Was tun ggn diese Hitze ><

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was redet ihr von in den keller gehen? mein zimmer is im keller, ich brauche nirgends hingehen

voll geil wenn hier alle nach nem heißen tag in ihre aufgeheizten zimmer gehen und ich gehe hier schön ins kühle.... geil^^

ansonsten würd ich mich halt mit nem schönen eiskalten bierchen auf die terrasse setzen, is doch auch was feines^^
    • voll geil im Keller zu leben. Da haben dir deinen Eltern aber was eingeredet.....
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • NumbF4ith schrieb:

voll geil im Keller zu leben. Da haben dir deinen Eltern aber was eingeredet.....

Keller kann richtig geil sein:
      - Kühl im Sommer
      - Winter hat man Heizung
      - Man hat meistens Ruhe

Allerdings sollte es dann natürlich ein ausgebauter Kellerraum sein und nicht so ein Kartoffellager :P
    • ramius schrieb:

NumbF4ith schrieb:

voll geil im Keller zu leben. Da haben dir deinen Eltern aber was eingeredet.....

- Kühl im Sommer
      - Winter hat man Heizung
      - Man hat meistens Ruhe

Allerdings sollte es dann natürlich ein ausgebauter Kellerraum sein und nicht so ein Kartoffellager :P

Das kann man so glaub ich stehen lassen, wenn man nen ordentlichen Kellerraum hat und nich sone Abstellkammer in Übergöße, dann is das richtig richtig geil! :>
      Und sag niemand Kellerkinder wohnen schlecht. :D

anisearch.de
    • das wichtigste, dein haus/wohnung/zimmer zur (fast-)FKK-Zone erklären. :D

Sommer > Ventilator (durchgebrannt)
      1 Fenster > Durchzug
      Prüfungen > schwimmen gehen

:thumbdown:

Das dumme an Kellerwohnungen ist halt das du Sonnenlicht nur aus Erzählungen kennst :D
    • Affenkoenig schrieb:

Viel Trinken mit extra viel Eiswürfeln,

Kann dazu führen, dass dein Körper als Reaktion aufheizt, weil er ja davon ausgeht, dass er unterkühlt ist, wenn die Innereien zu frieren anfangen.

Keller ist echt was schönes, gemütliche 20 Grad momentan.
    • Da gibts bei uns im Norden nur eins: AB AN DEN STRAND!!!!! Und da ich gerade in Rostock Berufsschule hab und deshalb Warnemünde gleich um die Ecke liegt, werde ich dies auch sogleich tun ;) also viel spaß im keller! ich fahr an´ strand!

mfg de_bast 8)
    • hmmm ich sitze hier im dachgeschoss mehr oder minder, es geht eigentlich aber trotzdem. Ich lasse permanent das fenster offen und wenn ich vorm pc sitze, versuche ich halt, körperliche anstrenung weitesgehend zu vermeiden. Abens kann man find ich auch wunderbar raus gehen, sobald das wetter kühler ist, ist es doch super eigentlich. Ansonsten bei wirklich großer hitze, ist natürlich auch schwimmbad ideal, wo ich mich eigentlich ähnlich wie muckel verhalte, nur dass die chillpausen zwischen den volleyballspielen länger sind :> und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich schwitze nicht übermäßig bzw. mir ist nicht dauernd warm.
    • Permanent das Fenster auf zu lassen ist dumm. Die Hitze kommt doch noch mehr rein. Ich hoffe du weißt das.
      Wenn dus kühler in deinem Zimmer haben willst, dann mach das Zimmer nur ganz früh morgens oder sehr spät Abends auf.
      Und lass den Ventilator oder Kühler an. Dann sollte es auch nicht so warm sein. Aber noch eine Frage:
      Was in gottes Namen übst du denn manchmal für körperliche Anstrengungen vorm PC aus? oO
    • ich lasse das fenster nicht auf, damit es kühler wird, sondern damit ich wenigstens nen bisschen kühlenden wind hab, der mehr kühlt als die temperatur wärmer wird, ja danke ich hab das vorher schon gewusst. Mit körperlichen anstrenungen meine ich einfach, dass man nicht im haus rumrennen soll, sich keinen streß machen sollte, sondern einfach nur chillen )
    • S3phir0th- schrieb:

ramius schrieb:

NumbF4ith schrieb:

- Kühl im Sommer
      - Winter hat man Heizung
      - Man hat meistens Ruhe

Das kann man so glaub ich stehen lassen, wenn man nen ordentlichen Kellerraum hat und nich sone Abstellkammer in Übergöße, dann is das richtig richtig geil! :>
      Und sag niemand Kellerkinder wohnen schlecht. :D
      voll ausgebaut, 2.-größtes schlafzimmer im haus (bei insgesamt 5), habe meine ruhe und kann so lange dota zocken wie ich will, ohne dass auch nur irgendeiner was sagt es sei zu laut o.ä. :D jap, es is geil^^ von der temperatur ganz zu schweigen
    • auf jeden fall sollte man NICHT aufm bau ferienjob machen >_< ka warum ich gerade das im hochsommer machen musste. hab mir heute und auch gestern den arsch abgeschwitzt und braun werd ich ordentlich aber nur aufm nacken -.- wenn ich dann zu hause bin isses eig schon wieder auszuhalten nach ner dusche und schwimmbad würde sich net mehr lohnen.
      life's a bitch!

aber wenigstens verdien ich n bissl was statt nur rumzugammeln.

Chuck Norris gangs alone.
      Every hit Chuck Norris does is a lasthit.
      Chuck Norris made Tiny tiny.
      Chuck Norris' Global Silence is passive.
      Chuck Norris drinks from the enemy fountain.
    • Ossi- schrieb:

Wenns zu kalt ist heulen alle rum, wenns zu warm ist heulen alle rum.

Was leichtes essen würd ich sagen, Grillhaxe sucht bei dem Wetter :).

was sagt uns das? wir haben das perfekte klima

ich schnapp mir n ventilator und immer ne 1,5 l wasserflasche....und immer nur boxershorts und tshirt^^
    • Ich hock hier den ganzen Tag in Boxershorts .. Und wenn jemand vorbei kommt zieh ich ne Hose an.. achja Socken trag ich auch noch :D.
      Ich glaub morgen geh ich mal ins Schwimmbad.. gestern und heute hab ich hier daheim gechillt mit nem Freund und E-Gitarre gezockt - nicht ratsam, die ganzen Elektrischen Geräte heißen das Zimmer einfach nur übelst auf.
      Abends natürlich schön Durchzug.. Mittags Rollo runter .. mein Zimmer hat natürlich die beste Lage-.- Eckzimmer - 2 Fenster.. Die Sonne heißt das Zimmer von Mittags um 2 bis zum Sonnenuntergang auf. .. Ich wach mittags nur wegen der drecks Hitze auf..
      Naja..
    • Cloud schrieb:

Ich hock hier den ganzen Tag in Boxershorts .. Und wenn jemand vorbei kommt zieh ich ne Hose an.. achja Socken trag ich auch noch :D.
      Ich glaub morgen geh ich mal ins Schwimmbad.. gestern und heute hab ich hier daheim gechillt mit nem Freund und E-Gitarre gezockt - nicht ratsam, die ganzen Elektrischen Geräte heißen das Zimmer einfach nur übelst auf.
      Abends natürlich schön Durchzug.. Mittags Rollo runter .. mein Zimmer hat natürlich die beste Lage-.- Eckzimmer - 2 Fenster.. Die Sonne heißt das Zimmer von Mittags um 2 bis zum Sonnenuntergang auf. .. Ich wach mittags nur wegen der drecks Hitze auf..
      Naja..

same zimmer^^ nich an den see? oder meer? viel geiler =)

und es heißt "heizt" ;)