Eure Top 10 Spielehelden

• eine Reihenfolge gibts bei mir nicht, aber sicherlich sind die Topspielehelden von mir aus den 2 Games Tekken und Gothic... Link kommt auch noch sehr nah an meine Top 10 ran, aber er ist eben nur ein geiler Charakter aus einer Spielereihe, während es bei meinen Top Spielen immer mehrere Top Chars gibt ;)

Tekken:

Bryan Fury, ein schneller brutaer Cyborg, der einen etwas düstereren Charakter hat. Sein Kampfstil gefällt mir ungemein, kein schwules herumhüpfen wie Eddy, verdammt harte Moves und vom Aussehen her auch Top.

Hwoarang hat einfach Style und seine Geschichte und Rivalität mit Jin ist einfach geil. Vor allem mag ich ihn, weil ich Jin mal überhaupt net leiden kann. Während mir sein Taekwondo sehr gut gefällt, ist das von Baek einfach nur hässlich. Auch wenn ich Hwoarang nicht spielen kann, macht es trotzdem immer Spaß anderen mit Hwoarang zu zuschauen. Einfach Top Char!

Paul Phoenix, auch ein alter Charakter, schon seit Tekken 1 dabei. Immer auf der Suche nach Außerirdischen, denn er will der beste Kämpfer der Galaxie werden. Etwas freaky aber gerade sein harter Kampfstil gefällt mir. Einfach pure Kraft, während er etwas auf Schnelligkeit verzichtet.

Steve Fox, ein britischer Boxer, der etwas anders zu spielen ist. Verdammt schneller Kampfstil und wie man es von Boxern gewohnt ist, gibt es keinen Fußeinsatz. Er hat tolle Ausweichmöglichkeiten und spielt sehr viel auf Konter. Gerade durch seinen besonderen Kampfstil unterscheidet er sich sehr von anderen Chars in Tekken. Kam aber erst mit Tekken 4 dazu, ist also ein relativ junger Char. Erforscht seine Herkunftsgeschichte.

Gothic:

Einfach im Schnelldurchlauf, zu den Charakteren könnte man jeweils mehrere Seiten schreiben, wenn nicht sogar ganze Romane ... wer Gothic nicht gespielt hat (nicht den 3. Teil, sondern 1 und 2) ist selbst schuld:

Gorn, Milten, Diego, Lee, Lester, Lares ... Namen, die man kennen sollte ;)
    • Jo, Monkey Island ist Kult, sowohl Spielheld als auch Bösewicht. Die alten Teile 1 und 2 sind der Hammer!

Dann gibts noch George Stobbart aus Baphomets Fluch, auch ein extrem cooles Spiel. Und Crash Bandicoot is mir auch irgendwie ans Herz gewachsen, aus meiner Zeit als dummes Kiddy mit seiner PS ;)
      Larry Laffer nicht zu vergessen 8o !

Mir fallen bestimmt noch ein paar ein..

• Affenkoenig schrieb:

Jo, Monkey Island ist Kult, sowohl Spielheld als auch Bösewicht. Die alten Teile 1 und 2 sind der Hammer!
      kennt ihr die stelle wenn man bei monkey island I auf den berg geht und das schiff von der klippe beobachtet? an ner bestimmten stelle brökelt der stein und da kommt ein schild man hat den einzigen weg gefunden in dem spiel zu sterben! 2minuten später fliegt guybrush hoch und sagt glück gehabt da war ein gummibaum xD

oder: Gehe zu Sonne! Ja, klar! Gehe zu Sonne?!?
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • meine güte kinder eure typen kenne ich allesamt nicht... diese ganzen manga / anime helden können jedenfalls nix. die besten 3 helden jemals sind

shadow, ivan und ice aus JA2.

/thread
    • 1: Jack Carver von FarCry, mit rotem Hawaiihemd über die Insel rockt einfach
      2: Samus Aran, <3 Metroid, alle Teile gespielt bis auf das aktuelle =/
      3: Der Wing Commander II Typ der man ist, Name vergessen ._.
      4: Prince of Persia :D
      5: Masterchief von Halo
      6: Mitsurugi von Soul Calibour
      7: Hitomi von Doa
      8: Deadeye Flint von Aquanox/Schleichfahrt
      9: Serious Sam ofc!
      10: Rayman

• toll das der thread so gut läuft :)

nur wäre es noch toller wenn ihr alle bisschen mehr zu euren favos schreibt, also eure meinung unso, warum ihr die halt gut findet =)
      z.B. so wie "Nightbunny", seine/ihre (idk) meinung ist ausführlich geschildert.
      das war eigentlich mein ziel bei dem thread, dann macht das viel mehr spas, da man sich als leser ne bessere meinung bilden kann ;)

LasS.KnaCkeN: Was spielen wir??
      Res1stanCe[G]: Wir spielen -ar, dann wissen wir jeder, was keiner keiner hat.
    • Waaaaah ich hab ihn vorhin vergessen, Schande über mich

!!!
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • alter der typ bei day of tentakel (der mit der brille name fällt mir grad net ein is schon lange her)
      und die tentakel natürlich einfach nur saugeil:D
      und natürlich der gute guybrush...schwertkämpfe mit beleidigungen zu gewinnen is ja wohl die geilste idee ever
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Link aus Zelda natürlich mein Favorit...
      Der ist einfach DER Held..
      Sein wir ehrlich.. Wer ist besser?

Er hat alles!
      Er redet nicht, er muss nie auf Klo und er hat schon 13 Spielen die Welt gerettet und wird immer wieder geboren...
      Wer will das nicht? ^^

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• sehr objektive betrachtung @ Ärzte-Style ;P

ich bin kein fan von zelda, aber will auch nicht behaupten, das die games nicht gut wären ...bin eher unparteiisch

hi sephi btw... ähm panda aus wc3/dota als einer deiner favo chars?? in dota spielen die geschichten der heroes doch eh keine rolle, was story betrifft (ein bisschen schon, wenn man die herogeschichten liest, aber hat dota ne ausgefeilte story? xD)
      und in wc3 spielt er eig auch keine rolle in den kampagnen... kla spielt man ihn in der bonus kampagne von TFT, aber ich kann mich nicht erinnern, dass seine persönlichkeit ne rolle spielt
      ...außer du meinst seine geilen sprüche, dann ja :thumbsup:

LasS.KnaCkeN: Was spielen wir??
      Res1stanCe[G]: Wir spielen -ar, dann wissen wir jeder, was keiner keiner hat.
    • ROFL, rieche ich da Blasphemie?
      Panda spielt keine Rolle, WEHTEHEFF?!
      Er is der imbaste Barkeeper ganz Pandarias, er hat IMMER Bier dabei, er hat nen langen Stock mit Lampe oder Beutel, was auch immer das da dran is und er isn knuffiger Panda! Erklär mir was ein Held mehr will außer in Final Fantasy auftauchen? o.O

anisearch.de
    • Ärzte-Style schrieb:

Link aus Zelda natürlich mein Favorit...
      Der ist einfach DER Held..
      Sein wir ehrlich.. Wer ist besser?

Er hat alles!
      Er redet nicht, er muss nie auf Klo und er hat schon 13 Spielen die Welt gerettet und wird immer wieder geboren...
      Wer will das nicht? ^^
      du weißt schon dass das nich der gleiche link is, sondern nur ein elfenjunge der jedesmal der verdammt ähnlich aussieht? (ausnahme oot und majorasmask!)