Nekotar - Night Elf Blademaster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nekotar - Night Elf Blademaster

Nektoar
      – Night Elf Blademaster

Sentinel

WERTE

Stärke:
      17 + 2,1

Geschick:
      25 + 3

Intelligenz:
      12 + 1,2

Grundschaden: 29 – 37
      Laufgeschwindigkeit: 310
      Grundrüstung: 0.7
      (Angaben ohne einberechnete
      Attribute)

PRO
      &
      CONTRA

PRO:

• - Super Attributszuwachs bei Stärke
        und Geschick

• - kann sehr viel Schaden
        verursachen

• - Gegner die mit wenig HP entkommen
        gibts bei ihm praktisch nicht

• - gute Laufgeschwindigekeit

• - kann super einzelne Gegner
        vernichten

CONTRA:

- Kein Slow oder Disable
      - kein AoE Schaden

FÄHIGKEITEN:

Nachspiel

passiv

Wenn immer Nekotar mit
      einem Angriff oder einer Fähigkeit trifft, erleidet der Gegner 4
      Sekunden danach Magieschaden. Bei mehreren Treffern addiert sich
      dieser Effekt und der Gegner erleidet nach den 4 Sekunden die Summe
      der Treffer mal den Schaden der Fähigkeit innerhalb der 4
      Sekunden. Der Nachspielschaden löst kein Nachspiel aus.

Stufe 1: 20 Schaden

Stufe 2: 28 Schaden

Stufe 3: 36 Schaden

Stufe 4: 44 Schaden

Tempohieb

aktiv
      60 Mana
      10 Sekunden Cooldown

Nekotar sprintet auf den Gegner (Ziel) zu (max speed, Gegner muss im Umkreis
      von 700 Aoe sein). Wenn er beim Gegner angekommen ist, erleidet
      dieser einen Schlag von Nekotar, welcher ein 1.6 Crit
      ist und mehrfach Nachspiel auslöst.

Stufe 1: 3x Nachspiel
      Stufe 2: 4x Nachspiel
      Stufe 3: 5x Nachspiel
      Stufe 4: 6x Nachspiel

Seelenverband
      aktiv
      100 Mana + 25 pro lvl
      25 Sekunden Cooldown

VerbindetNekotars Seele mit der eines gewählten gegn. Helden. Die Verbundenen
      können sich beide während der Bindung sehen, selbst wenn sie unsichtbar sind. Nekotar
      zieht während der Bindung Laufgeschwindigkeit vom Gegner ab und addiert sie sich selbst
      hinzu. Die Verbindung kappt entweder nach Ablauf der maximalen Bindungsdauer ( 15 Sekunden)
      oder wenn die Verbundenen mehr als 2000 WC3 Meter voneinander entfernt stehen.
      Beim verfrühten Kappen durch Entfernung zwischen den Verbundenen wird der gegn.
      Held gestunnt und erleidet Schaden.

Stufe 1: 1 Sekunde Stun, 100 Schaden, 4% MS übertragen
      Stufe 2: 1,5 Sekunde Stun, 175 Schaden, 8% MS übertragen
      Stufe 3: 2,5 Sekunden Stun, 250 Schaden, 12% MS übertragen
      Stufe 4: 3,5 Sekunden Stun, 325 Schaden, 16% MS übertragen

ULTIMATE

Zwillingsbruder
      aktiv
      200 Mana
      140 Cooldown

Nekotar beschwört seinen Zwillingsbruder herbei, der sich äußerlich nicht von ihm unterscheidet.
      Seine Fähigkeiten unterscheiden sich jedoch in vielerlei Hinsicht von Nekotar. Der Zwilling verschwindet
      nach 30 Sekunden.

WERTE DES ZWILLINGS:

Stufe 1: 800 HP, 300 Mana, 60 - 70 Schaden, 270 MS + Boots von Nekotar, besitzt die Fähigkeiten "Blink" und "Vorspiel"
      Stufe 2: 1200 HP, 500 Mana, 80 - 90 Schaden, 270 MS + Boots von Nekotar, besitzt die Fähigkeiten "Blink" und "Vorspiel"
      Stufe 3: 1500 HP, 700 Mana, 110 - 120 Schaden, 270 MS + Boots von Nekotar, besitzt die Fähigkeiten "Blink", "Vorspiel" und "Vereinigung"

FÄHIGKEITEN DES ZWILLINGS:

Blink: normaler Blink, 800 Distance, 50 Mana, 8 Sekunden Cooldown

Vorspiel: Ein Fluch, der über längere Zeit Schaden anrichten, und erst aufhört wenn das Ziel den Zwilling angreift (endet auf Stufe 1 Ultimate bereits nach 10 Sekunden ansonsten erst wenn der Zwilling verschwindet oder eben vom Ziel angegriffen wird)
      20 Dmg/Sekunde, 100 Mana, 10 Sekunden Cooldown

Vereinigung: Vereinigt sich mit gewähltem gegn. Helden, welcher dadurch eine 30%ige MS Reduktion und eine Rüstungsreduktion von 8 erfährt. Der Zwilling erleidet
      in der Vereinigung 100 Dmg/Sekunde, kann jedoch jederzeit wieder "aussteigen".
      500 Mana, 30 Sekunden Cooldown

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Ants of the Sky ()

• Grundsätzlich eine solide Idee, vor Allem weil es endlich mal wieder eine ist, bei der eine direkte Synergie sofort erkennbar ist.
      Ich meine, dass der Schaden von Nachspiel etwas runter kann, eben weil er so gut mit den anderen Skills synergiert (grad nen Blackout; schreibt man das so?) und dementsprechend häufig einsetzt. Entweder ein max. cap oder den Schaden auf max. 25 auf lv4.

Idee an sich mag ich, T-up
    • Erstmal muss ich, wie so oft, kritisieren das eine Heldenidee keinen Platzhalter braucht.
      Dann fehlen Angaben zu Leben / Mana (ich rechne die bestimmt net aus), genau wie du den Schaden durch Agi einfach schon einrechnen solltest.
      Zudem stört mich das du alles zentriert hast, das nervt eigentlich nur.

Jetzt zu den Skills:
      Nummer 1: Die Fähigkeit ist imho schwach und wirkt wenig durchdacht. Klar erhöht sie den Schaden, aber das tun Manaburn oder Burning Spears auch. Hier kommt aber das Problem dazu das man nach dem ersten Schlag nochmal acht Sekunden auf den Schaden warten muss, im Zweifel ist man dann schon tot, ein Antimage würde dagegen noch leben.
      Nummer 2: Ein schwacher Blinkstrike (ohne echten Blink), dessen Schaden wiederum verzögert am Gegner ankommt. Ich seh ja die Idee und die Synergie, aber du hast jetzt zwei schwache Spells die zusammen eine schwache Synergie ergeben.
      Nummer 3: Ist bisher nicht ganz klar, zum einen steht nicht wie lange die Fähigkeit aktiv bleibt, zum anderen steht da "zufällige Helden" also ein Plural. Sieht nen bisschen so aus wie vom Clockwerk, wiedermal Synergie mit der ersten Fähigkeit. In meinen Augen ham wir jetzt schon zu viele klare Synergien, da diese Fähigkeit ohne den ersten spell einfach nur zu schwach wäre.
      Ultimate: Ein fester Schadensbonus, man könnte auch Sagen 100% Chance auf Crit für 1.1x / 1.2x / 1.3x Schaden. Möglich, aber langweilig.

Ich muss zusammenfassend sagen, dass dieser Held in meinen Augen leider sehr langweilig und einfach zusehr auf dieses "mehr Schaden nach x Sekunden" fokussiert ist. Ohne Stun / Disable / echten Nuke oder auch nen besonderen Skill der mal etwas herausreißen kann, ist er zu schwach und langweilig um umgesetzt zu werden

Edit: komischen Satzdreher entfernt

Übrigens, hier noch mein Haftungsausschluss:
      Wenn das jetzt nach bösem bashing aussieht tuts mir leid, ich will nur zur Verbesserung beitragen. Damit ist imho mehr geholfen als mit "doof!!!11" oder "geil!!!!11".
      Dieser Satz wird ab jetzt an jeden meiner Kommentare zu einer Heldenidee gepostet.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Die Idee, dass der Gegner erst später Schaden erleidet ist an sich gut, aber der Held kann eben nur das, dafür in vielen Variationen :>
      Ein anderes Problem ist, dass der Held viel zu she von Skill 1 abhängig ist, ohne den geht ja fast nix, andere Helden wurden auch unabhängiger gemacht von einzelnen ihrer Skills, zB Barathrum und Luna.

Der erste Skill ist eben die Grundidee, als Passiv kann es gelassen werden, fände es aber als Aktiv besser, von der Grundidee aber gleich, dass man eben eine Zeit lang Schaden ansammelt und der Gegner den später dazu bekommt. Als Passiv fänd ichs auch besser, wenn man es so machen würde, dass der Gegner immer 3 oder 4 Sekunden nach dem letztem Schlag den Schaden bekommt, nicht 8 Sekunden nach dem Ersten.
      Ausserdem sollte man den Schaden erhöhen, es gibt Passiva die viel mehr direkten Schaden geben.

Der zweite eben ein etwas lategamefähigerer Blinkstrike, passt zum Hunter aber eben nicht sehr kreativ auch wenns Skill 1 auslöst.

Die Wurfmesser sind recht schwach, mit ca 80 Schaden pro Hit und einem sehr kurzen Stun in 4 Sekunden auf vermutlich mehrere Targets kan man nicht viel bewirken, wenn mans mit dem Skill bom neuen Goblin vergleicht ists recht schwach. Wäre für sowas wie 5 Dolche, die fächerförmig von einem weg geschleudert werden und bei jedem Gegner Skill 1 auslösen oder etwas anderes bewirken, wie zB den Ministun, dann hätte dein Held auchl etwas AoE, kann man imemr gebrauchen :>

Soweit von mir :>
    • Ohh, wie schön, endlich mal wieder ein Hero für die pubertierende DotAsource Mitgliedschaft: Vorspiel und Nachspiel klingen... nunja... eindeutig zweideutig :P

Mein Problem mit dem Hero ist einfach das Custommodell --> wird in absehbarer Zeit nie implantiert werden.
      Erster Skill ist ganz in Ordnung, hatten wir aber auch schonmal so ähnlich :(
      Zweiter Skill ist Bara´s Charge nur mit Lowrange ohne Stunn dafür mit Dmg. --> Nicht besonders innovativ, passt aber zum Konzept, vor allem die (zwangsläufige) Synergie zum ersten Spell.
      Dritter Skill hatten wir schon so ähnlich ein- oder zweimal, wahrscheinlich nicht deine Schuld aber trotzdem....
      Ulti meine ich etwas ähnliches im Allstars-Forum gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen. Imo ne richtig gute Idee, erinnert mich an einen gewissen Manga (fängt mit N an und hört mit O auf :P), das Problem ist nur, die Ulti ist auf Disable von Mates angeweisen da man mit dem Movespeed von Techie so ziemlich garnix kriegt (trotz Blink) --> vll etwas höher 300 sollten es imho schon sein.

Fazit: Solider Hero mit viel Potenzial bei einigen Veränderungen (u.a. Modell)
      Btw: Änder vll dein Layout, etwas kleinere Schrift, Tabellen, Quoteboxen etc... Das übliche eben...

Haftungsauschluss: Siehe Sir-Thanx-a-lot.