Paint Power

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also das mit den lichtschwertern is eigentlich ganz easy ;)

      ich hab meins mit "picture it" gemacht, das is bei manchen fertig pcs dabei (wobei ich meinen 6262627663 mal umgebaut hab^^).
      da kannstu mehrere bilder gleichzeitig offen haben, kannst dann aus jedem bild teile rausschneiden und dann in andere bilder die du auch mit dem programm geöffnet hast einfügen. das heist du könntest dir ein bild von star wars mit lichtschwertern suchen, diese dann per "freihandzeichnung" ausschneiden (ich bisschen schwer weil du bei freihandzeichnung alles selbst nachzeichnen musst; ich gibt auch ausstechformen, aber die passen halt ned zu jeder form). dann fügst du das ausgeschnittene lichtschwert in dein dotabild ein und kannst es vergrößern, verkleinern, drehen und hast sehr viele möglichkeiten es farblich zu verändern (kontrast, sättigung, hell/dunkel, etc, etc, etc).

      LasS.KnaCkeN: Was spielen wir??
      Res1stanCe[G]: Wir spielen -ar, dann wissen wir jeder, was keiner keiner hat.
    • BloodyGaming schrieb:

      So hast auch rylas getunt :)
      ...so hab ich alles gemacht, was ich an dem bild verändert hab^^ ;)

      der thread is eig echt geil, nur müssten halt mehr leute reinposten bzw mitmachen... man müsste sie halt blos bissl drauf aufmerksam machen, dann gäbs wahrscheinlich bald mass bilder zum kaputtlachen xD

      LasS.KnaCkeN: Was spielen wir??
      Res1stanCe[G]: Wir spielen -ar, dann wissen wir jeder, was keiner keiner hat.