Also ich schreib nur die Änderungen hin, der rest bleibt gleich.
Skill 2 - Blink Strike fällt weg
neuer 2. Skill
Rikimaru bekommt für jeden gekillten Creep, einen Bonus von 1 zu Stärke & Beweglichkeit
Level 1 - Lasts 2 min, max 5 Stacks
Level 2 - Lasts 2 min, max 10 Stacks
Level 3 - Lasts 3 min, max 10 Stacks
Level 4 - Lasts 3 min, max 15 Stacks
3. Skill
(funktioniert jetzt von allen Seiten)
Level 1 - Deals .1x the Agility of Riki to the target.
Level 2 - Deals .2x the Agility of Riki to the target.
Level 3 - Deals .3x the Agility of Riki to the target.
Level 4 - Deals .4x the Agility of Riki to the target.
Passiv
Dadurch gewollte Auswirkungen:
- kein Hunter mehr (bzw deutlich schlechter)
- Überlebensfähiger im early game (bonus Str.)
- möglicher Carry? (mehr Agi + dmg)
- Muss Unsichtbarkeit zeitweise aufgeben (neuer 2. Skill)
Zahlen kann man wie immer ändern.
Mich würde vorallem interessieren, was ihr generell davon haltet ihn (und andere wie z.B. Balanar, Bloodseeker) teamfähiger zu machen.
mfg
Sweeper
Changelog:
- Ulti wieder das alte (kein true sight mehr)
- 2. Skill leicht gebufft
- 3. Skill verändert.
-> sein 2. Skill & 3 Skill werden dadurch ganz klar zu seinen Stärken.
-> Ulti immernoch schwach, wird aber durch Skill 2 + 3 kompensiert.
Zahlen wie immer veränderbar!
Skill 2 - Blink Strike fällt weg
neuer 2. Skill
Rikimaru bekommt für jeden gekillten Creep, einen Bonus von 1 zu Stärke & Beweglichkeit
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Level 2 - Deals .2x the Agility of Riki to the target.
Level 3 - Deals .3x the Agility of Riki to the target.
Level 4 - Deals .4x the Agility of Riki to the target.
Passiv
Dadurch gewollte Auswirkungen:
- kein Hunter mehr (bzw deutlich schlechter)
- Überlebensfähiger im early game (bonus Str.)
- möglicher Carry? (mehr Agi + dmg)
- Muss Unsichtbarkeit zeitweise aufgeben (neuer 2. Skill)
Zahlen kann man wie immer ändern.
Mich würde vorallem interessieren, was ihr generell davon haltet ihn (und andere wie z.B. Balanar, Bloodseeker) teamfähiger zu machen.
mfg
Sweeper
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- Ulti wieder das alte (kein true sight mehr)
- 2. Skill leicht gebufft
- 3. Skill verändert.
-> sein 2. Skill & 3 Skill werden dadurch ganz klar zu seinen Stärken.
-> Ulti immernoch schwach, wird aber durch Skill 2 + 3 kompensiert.
Zahlen wie immer veränderbar!
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