Wer ist eurer Meinung nach der Beste Pusher im Early- Mid?

    • Wer ist eurer Meinung nach der Beste Pusher im Early- Mid?

      Hallo Leute,
      ich wollt mal fragen, wer für euch der beste Pusher im Early - Mid is?
      Ich finde Furion und Undying am besten, da viele Summons --> Creeps sterben schneller, eigene Überleben und Gegner haben dann keine Chance mehr gegen die Creepmassen

      Findet ihr einen anderen Hero besser?

      MfG
    • chen und wl sind sind allgemein die besten pusher. Chen creeps mit 1300 hp halten auch mal ein paar aoe nukes aus im gegensatz zu Furion und Undying. Vor allem die vom undying sind schnell freegold für den gegner und meiner meinung nach nur zum waldfarmen geeignet. dann hat chen noch heal und nen slow für seine creeps die selbst noch gute spells wie stomp haben :) Wls infernal ist auch krass zum pushen solang der gegner kein diffusal hat.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Chen, WL und Ezalor machen schon extreme pushes. Im Team erst recht. Aber Ezalor beendet für alle anderen auch den Push-Spaß sehr schnell, da kann man noch so tolle Pusher heros haben :)
      Manche Anti-Pusher sind einfach zu krass. Pitlord kannst ab dem Mid auch mit keinem Push mehr ins Schwitzen bringen.
      Der neue Lyca ist wohl auch extrem geil in Pusher-Taktiken mit dem Howl und den hauseigenen Summons dazu. Imo einer der Besten wenns ums Towerzerkloppen geht.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Also Furions Treants haben ja auch 550 hp. Im Early halten schon noch ganz schön was aus! Und wenn man gegen einen auf der lane spielt kann es auch schnell sein, dass der mit dem Lvl hinterher hängt, weil ja weniger Creeps sterben!
      Am besten dann auch noch Denien, dass der Gegner kein Geld bekommt :D (Bringt denien eigentlich den Gegnern auch weniger erfahrung?)
    • Chen nur wenn er junglet,sonst Furion besser zumal er noch Teleport hat.Da du nach early-mid fragst scheiden Eza und diese ganzen Illu helden ja aus aber die gehen echt tierisch auf die Eier wenn die ersma fett geworden sind. Übrigens im CW dank ausreichen aoe dmg Picks beim Gegner unmöglich aber mit Broodmother kannste in Pub in gut 10 Minuten die Rax durchpushen wenn du Breedlings skillst und auf Solo Bloodseeker oder son Quark stößt^^
    • I3lackskin schrieb:

      Also Furions Treants haben ja auch 550 hp. Im Early halten schon noch ganz schön was aus! Und wenn man gegen einen auf der lane spielt kann es auch schnell sein, dass der mit dem Lvl hinterher hängt, weil ja weniger Creeps sterben!
      Am besten dann auch noch Denien, dass der Gegner kein Geld bekommt :D (Bringt denien eigentlich den Gegnern auch weniger erfahrung?)


      Also das ist Blödsinn. Die Creepwaves sterben in jedem Fall. Nur weil du pushst kriegen die Gegner ja nicht weniger Erfahrung. Die einzige Möglichkeit dazu ist Deny oder aus der Exp-Range drängen. Im Gegenteil ist es bei Summons sogar so, wenn sie sterben (und das tun sie häufig auch bei gutem Spielern lässt es sich nicht immer vermeiden) und wenn sie das dauernd tun weil du pushen willst, dass der Gegner dann mehr Exp kriegt als du bei gleichem Deny.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • ich sorg meist dafür, dass meine eigenen creeps den schaden auf sich nehmen und wenn sie low hp haben schick ich sie weit genug hinter mich und denie sie mit furion.
      Denien und lasthitten is ja jetzt auch wesentlich einfacher geworden mit der neuen einstellung, dass hpbalken immer angezeigt werden
    • Also die HP Balken konnte man aber auch schon früher dauerhaft anzeigen, auch ohne Alt drücken...

      Und mit Furion's Summons zu pushen bringt sich nur, wenn man in Kombination noch einen Eza oder so was hat. Der eine muss die Creepwave weghauen(kann Eza recht gut^^) udn der andere muss mit Summons den Tower pushen. Ich finde Eza & Undying eigentlich den besten Push. Oder Aba & Axe. Shield auf Axe und der rennt die in die Front rein. Die Creeps sind in Sekunden schnelle weg und die gegnerischen Heros nehmen meist auch mehr Schaden als ihnen lieb ist.
    • Wen beides Mates sind ist das übelst. Aba hat einen RoB und kann somit recht oft Shield auf Axe casten. Axe rennt auf die Gegner zu und castet Battlehunger. Jetzt kann sich der Gegner entscheiden. Den Battlehunger ertragen, welcher auf Level 7 aber schon gemaxt ist oder gegen einen Axe antreten, welcher einen sicherlich killen würde. Sololanes haben dagegen keine Chance. Duallanes machen eher Probleme. Vor allem, wenn es beide Stuner sind, dann kann man mit Axe nicht mehr so in Towerrange rennen. Aber im Pubby gegen solche solo Bountys oder ähnliches zu 100% tötlich :D
    • Wenn man schon eine Axe-Abbaddon-Combo hat dann ist wohl Shield mit Berserkers Call die bessere Combo, dadurch dass die Gegner Axe angreifen müssen geht das Schild auf jeden Fall hoch und die Gegner nehmen Extra-Schaden dadurch, fast nen sicherer Kill.

      Battle Hunger ist echt nur dann gut, wenn man sowas wie Viper hat was die Gegner krass aus der Creeprange drängen kann, sodass auf keinen Fall was lasthitten können. Aber selbst mit Viper ist Call besser, da man durch den Slow den Call wunderbar setzen kann, weil die Gegner zu langsam sind um wegzurennen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • am stärksten find ich krobe+lesh mit nem frühen bloodstone auf lvl11/12. permanuke für helden und creeps, und die türme fallen im null komma nichts dank ulti / edict.

      ansonsten wohl warlock / syllabear / chen da die summons einfach schwer zu kontern sind im early / mid.
    • Am stärksten auf low-level ist ja wohl mal mit Abstand die Broodmother. Jedenfalls wenn man auf keinen spambaren AoE-Nuke zurückgreifen kann hat man ein ziemlich großes Problem gegen ne Broodmother...

      Edit: Techie sollte auch ziemlich stark sein, da seine Minen verdammt viel Schaden an Towern machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mietling ()

      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • der neue visage ist auch ganz gut im early - mid.
      Spider ist auch noch ganz okay.

      wl und sylla seh ich irgendwie nicht als pusher, können gut tower einreissen, aber eben nicht pushen. Daher eher in Verbindung mit Pushern stark.

      Lesh find ich da schon deutlich besser, brauch aber halt viel Mana, ist halt die Frage wie schnell er das erste Mana-Item gefarmt bekommt.

      Ezalor kann schon sehr früh stark pushen, dank wave spam.

      azgalor, furion und ezalors ulti sind extrem mobil können daher auf allen lanes sehr viel druck aufbauen, aber tower eben nur etappenweise einreissen.

      chen spiel ich immer mehr als supporter/ganger.

      undying gefällt mir persönlich gar nicht. :D
    • undying gefältt mir au net.
      Am schlimmsten find ich wenn der undying vladmirs und radiance baut , dann noch mit hearthstopper (range 1000 glaub ich) da haste als melee held null chance.
      Undying sollte am besten nie allein gelassen werden, sonst lvlt und farmt der genüsslich und dann hat mein keine chance mehr -.- sein stärke zuwachs is
      ziemlich gut, also wird er echt ein harter brocken
    • Broodmother würde ich in Fall, dass ich pushen will aber nur als Lastpick nehmen, wenn der Gegner wenig bis keine AoE nuker und Antipusher hat, sondst sind die Spiderlings und Spiderites einfach zu schnell down. Erkennt der Gegner die Pushertaktik und kann entsrechend Picken (Pit Lord, Shaker, Puck, Pugna....), kann man nur noch mit starken Summons mit vielen Hp durchkommen, Syllas Bär kann zum Beispiel dank Demolish sehr gut Tower reißen und verträgt auch noch einiges.
    • I3lackskin schrieb:

      ich sorg meist dafür, dass meine eigenen creeps den schaden auf sich nehmen und wenn sie low hp haben schick ich sie weit genug hinter mich und denie sie mit furion.
      Denien und lasthitten is ja jetzt auch wesentlich einfacher geworden mit der neuen einstellung, dass hpbalken immer angezeigt werden


      konnte man schon immer mit Alt bzw HP-tools anzeigen lassen ;)

      Imo ist Kotl der beste Pusher im Earlygame. Im Midgame finde ich dan Chen > Kotl, besonders weil Chen die Tower schnell runterreissen kann.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example