Frage zu Chen
-
-
und auch auf deine creeps btw
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
mit der handhabung der tastenkürzel 1,2,3,4 etc gibt es kein besser oder schlechter. Das muss jeder selbst herausfinden wie ers am besten bewältigen kann. Die gleiche Frage stellt sich auch bei den Meepos. Ich persönlich finde die Tab-Variante und alles auf Ctrl+1 wesentlich besser und einfacher. die andere Variante ist vielleicht übersichtlicher aber dort blick ich absolut nicht mehr durch.
Ob die Illus geheilt werden weiss ich nicht. -
Ich glaub ich bin ein ziemlich guter Chen Spieler.
Ich mach es immer so:
auf 1 Chen
auf 2 Minions
auf 3 beide zusammen
Mit Tab durch die minions und skill usen.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
wenn ich denn wirklich mal dazu komme chen zu spielen mach ichs meistens so:
auf 1 hab ich chen allein und auf 2 chen+alles creeps
durch die creeps switch ich dann mit tab durch und caste dann halt die spells...
um die übersicht zu behalten wenn ich jeden creep einzeln steure fehlt mir einfach die übung und das micro von daher komm ich auch so ganz gut damit klar.Empty your mind.
Be formless shapeless like water.
Now you put water into a cup, it becomes the cup.
You put water into a bottle, it becomes the bottle.
You put it into a teapot, it becomes the teapot.
Water can crash, or it can flow!
Be like water, my friend. -
Schließe mich meinen Vorgängern an. So wie du es am besten kannst, solltest du es auch tun. Ich persönlich finde, dass Strg+1 für Chen alleine ist. Strg+2 ist immer das chicken bei mir und dann kommt es drauf an welche Einheiten du konvertiert hast
2x Centaur braucht auf jeden Fall seperat einen. D.h. Strg+3 und Strg+4 den anderen, damit du die Stuns vernünftig setzen kannst. Ansonsten geht auch Tab, aber da weiß man nicht, welcher Centaur jetzt stunnt =) Naja man brauch ein bisschen Micro - sollte man aber auch als Chen Spieler haben =)
-
Chick ist bei mir ur auf der 2 wenn ich außer'm Hero nix anderes mehr hab. Sobald Summons oder ähnliches dazukommt muss das Chick bei mir auf die hinteren Plätze weichen.
Chen hab ich auf der 1 und alle übernommenen Creeps auf der 2. Im Kampf macht es aber einfach keinen Sinn alle übernommenen Creeps zusammen zu steuern. Da klick ich dann eben jede Unit einzeln an. Ist auch eine Frage der (sinvollen) apm. Solltest du ungepusht gut über 100 kommen denke ich bist du fähig mit 3 Cents einzeln zu spielen
Falls ich Necro auf den Chen draufhau dann kommen die beiden kleinen Vicher bei mir auf 3 und ja, das Hünchen muss bei Chen einfach auf die 4 weichen^^ -
auch zu chen was ist euer lieblingsorb? deso oder EoS?
bei mir:Deso spiel ich immer mit midas und troll warlords haut am meisten dmg raus, bei gutem disable
was haltet ihr von diesen eulenbär tornado? iwie scheisse^^ (finde ich)
itembuild ist eigentlich:
Guinsoos
Midas
Deso
BoT
Meka
gerne auch hot(wenn mans gefarmed kriegt"bei mir nie passiert")
€dit sry:mit ner 5tasten maus schaltet man wie der blitz durch die einheiten, also F1 hero(ist ja immer so) und 1 minions
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()
Peace is everyone's buisness war is just buisness -
wenn ich chen spiele dann meistens boots und nach und nach basi+meka nachhkommen lassen, midas ist fail
im pub mb midas oder direkt dagon je nachdem wie retarded man grade ist nen supporter auf carry zu spielen -
im pub braucht chen doch keine items... divine rush ftw
meka, necro, sheepstick, wozu man halt grad lust hat...༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
ach ja hab noch ziemlich lustige erinnerungen mit waldkäfig
chen geht solo wald
creeps kommen von hinten nach und necros stehn vor chen, der von hinten draufhaut
pubby taktik, aber lustig^^Peace is everyone's buisness war is just buisness -
Ich denke wie man Chen Microed hängt von einem selbst ab, ich hab ne Tastatur wo die Tasten Eng beieinander Liegen, daher Use ich Chen Solo auf F1 ... Chen mit den Creeps auf Strg+1 und die Creeps auf Strg+2 ... Chicken ist immer Strg+3 ...
zum Firstblood sind die Ursas am Besten ! machen hohen Damage und Slowen den Gegner ...
zum Pushen sind Satyren und der Eulenbär Sehr gut da Der Eulenbär mit seiner Ulti auch Gebäuden Viel Damage macht !
In Fights ist die Mischung wichtig ... paar Ursa´s und/ oder paar Centauren ...
Um die Gegnerische Lane low zu halten kann man sich ein Lvl 4 Satyr holen um den Gegnern das Mana zu Burnen ! Probierts aus ... ist Wirklich imba um den Gegner zu Stören !
Die ganz lowen Satyren und die Lvl 6 Trolle sind nicht zu Empfehlen da sie den Gegner nur Kurzzeitig Purgen oder Ensnaren und geringen Schaden Austeilen !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PotM.Nightshade ()
-
dark trolle nich stark? wtf? 4,5sec garantierter disable nicht stark? hab ich was verpasst? nebenbei sind sie noch gut zum creepen/pushen und können skellies beschwören...
-
Hab auch ne frage zu chen creeps oder allgemein übernommene creeps...
in welcher version wurde die hom generft das sie diese creeps nicht mehr vergolden kann?
ty -
??
Eigentlich wurde HOM nur gebufft, sodass jetzt auch lvl 6 Trolle und Satyrn "vergoldet" werden können. -
ne, kleine creeps geben mehr gold und grosse creeps geben weniger gold als früher. du kannst dir das jetzt so auslegen wie du willst.
der troll disabled nur 2sec ist aber v.a. fürs waldfarmen mit den summons sehr geil und der disable und die attacke vom troll sind ranged.
ein troll ist pflicht, alleine schon um zu pushen und den anderen creeps das slowen/stunnen zu ermöglichen. -
So ein Darktroll als "Vorstunner" soll schwach sein lol? - wohl noch nie Meppo gespielt?
2 von denen zum Gangen und noch nen Stunner, und alles außer Blink kommt nich mehr weg,....
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Imo sind die Cents besser als die Ursas. Finde den Stun minimal besser wie Slow. Einen Level 6 Troll würde ich aber auf jeden Fall reinpacken. Den zusammen mit 2 Cents ist imo die beste Taktik. Aber klar gibt es extra Fälle. Die Wirbelvögel sind natürlich genial zum pushen, aber im Clash haben die einfach nicht die Effektivität.
Ich bleib dabei. Chen auf die 1 extra drauf. 2 Cents und ein Trolle können auf die Strg2 und Necros auf 3. Chick auf 4 und alles ist geregelt -
Manchmal hat man nur das Problem, dass wenn man z.B. 3 cents hat und stunnen will, diese allerdings verschieden weit vom Gegner weg sind, dann weiß man nie, welcher von denen jetzt stunned. Kennt da jemand einen Trick außer einzeln auswählen.
-
gute frage ying sung park ich glaub nicht - aber mich würd interessieren:
wie krieg ichs hin dass alle 3 cents gleichzeitig stunnen?<hiall> Nappo
<hiall> ?????
<@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
<hiall> nope Nappo
<hiall> ich werde dich so lange nerven
<@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
<hiall> bis du mich bannst,
<hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
* Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
* hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)