Games Convention 08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Games Convention 08

Auf gehts nach Leipzig vom 21.8. - 24.8.

Ich hab nur gesehen, dass es noch keinen Thread gibt. Mach ich den mal.

*Werdet ihr hingehen?
      *Wie kommt ihr hin?
      *Wart ihr vorher schon mal auf der GC?
      *Auf welchen Stand freut ihr euch besonders?

Zu mir :
      Ich bin dabei. Reise per Sonderzug der Bahn am 23.8. von Duisburg aus. Wer diesen netten sympathischen jungen Herren kennen lernen möcht, ich bin in Wagen 3 Sitz 66. War letztes Jahr auch dabei und freue mich besonders auf den Blizzardstand =) .

P.S : Freu mich besonders auf nächstes Jahr gc in Köln, wegen weniger Fahrtzeit!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • bin mir noch net sicher ob ich hinfahr...

aufjedenfall will ich nochmal da ich jetz 16geworden bin, als ich einmal da war konnt ich net zu den spielen hin wo ich wollte=/

ich freu mich natürlich auch auf den blizzard stand und ich hab sogar gerüchte gehört dass dl oder so nen stand kriegt:O aufjedenfall irgendwas dota related.

für alle: nintendo und bigben sind behindert...früher war ich konsolenkind natürlcih auf die gefreut, sau die enttäuschung, unfreundliches pack
    • ich war nun schon 2 mal dort und im Prinzip isses sinnlos, wenn man das einmal gesehen hat, überall werden werbegschenke rumgeschmissen und man sieht irgendwelche trailer auf der leinwand. Dann gibts noch die "Family Hall", für die sich kein Schwein interessiert. Die Demos die ich da sehe, kann ich mir auch runterladen. Bock auf 30 Minuten warten für ein Killerspiel habe ich auch net, bzw. ich bin schon so e-sports-geschädigt, dass mich das gar nicht mehr interessiert. Wenigstens kann man mal die deutschen wc3-pros sehen, aber wirklich viele Besucher haben sich nicht für die interessiert, als ich das letzte mal da war. E-Sports interessiert die breite Masse halt nicht. Ich glaube, wenn man letztes Jahr Starcraft2 spielen wollte, musste man schon am Morgen kommen, um da bis zum Abend nur einmal spielen zu dürfen, der Stand war so der Hammer :bird:
      Naja, vllt. kommen ja diese Mal auch paar DotA-Spieler, auf der dota-league-Seite stand ja, dass dota-league auch kommen will, aber mal sehen, ob sie wirklich kommen.

Naja, ich werde mir das wohl trotzdem wieder angucken, ist ja nicht weit weg, schon alleine deshalb, damit köln nächstes Jahr damit -1 Besucher hat, die sollen mit ihrem Heuschreckenkapitalismus mal so richtig auf die Fresse fliegen :fresse:

Kommt am besten am Donnerstag und meidet den Samstag, da ist voll. ich denke, dass ich auch am Donnerstag gehe. Aber Sonntag gibts dann glaube ich die meisten Werbegschenke, aber die bauen da teilweise schon vor dem Ende ihre Stände ab.
    • war letztes mal da, komme dieses jahr wieder

was haltet ihr von einem dotasource treffen oda so? an einem(jedem?) tag zu ner bestimmten zeit am DL stand dann oda so :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • bin die letzten 3 jahre immer hin gefahren (von frankfurt aus) und fast jedes mal haben wir es bereut weil meistens (die letzten 2 jahre auch unter der woche) so überfüllt war dass man sogut wie an jedem stand ettliche minuten warten musste.
      wenn es irgendwelche shows oder actionen gab musste man mindestens 30 minuten früher da sein weil man sich das ganze sonst von 100m entfernung ansehn durfte.

freue mich auch schon auf die gc in köln, bin zwar auch der meinung dass die gc nen leipziger produkt ist aber ich finde das messegelände in leipzig einfach zu klein... man hat keinen platz mehr bei einem solchen besucherandrang!
      werde also erst wieder nächstes jahr hin fahren!

Wer sich also viel gequetsche und gedränge antun mag für sachen die man meist auch im internet sehn kann dem wünsch ich viel spass (mit den messebabes ^^), wenigstens ist der eintrittspreis günstig!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Also ich fahr jetz schon seit 2004 zur GC...
      Doch ich muss sagen es wird von Jahr zu Jahr überfüllter...

Bin die ersten Jahre immer mitn Zug hin Hall-Leipzig, ist echt ne Qual dort in den überfüllten Zugen. Wenn man die möglichkeit hat, ist es mit dem Auto um einiges besser. Da es doch ziemlich leicht zu finden ist und die Parkplätze nich viel weiter weg sind als der Bahnhof. Werde dieses Jahr eventuell wieder hinfahren, aber wie schon gesagt. An den meisten Ständen lohnt es sich gar nich anzustehen, weil man mehr wartet als man zockt bzw. sieht... Ich mein letztes Jahr "Ab hier 2einhalb Stunden Wartezeit" und das nur für WoW und wieviele Leute sich dort noch angestellt haben... Unglaublich...

Ich empfehle die GC auch für niemanden der was gegen drängeln und schieben hat, denn manche tun wirklich alles für nen Schlüsselanhänger oder was sonst so in die Menge geworfen wird. Fahre die letzten Jahre eigentlich nur noch wegen den E-sport dorthin, is auch immer wieder lustig wenn man in dem WCG bereich geht und die Leute die dort 2Stunden anstehen zuschaut wie sie in Dota sucken :)

Alles in allen, sollte es gut überlegt sein dort hinzufahren wenn man nich gerade in der nähe wohnt. Denn es is doch sehr Nerven aufwendig dort die ganze Zeit rumzulaufen....
      Fahre die letzten 2Jahre auch eigentlich nur noch wegen dem E-sport hin, um wie schon gesagt die PGs live bei zocken zu sehen :P

PS.: 04 war für mich ambesten, denn damals gab es noch Giga so wie man es nie mehr erleben wird (ich denke die meisten kennen die alten Moderatoren) und das is sehr sehr schade...
    • ich werd sehr wahrschnelich hinfahren, bestimmt mit dem zug von bonn aus irgendwie...

Hehe nur 30 minuten nächstes Jahr und ich bin auf der GC in Köln :keks: .

Auf welchen Stand ich mich am meisten freue..... puh.... denke den von Warhammer online oder der von Pc Games

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • 19Keks95 schrieb:

ich werd sehr wahrschnelich hinfahren, bestimmt mit dem zug von bonn aus irgendwie...

Hehe nur 30 minuten nächstes Jahr und ich bin auf der GC in Köln :keks: .

Auf welchen Stand ich mich am meisten freue..... puh.... denke den von Warhammer online oder der von Pc Games

€: warum lohnt es sich unter 16 jahren kaum, kommt dann net zu den ständen für spiele ab 16 ????

Bitte nicht, das wär ja voll ********

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    • also mit mami am händchen kann ihc überall hin ?^^ :D

El_Burito schrieb:

• du bekommst nen bändchen um, es gibt welche für unter 16, 16 zund 18, und die gucken halt immer was für ein bändchen du hast, du helfen dir mami und papi NIX

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs