondern eher was, das man anwirft, wenn es PASST oder wenn man low hp&mana ist. Klar, wenn ich solo mitten in 5 Ge…

  • laser+dive ist verdammt pro, da kann man ein mal im Ring rum beamen! sieht scheiße aus, ist es auch naja hab mal gegen ne roof+phönix lane gespielt... Der ohönix hat beam+dive geskillt und wir haben mit tusk+bara fast kein Land gesehen. immer beim go einfach dive rein und der invis beam war auch lame Aber glaub das lag eher an der mangelnden Kommunikation zwischen mir und meinem polnischen mate, als an dem skillbuild, denn der heal dürfte in Verbindung mit nem aggro roof definitiv stärker sein, …

  • der phönix ist halt arschelangsam und ich meine halt, travels bringen mehr, da ich mit treads öfters mal das Problem hatte, dass die Gegner einfach mit low hp weg gerannt sind und ich die ganzen tollen finishing moves nicht nutzen konnte. Wirken sich travels auch auf den ray-move aus? teste ich grad mal scheint sogar so, dass der phönix feste movespeed hat während des beams. Also total unbeeinflusst von boots und auren hab mir grad überlegt, eigentlich müsste man mit dem phönix doch imba junglen…

  • Items und Skillung zum neuen Hero: Tuskarr

    naphack - - Helden

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    beste items mmn bottle, phase, medalion of courage. Wenn wir uns mit dem ganzen Roamen noch was leisten können, würde ich zu ner bkb oder nem deso tendieren. Kommt vor Allem auch drauf an, wie es sich entwickelt. momentan wird man mit dem tuskk einfach auf sicht totgehated. Da lieber bkb^^ Solo mit sigil kann man vor Allem gegen sf übelst abfeeden. Das sigil gibt 130 gold und nen sf zerpflückt das mit 2 hits... Kommt vor Allem drauf an, wie der sf seine razes setzt. Die Animation vom tuskk ist s…

  • sunray und phoenix dive ist sinnbefreit mal zu den Items: Hab den phoenix jetzt öfters gespielt und muss sagen, ich find den echt super. Was ich für gut befunden hab: -Urn of Shadows (gibt ihm genug manareg für den Rest des Spiels und nen super heal), außerdem können wir die gauntlets als start items gut brauchen für lasthitdamage Pro tip: Mit Urn können wir unsern beam instant auf nen Ziel ausrichten, indem wir urn auf das Ziel casten) -Heart (gibt massig hitpoints und vor Allem Regeneration, d…

  • ARAI Bug (Phoenix)

    naphack - - DotA Spielmechanik

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    Kann es nicht zu 100% bestätigen, da in dem SPiel sowohl nen Silencer, als auch ne Trax war, aber Last word scheint mit sun ray kurzen Prozess zu machen... Wie gesagt, kann auch sein, dass die trax einfach immer jedes mal silence reingehauen hat, aber ich konnte in clashes nie sun ray anwerfen. Edit: Time Lock unterbricht den Sun Ray nicht... echt nervig wenn das Teil aus machen willst und immer wenn klickst gestunt bist^^

  • CustomKeys.txt

    naphack - - DotA Spielmechanik

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    @Hellfish: fehlt seit paar maps schon der key für lev3+aghas remote detonate

  • CustomKeys.txt

    naphack - - DotA Spielmechanik

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    die Einteilung ist jetzt in sent str/agi/int und scourge str/agi/int @Hellfish nix mit neutral @Zuordnung^^

  • 6.68 ist da!!!!

    naphack - - Diskussion

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    bleibt nur noch die Frage, was nen wisp bei nem eza auf der lane machen will...

  • 6.68 ist da!!!!

    naphack - - Diskussion

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    wisp+terrorblade hat ja mal übelst style, terrorblade kann mit sunder mal schnell einen von beiden hochhealen, sofern der andere full hp hat und mit soul steal dem overcharge damage gegenwirken, wisp bedankt sich dafür mit massig attackspeed für den meta terrorblade, der auch ohne schon eine Maschine ist... kk grad nochmal getestet, terrorblade kann nur wisp healen

  • 6.68 Skillung und Itembuild - Wisp

    naphack - - Helden

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    wisp ist imho nen hero, auf dem fast ausnahmslos jedes item sinn macht. Wisp kann carrien, da mass attackspeed, tanken, da str, mass attackspeed und generell viel aggro und auch prima backdooren mit nem *hust* divine oder 2 *hust* oder generell einfach heart(um overcharge oder wie das heißt entgegenzuwirken)+x. für alles benötigt er jedoch massig gold. die andere Schiene wäre die supporter schiene, wo er zum glänzen kommt und bis auf den attackspeed wirklich alles zu 100% ausnutzen kann. Was an …

  • 6.68 ist da!!!!

    naphack - - Diskussion

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    riki mmn zu krass atm, mit dem stehst einfach auf der lane und haust rechtsklick auf jeden creep, der unter 40% fällt... mmn sollte backstab nur halben damage gegen nicht heroes machen