Florensia online - mmorpg

• Florensia online - mmorpg

Hi Leute,

letztens als ich GIGA geguckt hab, lief grad ein Bericht über ein in Europa neu erschienendes RPG!
      Florensia !

Es ist ein, mMn sehr gutes spiel, hat aufjedefnall qualitäten um bei wow mitzuhalten obwohl noch nichtmal alle features aus dem japanischen übersetz wurden.
      Florensia ist erst seit montag afaik on, das heisst so ziemlich jeder ist noch newbie und keiner wird sich ausgeschlossen fühlen.

Es spielen auch schon genug leute dass man die jetz schon vorhandenen dungeons in partys raiden kann!
      abgesehn davon macht es sein innovatives seekampfsystem einzigartig und bietet nicht nur für leute die spaß an mobs töten und raiden haben vollkmomende zufriedenheit sondern auch für leute die sich gerne welten anschauen oder auf seekämpfen wollen!

wenn ihr fragen zum gameplay habt oder sonstiges fragt ruhig, ich habe in den letzten paar tagen einige erfahrung gesammelt, und bin jederzeit ansprehcbar

ich kanns jedem nur empfehlen es zuzocken, es lohnt sich!

Florensia-online.com
    • Also ich bin aufjedenfall dabei.
      Sieht für mich son bischen nach Flyff aus, nur in fast allen belangen wo Flyff nicht so glänzt, Dungeons, Grafik, ... , ist es besser! ( hab bisl Forum gelesen, mehr weiß ich auch noch nich... scheiße download läuft noch - - ).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Nirvana schrieb:

und stop schleichwerbung mach nen eigenen thread

Ganz ruhig... ^^) er sagt ja nur, wie es die meisten sehen würden. Es ist schlichtweg so, dass WoW das zZ beste
      mmorpg ist. Du hast allerdings auch schon gesagt, was der haken an der Sache ist: Es kostet monatlich Geld.

Habe neben WoW schon andere mmorpgs gespielt, unter anderem das schon angesprochene Flyff. Diese Anime
      Grafik geht mir persönlich nach einer Zeit allerdings auf die Nerven, weswegen ich meistens dann wieder mit
      solchen Spielen wieder aufhöre. Werde vll auch mal Florensia anzocken, es sieht ja ganz ordentlich aus.