Dota-Live Cast: Serious Gaming vs. MouseSports

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota-Live Cast: Serious Gaming vs. MouseSports

      Es ist wieder soweit: Ein neuer Livecast steht bevor. Das Ziel der Initiatoren der LiveCast-Welle PxX und prosti ist das Spiel der PDL Serious Gaming gegen MouseSports.



      vs.

      Wann: 27.07.2008 - 20:30
      Wo: DotaSource - TS
      Wer: PxX und prosti

      Wer die Bans und Picks live erleben möchte, sollte dem IRC-Channel #MYM.PDL joinen.

      Ich hoffe natürlich erneut auf rege Beteiligung und etwas schnellere Bans und Picks. In diesem Sinne... man hört sich morgen


      Leider verschoben:

      vs.

      Wann: 27.07.2008 - 23:30
      Wo: DotaSource - TS
      Wer: PxX und prosti

      Ja wir sind wahnsinnig und kommentieren die Nacht durch wenns sein muss.
    • ++++++++++++++++++++++++++++++++
      +++++++++++/+++ ]+++++++++++++++++
      ++++++++++/++ /+++++++++++++++++++
      +++++ +++/++/+++++++++++++++++++++
      +++++++/+++/+++++++++++++++++++++
      ++++++/+++/++++++++++++++++++++++
      +++++|++++\+++++++++++++++++++++++

      This is Welle!

      Gogo for Fernseh Übertragung eurer Casts!

      edit: ff wo sind die leerstellen?
      edit2: ich hoffe man siehts
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Imo sind die Livecasts zwar schön und gut, aber ich persönlich würde dir AC mehr empfehlen, da du beim syncen weniger Probleme bekommst, als beim Livecast. Zudem kommt oft was durcheinander, was ich schade finde =(

      Naja no offense unso
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Livecasts haben aber das gemeinsame "Welle"-Gefühl.
      Außerdem kann man die Caster live im IRC beleidigen, was ein unglaublich wichtiger Punkt für die Mitglieder dieses Forums zu sein scheint.

      Wo sind die Leute mit der Prostifanbettwäsche?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Naja wenn nur zwei Leute reden ist da eher nicht so eine Welle..

      Und außerdem habe ich die Caster nicht beleidigt, ich finde es nur sehr schwer dieses Gefühl so umsetzen, sodass man auch wirklich mitfiebern kann, z.B. Live-Stream usw.
      Wenn du überall einen Angriff siehst, du irrst dich. Mit Kritik muss man auch leben können :)
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Ironzitrone schrieb:

      Naja wenn nur zwei Leute reden ist da eher nicht so eine Welle..

      Und außerdem habe ich die Caster nicht beleidigt, ich finde es nur sehr schwer dieses Gefühl so umsetzen, sodass man auch wirklich mitfiebern kann, z.B. Live-Stream usw.
      Wenn du überall einen Angriff siehst, du irrst dich. Mit Kritik muss man auch leben können :)
      Hä?
      Es ging gar nicht um dich, fühl dich vielleicht einfach mal nicht angesprochen oO
      Das war mehr so ein ironisches Späßchen ,weil man nach einem Live-AC, bzw währenddessen, immer mal wieder kleine (oft auch nicht ernst gemeinte) Anfeindungen abbekommt.


      Also piss mir nich in die Hosentasche und sag mir dann es regnet.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      Außerdem kann man die Caster live im IRC beleidigen, was ein unglaublich wichtiger Punkt für die Mitglieder dieses Forums zu sein scheint.
      Ich sah diesen Satz eher sarkastisch, für die Leute, die die Caster bzw. die Art und Weise wie das Spiel kommentiert wird, kritisieren, worunter ich dann wohl falle.

      PzudemX schrieb:


      Ironzitrone schrieb:

      Naja wenn nur zwei Leute reden ist da eher nicht so eine Welle..

      Und außerdem habe ich die Caster nicht beleidigt, ich finde es nur sehr schwer dieses Gefühl so umsetzen, sodass man auch wirklich mitfiebern kann, z.B. Live-Stream usw.
      Wenn du überall einen Angriff siehst, du irrst dich. Mit Kritik muss man auch leben können :)
      Hä?
      Es ging gar nicht um dich, fühl dich vielleicht einfach mal nicht angesprochen oO
      Das war mehr so ein ironisches Späßchen ,weil man nach einem Live-AC, bzw währenddessen, immer mal wieder kleine (oft auch nicht ernst gemeinte) Anfeindungen abbekommt.


      Also piss mir nich in die Hosentasche und sag mir dann es regnet.
      Ich habe lediglich gesagt, was passieren müsste, damit die Welle bei mir ankommen würde, bzw. das jetzt schon vorhandene Gefühl bei anderen verstärkt werden könnte. Wenn Kritik nicht akzeptiert wird, ist es nicht mein Problem, da im ich glaub im ersten Post dieser Live-casts das sogar erwünscht wurde.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Ironzitrone schrieb:

      PzudemX schrieb:

      Außerdem kann man die Caster live im IRC beleidigen, was ein unglaublich wichtiger Punkt für die Mitglieder dieses Forums zu sein scheint.
      Ich sah diesen Satz eher sarkastisch, für die Leute, die die Caster bzw. die Art und Weise wie das Spiel kommentiert wird, kritisieren, worunter ich dann wohl falle.

      PzudemX schrieb:


      Ironzitrone schrieb:

      Naja wenn nur zwei Leute reden ist da eher nicht so eine Welle..

      Und außerdem habe ich die Caster nicht beleidigt, ich finde es nur sehr schwer dieses Gefühl so umsetzen, sodass man auch wirklich mitfiebern kann, z.B. Live-Stream usw.
      Wenn du überall einen Angriff siehst, du irrst dich. Mit Kritik muss man auch leben können :)
      Hä?
      Es ging gar nicht um dich, fühl dich vielleicht einfach mal nicht angesprochen oO
      Das war mehr so ein ironisches Späßchen ,weil man nach einem Live-AC, bzw währenddessen, immer mal wieder kleine (oft auch nicht ernst gemeinte) Anfeindungen abbekommt.


      Also piss mir nich in die Hosentasche und sag mir dann es regnet.
      Ich habe lediglich gesagt, was passieren müsste, damit die Welle bei mir ankommen würde, bzw. das jetzt schon vorhandene Gefühl bei anderen verstärkt werden könnte. Wenn Kritik nicht akzeptiert wird, ist es nicht mein Problem, da im ich glaub im ersten Post dieser Live-casts das sogar erwünscht wurde.


      Ich glaube ihr redet da gerade aneinander vorbei: PzudemX meinte, dass es den Zuhören bei den Live-Casts gefällt, dass sie direkt alles, was die Kommentatoren sagen, im IRC nebenbei bewerten/kommentieren/flamen können und das wäre ein Vorteil von Livecast zu Audiocomment. Es ging also garnicht um irgendwas, was du Ironzitrone hier im Thread geschrieben hast ;)