mooN's Guide to Kardel Sharpeye, the Dwarven Sniper [Remade] (V. 6.34b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Never buld a MKB!

      Warum?
      Wenn der Bunusdamage vom MKB und der Bonusdamage von Headshot zusammenfallen, gibt es einen Ministun und der Bunusdamage wird auf 1 reduziert.
      Also niemals MKB bauen wenn man Headshot skillt (ich skille HEadshot IMMER).

      Ansonsten ein astreiner Guide.
      till the end
    • Naja MKB ist ja nicht im Core Set sonder nur bei den möglichen lategame items dabei, und im Lategame kommts ja nicht mehr so doll auf den bonus Damage von den Ministuns drauf an, oder. Trotzdem wusste ich nicht, dass der Bonus-damage bei den ministuns auf 1 reduziert wird, danke für den Tipp.
    • Original von m-u-h
      Never buld a MKB!

      Warum?
      Wenn der Bunusdamage vom MKB und der Bonusdamage von Headshot zusammenfallen, gibt es einen Ministun und der Bunusdamage wird auf 1 reduziert.
      Also niemals MKB bauen wenn man Headshot skillt (ich skille HEadshot IMMER).



      Da hatte der Gute muh wieder mal recht...

      Aber baut auch keine Basher, denn auch diese stacken nicht mit dem Ministun von Sniper (wie genau weiß ich nicht mehr, aber Firebrand hats mal auf GIGA erwähnt)

      Firebrand (naja ungefähr):" Naja Sniper hat jetzt n Mith Hammer gekauft, ich hoffe jetzt er machts sich keine basher!"

      Unwissender GIGA-Moderator: "Was wieso denn?"

      Firebrand:" Na weil die Basher den Ministun von Headshot überschreibt! Aber ich hoffe jetzt einfach er macht sich einen Stygian Desolator..."

      Unwissender GIGA-Moderator:" AHA!"


      Etwas später im Spiel.... Sniper hat sich einen Desolator gekauft (komischerweise, aber kurz nachdem Firebrand diesen comment abgeben hatte, hatt er kurzerhand gauntlets verkauft...)


      Naja wie auch immer, keine Basher auf Sniper (außer man lässt Headshot weg...)


      mfg ZeNaRiuS
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ich hab mal'ne frage zum ulti...(jaja bin'n nop...hab neu mit wc3 nagefangen(an dieser stelle: dota ist geil und DotA Inside auch))


      Level 1 – Verursacht 355 Schaden über eine Reichweite von 1500 (tötet den Hero sofort, wenn er unter 266 HP ist)
      Level 2 – Verursacht 505 Schaden über eine Reichweite von 2000 (tötet den Hero sofort, wenn er unter 387 HP ist)
      Level 3 – Verursacht 655 Schaden über eine Reichweite von 2500 (tötet den Hero sofort, wenn er unter 491 HP ist)


      dieses toetet sofort... die sterben doch sowieso wenn sie z.b. nur 200 hp ha'm aber'nen 355-schuss abbekommen...
    • Nein, denn alle Zauber, die Magie Schaden machen, machen nie den vollen angegebenen Schaden an Helden (außer Laser von Tinker),
      weil Helden einen Spell Reduce von 25% haben.

      z.B. Kann eine Luna mit ihrem 300Dmg Beam keinen Hero killen,
      der "nur" 299 Hp hat.
      Wegen der Reduce macht der Spell nämlich nur 225 Dmg.
    • Wo liegt dabei bitte das Problem? Ist doch klar :).

      //EDIT: Written while Nyakes did. Allerdings meinte er doch garnicht, dass er einen 340 HP Hero mit level 1 Ulti finishen kann oO.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • naja so toll find ich den itemguide nich weil de mit dem kein guinsoo brauchst ... zieh mit dem ma skadi und du wirst merken das das für den das pwneritem is +basher+butterfly+satanic --> und ja das stackt mit skadi...den rest kannste vergessen und imba is der sniper schon lange nich mehr....
      blubb
    • Original von haz4rdz
      naja so toll find ich den itemguide nich weil de mit dem kein guinsoo brauchst ... zieh mit dem ma skadi und du wirst merken das das für den das pwneritem is +basher+butterfly+satanic --> und ja das stackt mit skadi...den rest kannste vergessen und imba is der sniper schon lange nich mehr....

      Basher ? omg >.< die überschreiben Headshot und du bekommst in einem nicht -em spiel gegen halbwegs gute spieler mal grad ein scadi und basher hin wette ich mit dir :rolleyes
    • Mir hat der Guide so halbwegs gut gefallen.
      Was mir nicht klar war, war wo der Sinn und Zweck dieses Guides liegt. Ist es mehr ein Guide um Anfängern den Helden nahzubringen, oder um im Public zu ownen, oder soll es mehr für Clanspieler interessant sein.

      Was mir ein bischen gefehlt hat, war, das auf den Sniper in Clanwars eingegangen wird.
      Da is nix mir Scatter, sondern Headshot und Lasthit/Denie. Man hätte auch mehr auf das geniale Micro des Snipers eingehen können. Sniper ist einer der Helden, logischer Weise, da er mit einer Rifle schiesst, wo der Schuss direkt ankommt. Der Zeitpunkt zwischen Abfeuern eines Schusses und Ankunft bei Creep ist minimal, sodass es das Lasthitten und Denys sehr sehr einfach macht. Man kann um den eigenen Castercreep tänzeln, und um letzten moment schiessen.
      Auch fehlt mir ein Itembuil für Clanwars ( Dr Aegis etc.)

      Dann hätte man auch auf die Möglichkeiten der Ulti eingehen können. Wenn man sich mit seinen Teammates abstimmt kann das Ulti wunder wirken. Durch die grosse Range, weis niemand das der Sniper da ist.
      Wenn Sniper schnell von seiner Lane in den Wald geht, naha einer anderen Lane, kann er wunderbar einen Gank finishen, oder dazu beitragen, ohne das die Gegankten ihn sehen. Wenn man das Ulti gut mit seinen Teammates times, wird das in dem Moment abgeschossen in dem der Gank erfolgt, was zusaetzliche 250 dmg sind, vor allem wenn man gerade LvL 6 ist, können dies die entscheidenen Levelnspunkte sein.

      Auf der anderen Seite sehe ich ein, das ein Guide nicht ausarten sollte, und man mit zu viel Info die Leute nur wegschreckt. Desweiteren wenn dies kein Guide fuer CW sein soll, dann vergiss meine obige Kritik.
    • Ich spiele auch die Headshot-Variante da der Schaden einfach genial ist. Allerdings skille ich dann Scattershot ab Level 15 (16 Ulti), 17, 18 und 19 auch durch, da man dann im Midgame ordentlich farmen kann. Items hol ich mir auch komplett andere:

      1. Power Treads
      2. Lothars Edge
      3. Perseverance
      4. Butterfly
      5. Buriza
      6. Desolater

      (Sange&Yasha noch drauf oder irgendwo rein, wenns mal wieder länger dauert :)), Perseverance kann später ruhigen Gewissens dafür Platz machen )

      Die ersten drei Items sind noch eher für Support und Lifesave zuständig. Ab dem Butterfly widmest du dich dann dem eigentlichen Zweck von Sniper, nämlich ownen :D Spätestens mit dem Deso (hier eh schon Lategame mit ordentlich Base-dmg) machst du hier richtig Terror und rotzt die Gegner mit 800er Crits und ner Höllengeschwindigkeit in wenigen Sekunden weg. ;)

      Ich hab immer Erfolg damit, durch Lothars gehst du nämlich nur noch selten drauf (aber auch wichtig zum verfolgen oder auflauern)

      Aber jeder wie er mag natürlich, bei mir klappts auf diese Weise immer wieder wunderbar 26:1 hatte ich mal in 50 Minuten :king

    • Ich finde eher, dass Sniper außerordentlich schwer zu spielen ist, du musst die perfekte Balance zwischen Überleben und Damagedealer halten, und während dessen perfekt farmen, was mir am Anfang sehr schwer fiel weil die Animation so ungewohnt war ;).
      Ich glaube aber einfach dass man sich seinen Itembuild jedes Spiel dem Gegner anpassen sollte. Man kann ein Lothars nicht nicht kaufen, wenn es nur Slower gibt; oder einfach BoT wenn es keine Stunner sind.

      Vorallem nehm ich Headshot/Take Aim und somit muss man einfach nur perfekt lasthitten, sonst hängt ein Sniper sehr sehr schnell nach. Für mich im Moment einer der schwersten Heroes...
    • schwersten heros ? ich vergleiche den mit riki :baby .. nnee also so schwer find ich den nicht Oo ..klar items auf gegner abstimmen .. :konfus
      Get ready to RUMBLE :hoppel :bounce :vader :bounce :hoppel :vader :bounce :hoppel :knuddel dota4ever :headset

      :laola
    • Er meint (limolimo) das es schwer ist mit dem Sniper gut zu spielen, überleben und n kill mit der ulti abstzauben kann jeder aber die richtige Mischung zwischen damagedealer und hp zu finden ist meistens sehr schwer.
      PS. deine Sig nervt -.-'' vielleicht n paar weniger smilies