mortred butter y/n?twe

• mortred butter y/n?twe

also ich spiele mortred normalerweise so:
      startitems
      bei sd 2 slippers, 2 branches, 2 päkchen tangos
      bei ar: 2 slippers, 2 circlets, 2 päkchen tangos
      dann auf der lane perse farmen
      dann mal 2-3 wraiths und pt
      so um minute 20-25 is dann bf rdy und dann farm ich gleich auf nen helm of the dominator
      dann mach ich entweder gleich ne 2te bf oder hyperstone
      naja aber wenn ich dann 5 slots voll hab:
      treads
      bf
      bf
      cuirass
      satanic

was empfiehlt sich dann noch??
      noch ne battle fury oder doch butterfly??

und noch tipps zum itembuild plz
      vigoss = imba
    • Incognito ist so klug.
      TPs muss man einfach immer dabei haben. Ich würde mir wenn überhaupt noch eine BF holen. Wobei er mit seinem Aegis natürlich recht hat :P
      Ich würde fast sagen Incognito hat deine Frage schon perfekt beantwortet.
    • Mehr als 2 BFs würde ich nicht bauen. Danach kannst du sicher ein Butter baun. Wie roshan soll nicth da sein? Bist du skilled, dann machst du den als erstes. Solang du kein Ursa im Team hast, sollte das auch kein Problem sein ;) Also mehr als 2 BFs bringens imo nicht. Dann lieber noch ein Butter.
    • hotd würd ich als erstes bauen, weil du dann besser im wald farmen kannst und normalerweise hassu auf der lane eh keinen guten farm.

danach bau ich erst Cuirass dann satanic. wobei 1 bf davor auch gut geht.

Yasha kann man auch irgendwo dazwischen packen, vorallem wenns mitm farmen etwas schlechter läuft.

butter eher nicht, weil die evasion verschenkt ist.
      buri nicht, weil die Crits sich dann teilweise "blockieren"

Als 5. oder 6. Item sind aber beide okay.
    • -apem?
      Also wenn du das gefarmt kriegst, dauert das Spiel schon sehr lange.
      Ich gehe mal davon aus, dass du mit diesem Build:
      a) entweder eh schon total imba bist und alles wegownst
      b) oder der Gegner über keinerlei Disable verfügt
      c) deine Gegner zu dumm sind dich anzuklicken
      d) oder du einen Omniknight im Team hast, der dir immer sein Repel draufcastet
      Ansonsten hätte ich mir mit Mortred nämlich ein BKB gebaut, um nicht umgenuked zu werden oder in irgendeinem Shackle zu sterben.
      In Fall a) kannst du dir natürlich noch ein BF holen, um entgültig das ganze Team mit einem Crit zu killen, in Fall b) könntest du ein Divine riskieren, wenn du vorsichtig bist und dann auch sobald wie möglich ein BF durch ein Aegis ersetzt, in Fall c) ist es total egal, was du dir holst (kommt ja oft genug vor), Divine ohne Aegis würde ich aber nicht riskieren, falls es dochmal jemand schafft, in Fall d) kannst du richtig schön Rambo spielen, vom Damage output würde sich wahrscheinlich ein Butterfly lohnen, bringt imerhin auch 60% IAS.
    • HoD und Bfs = mass imba.
      Deso hab ich noch nie auf ihr gebaut. Cuirass ehrlich gesagt auch nicht. Bf ist halt einfach geil. Du stehst nicht erkennbar darum und machst einfach Flächendmg. Oder Creep Waves haust du in wenigen Sekunden down. Das ist einfach nice.
    • ich glaub butter-evasion stackt nicht mit der von motred

jedenfalls bau ich mir jeweils:

Powertreats, 3 Wraiths,

bei agi gegner: HoD, Battlefury, Hyperstone, Buriza, AC, Satanic
      bei disablern: MoM, BKB, Battlefury, AC

ich finde Battlefury relativ wichtig auf ihr, damit sie im Clash etwas AoE dmg macht und nicht nur auf einen.

Die ganzen Builds hab ich jetzt mal aufs public ausgelegt

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • jop stimmt schon, MKB > Buriza, hab beim Build einfach nach nem Dmg Item gesucht und da ist mir spontan Buri in den Sinn gekommen :D Aber gerade in Verbindung mit MoM ist MKB sehr stark

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Divine O.o rockt bis man nicht stirbt :)
      Ich würde als start etwas mehr mana empfehlen, oder ring of b.
      da man schöne lasthiten kann für 40 mana :)
      battlefury ist nicht so gut auf motred und butter ist zimmlich imba
      BoT braucht man nicht Pt sind viel besser auf motred und Tps kann man am start ehh verwenden.
      Mkb ist auch gut aber sange yasha würde ich nicht nehmen.Satanics ist gut aber ich spiele Vladimirs wegen den 20% bonus dmg.

ich hab mal auch mit lothars gespielt und war nicht so schlecht.Persevance kann man dann zu linkens machn.Als orb würde ich Skadi oder Mjolnir nehmen.

the king of iron fist tournament
      IS
    • "the best way to play mortred is -repick"

-unbekannter dotaphilosoph

dem kann ich mich nur anschließen ;>

@topic: butter als 3tes oder 4tes item ist gut, ja, auch wenn die evasion verschwendet ist. trotzdem gibts massig AS, damage, demnach sehr gut für mortred. trotzdem eher ein luxusitem, erstmal sind treads, bfury und eine BKB wichtiger. wenn man dann noch farmt darfs gerne ein bfly sein. alternativ kann man auch AC+deso bauen. gibt weniger AS und gleich viel damage, dafür aber -armor was grade gegen low-armor-heros stark reinhaut.
    • ich würde dir empfehlen nicht so viel -em pubbyzu spielen dann hast du das problem mit den items nicht so
      pt,bf,sata(bzw bkb statt sata vielleicht) wenns gut läuft dann ists eh gegessen

@ junge der meinte "battlefury ist nicht so gut auf mortred"
      milch ist auch nicht so gut auf cornflakes
      :noe:
      ihr steht auf geile musik ?

• BloodyGaming schrieb:

passl schrieb:

@ junge der meinte "battlefury ist nicht so gut auf mortred"
      milch ist auch nicht so gut auf cornflakes

ist sie auch nicht :)
      milch ist gut auf rostigen nägeln :)

und zeig mit einen typen JETZT DAS WICHTIGE "im Publik" der battlefury auf motred spielt :-)

BF ist ziemlich gut auf PA und sogar jeder pub-bob bauts auf ihr, wenn das für dich der ma?stab ist.