DotA : Here comes the PAIN (Akasha Movie)

• feeded qop :P

Der fliegende Cent war geil ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Richtig gutes Video, im Style von PizzaSlice - wobei er ihm in nichts nachsteht.
      Was ich etwas störend fand, dass die Qop und teilweise die Mirana ein paar
      Sachen zu oft wiederholt haben.
      Ansonsten fehlt mir nur noch der Highquality-Download :P
    • ich find ja die videos mittlerweile immer schlechter ... das erste vid von pizzaslice war ja noch gut. es war innovativ, gabs noch nie vorher und sollte etwas story aufbauen.

problem dabei:
      es ist immer das gleichen. die gleichen voices, damit die gleichen storys. jedes mal ein hero der mehrere minuten alle anderen pownt, bis sich sentinel zusammenschließt um den dann spektakulär zu pownen bzw. gepownt zu werden. immer das gleiche konzept und man kann so ziemlich immer sagen, was wohl in der nächsten szene passieren wird. ist ja noch dazu alles geplant und schöne dodges wie mit akasha sind halt dann auch nicht in nem richtigen game passiert, als das man sich den skill der gamer geben könnte.

fazit dieser dota-geschichten:
      sehr schnell ausgelutscht, da man eben immer nur die gleichen voices (gleichen storys) benutzen kann. das erste vid von pizzaslice war gut, rise of the invoker auch noch etwas anders und wenigstens kürzer. alle anderen sind zwar von der quali her nicht schlechter als die beiden ersten vids von pizzaslice, aber eben nix mehr neues.
      mir persönlich gefällt mittlerweile wieder jedes normale dota vid besser als diese vidart. wenn ich solche szenen wie hier erleben will, geh ich ins battlenet -noobs only, pick balanar und hab die gleichen szenen, wird sich im nachhinein auch niemand 2 mal anschauen wollen ;)
      respekt an pizzaslice für die grundidee, aber bitte wieder normale dotavids machen mit einzelnen szenen. die schönen effekte kann man dort ja noch immer einbauen.
    • ich finds das vid voll geil ;:D

die ansicht und co sieht echt derbst geil aus

is das erste vid was ich so sehe von dota
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • real schrieb:

guck dir lieber die trailer zu final hour an, die sind besser als der film selbst ><

rise of the invoker is btw verdammt geil
      Hier die zwei Trailer zu "Dota: the Final Hour". Und obwohl es nur Trailer sind, sind es (meiner Meinung nach) die zwei wohl besten (man könnte auch den tollen Begriff 'epic' verwenden) Dota-Videos die es gibt.