Was tun ggn diese Hitze ><

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein rechner steht oben aufm dachboden aslo untern dach also es ist extrem kacke warm hier ich sitz hier nur in kurzer hose und schwitze instand all the time oO aber man gewönht sich dran ausserdem bin ich ab 15 oder 16 uhr seid 4 tagen im schwimmbad volleyball spielen man spielt so 2 sätze dann ins wasser gammeln/trocknen wieder 2 sätze spielen ins wasser gammeln/trocknen nachhause dann is schon wieder abends und wird kühler =D
    • meine fresse, lern satzzeichen zu setzen und benutz nur sprachen, die du kannst...

      b2t: naja, ich hab ne kellerwohnung mit gut isolierten wänden und viel dreck drum rum. mir ischs scheiß egal, obs warm oder kalt ist. die temperatur ist immer angenehm. deshalb find ichs wetter auch gut. kann man am wochenende immerhin im freien saufen.
    • ich bi gestern bei dieserf beschissenen hitze iwie 3 oder mehr kilometer bis zum freibad geradelt. die ganze zeit bergauf und ohne schatten. ( also nicht das 3km viel wäre, aber halt bergauf und inner prallen sonne.)

      es eght btw schon zu warm.

      wenns so warm ist wie egstern ist selbst freibad wieder scheiße , weil du alle paar sekunden mit irgend sonem penner zusammenstößt wenn du dich im wasser bewegst.

      IMO gehts also schon zu heiß. 28- 30 grad ist perfektes freibad wetter. am besten mit sonne, aber dafür halt nicht so stickig und übermäßig warm und ne schöne brise.
    • Also in den Sommferien geh ich gerne mal paar Wochen mit meinen PC in den Hobbyraum (also Keller). Ansonsten halt Ventilator anschmeißen

      Aber zum Glück, gibts ja nen 5 Minuten Fahradzeit entfernten Badesee, wo ich mich jetzt hin verzieh !
    • Zuhause: Viel Trinken mit extra viel Eiswürfeln, Fenster auf für Durchzug, wenn man es garnicht mehr packt eine kalte Dusche

      Unterwegs: Ab zum nächstbesten Badesee/Schwimmbad/Fluß. Oder nur noch nackt rumlaufen (ohne Gewähr)

    • Freibad, Freibad, Freibad. Oder halt Badeseen o. ä.

      Dass es im Zimmer erträglich ist für die Nacht (sonst hat man bei so 'nem Wetter nämlich eigentlich nicht dort zu sein) --> alles aufreißen wenns abkühlt abends oder wenn man es schafft morgens. Dann tagsüber Fenster und Rollos zu (bzw. runter). Ein Ventilator ist auch nicht schlecht (hilft aber, wenn die Luft warm ist, eh nicht wirklich).

      In Sachen trinken bin ich noch unentschlossen. Dachte auch, dass warme Sachen eher helfen als kalte (sprich Kaffee und Tee), aber ab und zu muss was (eis-) kaltes auch sein. Am liebsten simple Cocktails (mit oder ohne Alk) mit Eiswürfeln. Am besten nicht zu süß.

      Tjoar... und wenn mal so'n richtig geiler Regenschauer kommt, dann ab aufs Fahrrad, Badehose an (Oberkörper frei oder T-Shirt, das was dreckig werden kann) und durch die Gegend heizen. Das bockt ohne Ende (so wie heute)!
    • Seit Tagen wolkenlos hier in Flensburg. Irre heiß.Ich glaube das mit dem nackt rumlaufen is gar nich so dumm,laufe den ganzen vormittag(solange ich in den eigenen vier Wänden bzw Garten war) nur in Badehose rum.Ein Glück ich bin Schüler und habe Ferien aber gleich Fahrstunde omfg. Hatta KLima?Hoffe mal...

      Ansonsten empfehle ich unbedingt so ab 23:00 noch mal richtig krass zu lüften,weils erst dann draußen wirklich kühl is. Trotzdem extrem geil mit dem Wetter das ham wir hier im Norden sonst nich so
    • NiceTry- schrieb:

      PzudemX schrieb:

      kalt duschen ist mit Abstand das dümmste was man machen kann wenn einem zu warm ist...

      genau richitg für den moment is es zwar schön kühl aber wenn man aus der dusche raus kommt kriegt man nen hitzeschlag.
      du bist so klug pxX


      yeah, stimmt. zack bumm, hitzschlag instant death. Dann duscht man halt länger. Danach auf das Abtrocknen weitestgehen verzichten und sich irgendwo schön in den Schatten legen. Dann akklimatisert man wunderbar, und hat wenigstens für eine Stunde mal etwas Ruhe von der Hitze.

    • Affenkoenig schrieb:


      NiceTry- schrieb:


      PzudemX schrieb:

      kalt duschen ist mit Abstand das dümmste was man machen kann wenn einem zu warm ist...

      genau richitg für den moment is es zwar schön kühl aber wenn man aus der dusche raus kommt kriegt man nen hitzeschlag.
      du bist so klug pxX


      yeah, stimmt. zack bumm, hitzschlag instant death. Dann duscht man halt länger. Danach auf das Abtrocknen weitestgehen verzichten und sich irgendwo schön in den Schatten legen. Dann akklimatisert man wunderbar, und hat wenigstens für eine Stunde mal etwas Ruhe von der Hitze.
      Ja, wenn du warm duscht hast du einfach mehr davon.
      Wenn du kalt duscht wirst du die Hitze viel schneller wieder spüren und auch wesnetlich härter als sonst.
      Bei warm hingegen empfindest du es als Kühle und hast den "nicht abtrocknen"_effekt noch gratis drauf..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ok, dann ist mein Handeln eben nicht logisch ;) , hab warmduschen zugegebenermaßen noch nicht ausprobiert. Möglicherweise sind es mir diese 5 Minuten absoluter "Frische" einfach wert... auch wenn ich danach wieder schneller am Arsch bin.