Jo möchte mal Meinungen hören, letztens im nem CW (glaub es war mouz) wurde der mit Orchid gespielt.
Ist Orchid ne gute Lösung ? Es gibt die lang ersehnte Manareg, viel attackspeed und nen imba silence gegen caster (wobei ich mit DK bisher BKB ganz klar bevorzugt habe).
Ansonsten auch die Frage PT oder BoT, ich tendiere auf PT mit Stärke.
Mein bisheriges Build:
-Startzeuchs
- Wenn möglich Helm of Iron im secret holen
- Powertreats und Armlet
- Danach BKB & SnY
- Zum schluss AC und Satanic
Endbuild: Armlet, PT, BKB, SnY, AC, Satanic
Nun wie gesagt, die Idee mit Orchid aus dem einen mouzreplay hats mir doch irgendwie angetan weil gerade nach dem ersten oblivion staff man relativ nice mana hat. Die Methode mit Orchid ownt aber eher im Pub wo meist nicht alzuviele Disabler sind. In Inhouses und CWs würd ich mir kein Orchid bauen weil ich BKB da viel effektiver finde.
Und wie siehts aus mit Battlefury ? Ich sehe oft DKs die das bauen, ich bin eher gegen das Item weil ja bereits Splash im Ulti vorhanden ist...
Wie sieht eure Meinung aus bezüglich mein Build, Orchid und Bfury ?
Achja das ich es nicht vergesse: skillt ihr nach lvl1 stun den stun auch erst um lvl18 rum zu ende ?
Ist Orchid ne gute Lösung ? Es gibt die lang ersehnte Manareg, viel attackspeed und nen imba silence gegen caster (wobei ich mit DK bisher BKB ganz klar bevorzugt habe).
Ansonsten auch die Frage PT oder BoT, ich tendiere auf PT mit Stärke.
Mein bisheriges Build:
-Startzeuchs
- Wenn möglich Helm of Iron im secret holen
- Powertreats und Armlet
- Danach BKB & SnY
- Zum schluss AC und Satanic
Endbuild: Armlet, PT, BKB, SnY, AC, Satanic
Nun wie gesagt, die Idee mit Orchid aus dem einen mouzreplay hats mir doch irgendwie angetan weil gerade nach dem ersten oblivion staff man relativ nice mana hat. Die Methode mit Orchid ownt aber eher im Pub wo meist nicht alzuviele Disabler sind. In Inhouses und CWs würd ich mir kein Orchid bauen weil ich BKB da viel effektiver finde.
Und wie siehts aus mit Battlefury ? Ich sehe oft DKs die das bauen, ich bin eher gegen das Item weil ja bereits Splash im Ulti vorhanden ist...
Wie sieht eure Meinung aus bezüglich mein Build, Orchid und Bfury ?
Achja das ich es nicht vergesse: skillt ihr nach lvl1 stun den stun auch erst um lvl18 rum zu ende ?
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example