Nektoar
– Night Elf Blademaster
Sentinel

WERTE
Stärke:
17 + 2,1
Geschick:
25 + 3
Intelligenz:
12 + 1,2
Grundschaden: 29 – 37
Laufgeschwindigkeit: 310
Grundrüstung: 0.7
(Angaben ohne einberechnete
Attribute)
PRO
& CONTRA
PRO:
CONTRA:
- Kein Slow oder Disable
- kein AoE Schaden
FÄHIGKEITEN:
Nachspiel
passiv
Wenn immer Nekotar mit
einem Angriff oder einer Fähigkeit trifft, erleidet der Gegner 4
Sekunden danach Magieschaden. Bei mehreren Treffern addiert sich
dieser Effekt und der Gegner erleidet nach den 4 Sekunden die Summe
der Treffer mal den Schaden der Fähigkeit innerhalb der 4
Sekunden. Der Nachspielschaden löst kein Nachspiel aus.
Stufe 1: 20 Schaden
Stufe 2: 28 Schaden
Stufe 3: 36 Schaden
Stufe 4: 44 Schaden
Tempohieb
aktiv
60 Mana
10 Sekunden Cooldown
Nekotar sprintet auf den Gegner (Ziel) zu (max speed, Gegner muss im Umkreis
von 700 Aoe sein). Wenn er beim Gegner angekommen ist, erleidet
dieser einen Schlag von Nekotar, welcher ein 1.6 Crit
ist und mehrfach Nachspiel auslöst.
Stufe 1: 3x Nachspiel
Stufe 2: 4x Nachspiel
Stufe 3: 5x Nachspiel
Stufe 4: 6x Nachspiel
Seelenverband
aktiv
100 Mana + 25 pro lvl
25 Sekunden Cooldown
VerbindetNekotars Seele mit der eines gewählten gegn. Helden. Die Verbundenen
können sich beide während der Bindung sehen, selbst wenn sie unsichtbar sind. Nekotar
zieht während der Bindung Laufgeschwindigkeit vom Gegner ab und addiert sie sich selbst
hinzu. Die Verbindung kappt entweder nach Ablauf der maximalen Bindungsdauer ( 15 Sekunden)
oder wenn die Verbundenen mehr als 2000 WC3 Meter voneinander entfernt stehen.
Beim verfrühten Kappen durch Entfernung zwischen den Verbundenen wird der gegn.
Held gestunnt und erleidet Schaden.
Stufe 1: 1 Sekunde Stun, 100 Schaden, 4% MS übertragen
Stufe 2: 1,5 Sekunde Stun, 175 Schaden, 8% MS übertragen
Stufe 3: 2,5 Sekunden Stun, 250 Schaden, 12% MS übertragen
Stufe 4: 3,5 Sekunden Stun, 325 Schaden, 16% MS übertragen
ULTIMATE
Zwillingsbruder
aktiv
200 Mana
140 Cooldown
Nekotar beschwört seinen Zwillingsbruder herbei, der sich äußerlich nicht von ihm unterscheidet.
Seine Fähigkeiten unterscheiden sich jedoch in vielerlei Hinsicht von Nekotar. Der Zwilling verschwindet
nach 30 Sekunden.
WERTE DES ZWILLINGS:
Stufe 1: 800 HP, 300 Mana, 60 - 70 Schaden, 270 MS + Boots von Nekotar, besitzt die Fähigkeiten "Blink" und "Vorspiel"
Stufe 2: 1200 HP, 500 Mana, 80 - 90 Schaden, 270 MS + Boots von Nekotar, besitzt die Fähigkeiten "Blink" und "Vorspiel"
Stufe 3: 1500 HP, 700 Mana, 110 - 120 Schaden, 270 MS + Boots von Nekotar, besitzt die Fähigkeiten "Blink", "Vorspiel" und "Vereinigung"
FÄHIGKEITEN DES ZWILLINGS:
Blink: normaler Blink, 800 Distance, 50 Mana, 8 Sekunden Cooldown
Vorspiel: Ein Fluch, der über längere Zeit Schaden anrichten, und erst aufhört wenn das Ziel den Zwilling angreift (endet auf Stufe 1 Ultimate bereits nach 10 Sekunden ansonsten erst wenn der Zwilling verschwindet oder eben vom Ziel angegriffen wird)
20 Dmg/Sekunde, 100 Mana, 10 Sekunden Cooldown
Vereinigung: Vereinigt sich mit gewähltem gegn. Helden, welcher dadurch eine 30%ige MS Reduktion und eine Rüstungsreduktion von 8 erfährt. Der Zwilling erleidet
in der Vereinigung 100 Dmg/Sekunde, kann jedoch jederzeit wieder "aussteigen".
500 Mana, 30 Sekunden Cooldown
– Night Elf Blademaster
Sentinel



WERTE
Stärke:
17 + 2,1
Geschick:
25 + 3
Intelligenz:
12 + 1,2
Grundschaden: 29 – 37
Laufgeschwindigkeit: 310
Grundrüstung: 0.7
(Angaben ohne einberechnete
Attribute)
PRO
& CONTRA
PRO:
- - Super Attributszuwachs bei Stärke
und Geschick
- kann sehr viel Schaden
verursachen
- Gegner die mit wenig HP entkommen
gibts bei ihm praktisch nicht
- gute Laufgeschwindigekeit
- kann super einzelne Gegner
vernichten
- Kein Slow oder Disable
- kein AoE Schaden
FÄHIGKEITEN:
Nachspiel
passiv

Wenn immer Nekotar mit
einem Angriff oder einer Fähigkeit trifft, erleidet der Gegner 4
Sekunden danach Magieschaden. Bei mehreren Treffern addiert sich
dieser Effekt und der Gegner erleidet nach den 4 Sekunden die Summe
der Treffer mal den Schaden der Fähigkeit innerhalb der 4
Sekunden. Der Nachspielschaden löst kein Nachspiel aus.
Stufe 1: 20 Schaden
Stufe 2: 28 Schaden
Stufe 3: 36 Schaden
Stufe 4: 44 Schaden
Tempohieb
aktiv
60 Mana
10 Sekunden Cooldown

Nekotar sprintet auf den Gegner (Ziel) zu (max speed, Gegner muss im Umkreis
von 700 Aoe sein). Wenn er beim Gegner angekommen ist, erleidet
dieser einen Schlag von Nekotar, welcher ein 1.6 Crit
ist und mehrfach Nachspiel auslöst.
Stufe 1: 3x Nachspiel
Stufe 2: 4x Nachspiel
Stufe 3: 5x Nachspiel
Stufe 4: 6x Nachspiel
Seelenverband
aktiv
100 Mana + 25 pro lvl
25 Sekunden Cooldown

VerbindetNekotars Seele mit der eines gewählten gegn. Helden. Die Verbundenen
können sich beide während der Bindung sehen, selbst wenn sie unsichtbar sind. Nekotar
zieht während der Bindung Laufgeschwindigkeit vom Gegner ab und addiert sie sich selbst
hinzu. Die Verbindung kappt entweder nach Ablauf der maximalen Bindungsdauer ( 15 Sekunden)
oder wenn die Verbundenen mehr als 2000 WC3 Meter voneinander entfernt stehen.
Beim verfrühten Kappen durch Entfernung zwischen den Verbundenen wird der gegn.
Held gestunnt und erleidet Schaden.
Stufe 1: 1 Sekunde Stun, 100 Schaden, 4% MS übertragen
Stufe 2: 1,5 Sekunde Stun, 175 Schaden, 8% MS übertragen
Stufe 3: 2,5 Sekunden Stun, 250 Schaden, 12% MS übertragen
Stufe 4: 3,5 Sekunden Stun, 325 Schaden, 16% MS übertragen
ULTIMATE
Zwillingsbruder
aktiv
200 Mana
140 Cooldown

Nekotar beschwört seinen Zwillingsbruder herbei, der sich äußerlich nicht von ihm unterscheidet.
Seine Fähigkeiten unterscheiden sich jedoch in vielerlei Hinsicht von Nekotar. Der Zwilling verschwindet
nach 30 Sekunden.
WERTE DES ZWILLINGS:
Stufe 1: 800 HP, 300 Mana, 60 - 70 Schaden, 270 MS + Boots von Nekotar, besitzt die Fähigkeiten "Blink" und "Vorspiel"
Stufe 2: 1200 HP, 500 Mana, 80 - 90 Schaden, 270 MS + Boots von Nekotar, besitzt die Fähigkeiten "Blink" und "Vorspiel"
Stufe 3: 1500 HP, 700 Mana, 110 - 120 Schaden, 270 MS + Boots von Nekotar, besitzt die Fähigkeiten "Blink", "Vorspiel" und "Vereinigung"
FÄHIGKEITEN DES ZWILLINGS:
Blink: normaler Blink, 800 Distance, 50 Mana, 8 Sekunden Cooldown
Vorspiel: Ein Fluch, der über längere Zeit Schaden anrichten, und erst aufhört wenn das Ziel den Zwilling angreift (endet auf Stufe 1 Ultimate bereits nach 10 Sekunden ansonsten erst wenn der Zwilling verschwindet oder eben vom Ziel angegriffen wird)
20 Dmg/Sekunde, 100 Mana, 10 Sekunden Cooldown
Vereinigung: Vereinigt sich mit gewähltem gegn. Helden, welcher dadurch eine 30%ige MS Reduktion und eine Rüstungsreduktion von 8 erfährt. Der Zwilling erleidet
in der Vereinigung 100 Dmg/Sekunde, kann jedoch jederzeit wieder "aussteigen".
500 Mana, 30 Sekunden Cooldown
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