Games Convention 08

• NiceTry- schrieb:

aber mal weg von dem thema, was sagst du zu force unleashed, habs auch gespielt und finds richtig geil

aufjedenfall sehr krasses game habs auch gezokkt nur mich kotzt es an das es auf fsk 12 gekürzt wurde

hat mich jetzt nicht so sehr gestört, keine ahnung wie es anders ausschauen würde, aber jetzt schauts immer noch ziemlich geil aus,
      vor allem mit Macht die türen einzuschlagen war das geilste überhaupt
    • NiceTry- schrieb:

Am besten haben mir die Frauen gefallen und ich hab auch nicht auf wirklich mehr geachtet.

das is genau das was mich an der GC nervt dumme weiber die versuchen einem ein spiel zu erklären von dem sie keine ahnung haben!
      es gibt stände da tanzen die nur in käfigen rum da gibs keine neuen spiele keine alten einfach nur die weiber! da frag ich mich doch was hat son stand da zu suchen.
      mit wärs viel lieber wenn die ganzen dumme Fotzen die meinen sich unbedingt nackt zeigen zu müssen (sry für meine wortwahl) durch leute ersetzt werden die einem auch was übers gamer erzählen können.
      ich war am Star wars force unleashed stand und das wurde ja von FSK 18 auf FSK 12 geschnitten da frag ich sonne tusse warum sie das machen mir konnte keine der 8 weiber auch nur sagen wann das spiel den überhaupt rauskommt!

:kkthxbye:
      Wenn ich was wissen wollte ging ich direkt zu den Typen und nicht zu den Weibern :welle: Von den Weibern wollte ich nur, dass sie Pics mit mir machen :evil:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • lol NiceTry :D

Fleischbeschau is doch standard da^^ Außerdem würd ich grade die nicht zu Themen bzgl. den Games fragen. Die werden doch nur engagiert, warum sollten die davon Ahnung haben. Sind doch nur da, damit die Kellerkinder auch mal ne Frau aus der nähe sehen^^

Wie auf der Tuning World, wo ich jedes Jahr bin, nur das die Tuner eben schon öfters Frauen gesehen haben XD

Nächstes Jahr Köln? NAIS, bin ich bei^^
      Leipzig war mir immer zu weit :D
      Status: Inaktiv
    • jo, köln werd ich auch sein... wollte mir dieses jahr leipzig nicht schon wieder antun.
      erstens weit weg und zweitens viel zu voll für diese entfernunf, köln is quasi um die ecke da lohnt sich das schon eher ^^
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Eigentlich ist man davon ausgegangen, dass die Games Convention im nächsten Jahr nach Köln übersiedelt, doch dieses Vorhaben wurde nun wieder über Bord geworfen. In einer Umfrage des Instituts für Marktforschung Leipzig kam eindeutig heraus, dass die GC ihren Standort beibehalten soll.

Die Frage „Soll es 2009 aus Ihrer Sicht eine GC in Leipzig geben?“ beantworteten nur 10% der Aussteller mit „Nein“. Bei den insgesamt 14.600 Fachbesuchern verhielt es sich ähnlich, 13,2% lehnen eine Games Convention in Leipzig ab.

Interessant ist auch das Ergebnis der Privatbesucher. Obwohl jeder dritte eine Distanz von mehr als 300 Kilometer bewältigt hat, verlangten 82,1% der Besucher eine Games Convention 2009 in Leipzig. Der Oberbürgermeister der Stadt Leipzig Burkhard Jung ist natürlich sehr erfreut über das klare Ergebnis „Wer seit sieben Jahren die begeisterte Stimmung in den Messehallen erlebt, weiß: Die Messe gehört nach Leipzig“, so der Bürgermeister.

Die Stadt Leipzig hat in den letzten Jahren alles unternommen um einen perfekten Rahmen für die Games Convention zu schaffen. Es wurden beispielsweise vier neue Hotels mit insgesamt 1.500 Betten gebaut um mehr Gäste unterzubringen.

Die nächste Games Convention findet vom 19. – 23. August 2009 in Leipzig statt. Begleitet wird sie von der GC Developers Conferecne GCDC die vom 17. – 19. August über die Bühne geht.

Quelle: Gamefront.de

tja men jung nichts mit köln
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Also ich war dieses Jahr nicht da, werde wohl aber nächstes Jahr die Kölner Variante besuchen( is von mir eh ne weite Strecke egal wos liegt) aber 1 in Köln war ich noch nie 2 Stelle ich mir aber die Stadt garantiert interessanter als Leipzig vor und 3 verdient Köln auch mal n positives Event,ich habe Mitleid mit jedem Kölner Einwohner der wegen CSD verarscht wird. Es hat mich von Anfang an gewundert das son Event iwo mitten in Ostdeutschland stattfindet(sry kein Vorurteil,is halt so das man nach Leipzig mit dem Zug quer durch 10 x Kleinkuhdorfholz fährt) bloß damals wollte keiner ne "Computerspiele is ne NIschenszene" Messe haben, aber ich denke mittlerweile is sowas in im Raum um Köln viel besser angesiedelt denn da is ohnehin die Megainfrastruktur,ansässige Rundfunkanstalten etc. von daher passt sowas imo viel besser nach Köln.
    • Soweit ich weiß werden die meisten Spieleentwickler/Publisher zur Gamescom in Köln fahren, bzw sich da vertreten, weil es zuerst ja hieß das es nur in Köln weitergeht und das deswegen schon vertraglich geklärt wurde.
    • ich hoffe total das eine gute Messe in Köln stattfinden wird , da ich selber zu weit von Leipzig enterfernt wohne ,als da es sich lohnen würde zur con zu fahren.Köln hingegeben ist für mich gut erreichbar und so werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich auch zum ersten mal zur GC gehen.