Omniknight andere items als sonst^^

• Du kanns SnY auf Omni spielen, genauso wie du es auf jedem anderen STR Caster machen kannst ( Tiny, ES ). Nur gibt es mind. 10 bessere Items:
    Arcane, Mekka, Guinsoos, Refresher, Shivas, Orchid, Necro, Diffusal, Euls, HoT.
    Das sind 10.
    Klar mag SnY ownen KÖNNEN. Das tun aber 10 andere Items um so mehr. Also von mir aus kanns du ruhig SnY auf Omni spielen. Von mir aus auch in Funwars, Clanwars, Inhouses etc. Solange du gewinns, ist es eh egal was du fürn Build gespielt has. Da bis auch mit 6 GG Branches noch der Gewinner. Nur lass dir gesagt sein, es ist um einiges schwieriger mit SnY zu gewinnen ( in seriöseren Spielen ), als es das mit den oben genannten ist. Wenn das für dich ok ist, oder du es einfach schwerer haben willst, dann bist du mit SnY gut beraten. Willst du allerdings gewinnen, und das ohne Risiko, dann würd ich SnY nicht bauen.

Das Problem am Public ist ja auch, dass wenn du Omni hast und auf Supporter spielst und dein Team verliert, bist du immer der, der zuerst geflamt wird, was du für scheiß Items spielst und warum du keine Kills gemacht hast (und wie du es wagen konntest 3 mal zu sterben, weil du im 1on1 einfach unterlegen warst). Dass du dabei 10 mal jemanden gerettet hast ist in dem Moment völlig egal.
    Wenn du jetzt sagst "Scheiß doch auf das gelaber der Public-Noobs" -> np.
    Da mich son geblubber aber nervt (und sicherlich viele andere Leute hier im Forum auch), erspar ich mir das von vornherein und bau lieber direkt nen alternativen Build, der zwar auch noch supporten kann, mich aber unabhängiger von meinen Mates macht.
    Man verliert immer mal. Und du solltes dadrüber stehen, das dich ein x-beliebiger Vollidiot flamed, nur weil er keine Ahnung hat.
    Die Leute kennen dich nicht einmal, also care Flame. Anonymität des Internets und so.
    Wenn du gewinns wirst du allerdings meistens auch nicht hochgelobt. Ist halt das Schicksal des Supporters. Aber stell dir vor niemand würde supporten, und alle nur carrien...
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • Wieso arten solche Threads eigentlich immer in unendliche Wiederholungsorgien aus? Ich könnte jedem hier der nach der zweiten oder dritten Antwort nochmal gepostet gespammt hat ne Verwarnung geben und je später der Post kam umso lieber würd ich das auch tun.
    /closed
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]