Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 718.

  • Entangle - zu random?

    JPS# - - Diskussion

    Beitrag

    nein er ist nicht zu random. Zum ansatz aus HoN: Wenn du ihm ein gezieltes entangle gibst, nach X Hits, muss der gegner immer mitzählen und DU weißt zu 100% wann ein entangle kommt. Der ansatz ist einfach falsch, entangle ist rndom, weil es ein proc passiv ist. Es hat bereits einen CD damit du nicht perma-entanglen kannst. Der sylla hat andere sorgen als seinen enttangle, auch wenn der frustfaktor am entangle amhöchsten ist.

  • Das tobi sich letztes TI aufgeregt hat kann ich nachvollziehen. Er hatwirkl NUR stomps abbekommen.Die sind einfach nicht spaßig und valve hätte wenigstens jedem ein gutes spiel geben können. glaub ayesee hatte 3 von vornherein obv. ausgeglcihene spiele während tobi sowas wie mtw vs iG hatte (ACHTUNG: Ich weiß nicht genau ob es das Matchup gab, es ist ein BEISPIEL) Ansonsten muss ich sagen mag ich tobi immernoch gern zuhören und mit synd ist er immernoch ein wirklihc guter caster. LD ist übrigens…

  • Macht euch Dota spielen noch Spaß?

    JPS# - - Diskussion

    Beitrag

    Zitat von StylerTyler: „russen sind halt die besten, aggresivsten spieler. Gschichten ausm lowpool :bluecool:“ reinfahrgaming?

  • Alternative Detection (Ideensuche)

    JPS# - - Ideen

    Beitrag

    Zitat von playless: „Vllt. eine Dust Rüstung die einem verdammt lange dusted (30-40sek) wenn man sie angreift. Wenn ich Zeus bin und Nyx oder Bounty mich die ganze Zeit farmt kauf ich mir das Teil. Rezept: + + oder sowas. Der zusätzliche Rüstwert (der evtl. zu hoch ist bei den Einzelteilen für ein Item mit so einem Effekt) hilft auch noch gegen Invistypisches Burst/crit Dmg outtake. edit: Leute bitte, ich weiss, dass das Angebot gut und detection kein aktuelles Problem darstellt was irgendwelche…

  • Alternative Detection (Ideensuche)

    JPS# - - Ideen

    Beitrag

    *edit: ^ war n tickschneller als ich :/ Vorallem, was ihr nicht vergessen dürfte wenn ihr von necro 3 sprecht: Es ist ein Anti-Ward-Mechanismus, der eine EINMALIGE investition darstellt, und richtig genutzt dafür sorgen kann, dass ihr nie wieder vision habt! Zum einen hat Necro weniger cooldown als wards im stock. Zum anderen können necros antiwarden, ohne dass der tatsächliche Hero da ist. denke damit würden wir jeden hero auf truesight necro rushen sehen, der zb mitte spielt, einfach weil es d…

  • Bezahlung der Pro Spieler

    JPS# - - Diskussion

    Beitrag

    Zitat von Memphis Dota: „Purge meinte mal vor längerer Zeit auf seinem Stream, dass zB er nach seiner caster karriere sehr gute chancen hat in einem gaming unternehmen angeheuert zu werden“ Netter gedanke von purge, ich wüsste aber nicht welches gaming unternehmen groß daran interessiert wäre ihn einzustellen, davon abgesehen das es schwer ist ein "Gaming unternehmen" zu definieren. Dazu kommt, dass Sheever, Purge und GoDz zwar alle schonmal einigermaßen streamzahlen hatten, aber einfach an leut…

  • Bezahlung der Pro Spieler

    JPS# - - Diskussion

    Beitrag

    Naja, ich denke es bleibt letzten endes wieder dabei, dass die Oppotunitätskosten einfach viel zu hoch sind. Du wirst bei NaVi schon keinen Hungerlohn verdienen, sonst würden die jungs nicht schon seit 3 jahren ihr gleich Lineup behalten. Gehalt motiviert, selbst wenns mal mies läuft (siehe EG) Trotzdem ist die Zeit die du verlierst einfach enorm, vondaher MUSS es sich etwas auszahlen. Was willst du später in deinen lebenslauf schreiben von 2010-2013? "Professioneller Computerspieler".. dir fehl…

  • Website für Saga und rmN

    JPS# - - Audiocomments

    Beitrag

    Solange er weiterhin den link hier im forum postet wenn er online geht würd ich nicht auf die seite gehen. Wenn ihrs nicht tut würd ich vmtl eher schauen ob saga in der streamliste ist bei jD oder einfach nicht saga gucken weil ich es übersehe. Fazit: Ich stimme meinem vorposter zu, der damit verbundene aufwand wird die Clickzahlen nicht Wert sein. Eigtl würde es mMn schon reichen einfach nen thread aufzumachen in dem nur saga/du posten und mit Datum und Teams die vods dort zu hinterlegen.

  • 6.77c

    JPS# - - Diskussion

    Beitrag

    Tranqs einfach KOMPLETT am falschen punkt generft. Die boots müssen für CARRYS unattraktiver werden, jetzt sind sie für supporter völlig nutzlos und werden immernoch von carrys gebaut um harrasment vorzubeugen. Nerf den heal den man bekommt, macht stattdessen vllt n manaheal rein und mehr CD. Aber sie schlechter als boots zu machen, ne sry dann sind sie als support mal einfach sowas von nutzlos :D:D ..

  • Fake (?) - Patch notes für 6.78 alpha

    JPS# - - Diskussion

    Beitrag

    Bottlecrow einfach verbieten -> problem solved

  • Loda halt malwieder gezeigt dass er nur n hrnshn ist, akke reißt es halt durch ehrliche und vernünftige beiträge raus. War halt echt n nettes Team zm akke in hon als loda nicht da war.. einfach mannered und professionell. Friss dein Lose wie ein mann oder forder direkt rmk. nicht sone pussy scheiße

  • Welche Matches schaut ihr gerade?

    JPS# - - Diskussion

    Beitrag

    ich mein, bulldog hat ja 23942835 games mit sylla.. der wird ja schon wissen was er tut, aber den Sinn von Armlet habe ich (ohne troll jetzt) nicht ganz verstanden. Maelstrom kostet 100g mehr, bringt nahezu diesselben stats + den lightningproc. Er baut ja immer armlet, wenn ers bauen würde wenn er garkein farm hat ok, brauch er keine 1600g saven, aber so.. blick ich nicht ganz

  • sowohl der unnötige(auch wenn wirklich unglückliche) howl bei rosh und dann noch der fragwürdige swap vom sniper beim roshan fight 2 arghe spielerische fehler von pas imho. ansonsten sehr geil mouz zuzusehen, vorallem weil black jetzt auch mal zeigen kann dass er eben nichtmehr auf das afk farmen beschränkt ist. wenn er pickt kann er halt auch seinen spielstil quasi entscheiden. hoffe zweites geiles game von mouz mit actiondota! :thumbsup: :thumbsup:

  • Finds ziemlich schade, er hat soviele geile aktionen gebracht, und sie zeigen in dem video so sachen wie n Stun von lesh nach nem iniate stun und son quatsch.. naja musste wohl schnell gehen. Der part von tobi ist aber imho sehr gut gemacht

  • Test Client Update: Timbersaw goes CM

    JPS# - - Diskussion

    Beitrag

    Zitat von Midna: „Zitat: „- Sniper: Fixed Headshot's physical damage bonus being blocked by Magic Immunity.“ Faile ich gerade oder waren Ranged Bashes in wc3 nicht ohnehin immer magisch? Wieso sollten die denn jetzt plötzlich nicht mehr durch Magic Immunity geblockt werden?“ Japp, ein Rangebash physical ist in wc3 leider nicht triggerbar.. Ist vmtl also eine SpellEigendschaft die IF schon immer ändern wollte. Indirekt auch ein kleiner buff für den sniper.. auch wenn ich nicht denke, dass er dami…

  • Zitat von MarvstaRRRR: „da seh ich schonmal schwarz für mein bob team :D“ Hast halt Hamm als feeder am start, wird ne harte Nummer. ich hab halt wiederrum urgesteine wie Birdy und Sephi ausgegraben könnte also recht antik werden^^

  • Test Client Update: Timbersaw goes CM

    JPS# - - Diskussion

    Beitrag

    alles schön und gut, aber wo bleiben die balance patches?

  • K Folks, team am start!

  • gg ich scheiter schon an der anmeldung. muss ich da noch manuell von nem admin fürs forum freigeschalten werden um nen team anzumelden?

  • Nimm mal das Mikro bitte ein bischen vom Mund weg, man hört oft ein schmatzen ähnliches geräusch was relativ unsexy ist (no offense)