Servus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja servus zusammen,

      wie ihr an der Überschrift seht (zummindest einige werdens merken), bin ich ein Franke xD ...genauer gesagt komme ich ausm Großraum Nürnberg in Mittelfranken.
      Mit DotA hab ich mich das erste mal so vor ca. 2 1/2 Jahren befasst. Zurzeit spiel ich hauptsächlich FW's aber das wird sich hoffentlich bald ändern =). Favoheroes ändern sich bei mir eig abundzu... eig spiel ich am liebsten TB, Cent (was halt schön zum Jungeln is) und mein Favo aller Favos der Silenc0r :thumbup:

      Das Wörtchen Reallife ist mir auch nicht fremd :smile (ich weis nicht ob das allen hier so geht :whistling: ), ohja ich habe sogar einen richtigen Namen.
      Hierzu: Ich heise Kevin, bin 18 (bald 19) Jahre alt und verbring meine Freizeit gerne damit, mit Freunden wegzugehn (Disco, etc.), oder ins Bad usw.
      Wenn das nicht der Fall ist, verbring ich die meiste Zeit damit Musik zu hören (eig mein größtes Hobby; mein Musikgeschmack ist eigentlich recht umfangreich, speziell in den Bereichen der elektronischen Musik und vieler Art von Metal, Hardcore und was so dazu gehört; ich favorisiere dabei meistens Musik, die weniger komerziell ist).

      An dieser Stelle möcht ich noch alle waschechten Franken hier im Forum grüßen:
      "Gruß!" ...ach nein, so geht das ja bei uns: SERS !

      LasS.KnaCkeN: Was spielen wir??
      Res1stanCe[G]: Wir spielen -ar, dann wissen wir jeder, was keiner keiner hat.