mortred butter y/n?twe

• Ähm Bloody?Irony? Bis auf den Satz mit Pts>BoTs is das alles iwie unsinn.Mana brauch keine sau weil Blinkstrike spotbillig is,Butter überschreibt ihr evade,Battlefury ownt mit bissl luck alle im Clash,Lothars bringt nix da du am besten eh aus dem Hinterhalt reingehst. Sry falls es doch Irony war und du einfach pts nich leiden kannst^^.

WAs ich auf Pa wichtig finde(wenn man sie scho ma hat denn es gibt n Dutzend bessere Alternativen): Bfury(is klar 1k Splash like np.BKb wichtigste überhaupt! Disablet bringt sie gar nix und fällt um wenn die Gegner bloß Husten...DAher auch noch Lifeleech idealerwweise. Da man crittet wie blöde is eig. egal ob Hotd Vlads oder noch Luxus Sata Hauptsache es is was da,

Sollte dann der Fall eintreten das das gAme noch läuft UND man GEld hat is MKb ganz gut wegen MInistun und weil der Dmg dann noch übler wird. ABer wovons wirklich abhängt is das °°° Bkb was man meist eh nich zusammenkriegt. Typischer Pubowner imo..
    • passl schrieb:

ich würde dir empfehlen nicht so viel -em pubbyzu spielen dann hast du das problem mit den items nicht so
      pt,bf,sata(bzw bkb statt sata vielleicht) wenns gut läuft dann ists eh gegessen

@ junge der meinte "battlefury ist nicht so gut auf mortred"
      milch ist auch nicht so gut auf cornflakes
      :noe:

seit der neuen version muss man kein -em spielen um zu solchen items zu kommen...

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • naja bautterfly ist gold waste für 2 evasion mehr :rolleyes: lohnt sich nicht für as ist hyperstone besser den man später zum assult machen kann.
      im eraly find ich auf mort das 3bein besser auf kraft lohnt sich einfach mehr zu der zeit,da man einfach noch guten hp bonus kriegt.
      Ich find auf mort bkb net so pralle ist dann lieber ein heart mass hp dann gehn ein die vielen nukes eh am arsch vorbei 2bfs sind ok aber mehr net.
      Vll nach dem ersten bd und holzebine schon mal ein boster kaufen für das heart dann das 2bf.und einer hatte gesagt skadi als orb warum das?
      für bisel int agi und karft-.- überlster gold waste slow hat man mit dem komischen pfeilxD
      miljonir -.- würde ich lieber sataniv nehmen imba life lich und auch noch guter hp bonus :thumbsup:
      da hatte auch einer was von nem buriza gerdet why das wieder ein gold waste hast doch so imba crits.
      also mein end build sieht imemr so aus wenn die gegenr vorher net leaven
      1powertreads oder bot je nach dem wie gegner im pubby oder ggc sind
      2 bf
      3 bf
      4 heart
      5 satanic
      6 asullt
      also zum schluss ist das so wenn mal ein game so lange geht^^ sonst mach ich immer zum anfang 2bracer da man mit ihr wirklich mit den hp zu kämpfen hat man wird normal so oft gegangt das man echt mal im early hp brauch.oder man gegen nen guten nuker wie never zocken oder so nem imba harras wie viper-.- da lohnt es sich ehct mit pfeil auch zu last hitten was einfach götlich ist 15minute hat mal normal das bf :smile
      aber nunja ich bin nun müde und geh vll ins bett :D

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • BAllRoCK schrieb:

mach ich immer zum anfang 2bracer da man mit ihr wirklich mit den hp zu kämpfen hat man wird normal so oft gegangt das man echt mal im early hp brauch.oder man gegen nen guten nuker wie never zocken oder so nem imba harras wie viper-.- da lohnt es sich ehct mit pfeil auch zu last hitten was einfach götlich ist 15minute hat mal normal das bf :smile
      aber nunja ich bin nun müde und geh vll ins bett :D

NOT

Warum behaupt atm irgendwie jeder, dass er mit jedem Helden in 15 Minuten ne battelfury farmt? Am besten noch (wie hier beschrieben) mit nem Melee gegen Viper oder Nevermore?

2 Bracer (1020 Gold) + BF (4350 Gold) = 5370 Gold. Zeig mir bitte, wie du das in 15 Minuten - von mir aus auch in 20 - unter o.g. umständen farmst.

Ja, der Dagger ist ne dolle Sache zum lasthitten, aber nicht so ROFL ZOMG UBER IMBA wie du das hier gerade beschrieben hast.

@ TE

Imo ist, wie hier schon geschrieben wurde, Butter auf Mortred kein waste, aber halt auch kein Core. Kann man machen, kann man lassen. Wenn das spiel so lange dauert und die Situation es erlaubt dir eins zu kaufen, würd ich das auch machen.
    • 2 wraith, dann gleich preserverance um permanent mit dagger farmen zu können.

dann boots einschmeißen und auf hotd gehn. dann wald.... bf.... mkb.... sata... bf

zwischendrin noch treads fertig stellen.

nach bf sofort mkb finishen... kostet weniger als butter, und dmg output is rel. gleich.

die evasion is halt total verschenkt!!
    • also, imo kommt das etwas aufs lineup an: bei AoElineups ist bfury deutlich stärker, während , wenn mehr gefocust wird, armlet, deso, pt und vlads übelst reinhauen(HoTD first, rest nach belieben, hotd halt irgendwann disassemblen, um den HoIW fürm armlet bzw die mkask für vlads zu bekommen)
      gegen ganglastige lineups braucht mort aber billigere alternativen, eine bfury hilft ihr schon, pt+bkb dazu und es passt... sollte gold zusammenkommen, ist butter jetzt natürlich erste wahl, +60 dmg und +60% ias sind einfach gut ;)

und, was hier nicht vorgeschlagen wurde aber immer wieder in pubs/anderen foren usw gesagt wird: buriza
      hab mal ausgerechnet, dass der crit von buriza immerhin noch 5% damageincrease und das item selbst noch +75 dmg gibt, ein butter gibt jedoch +60 dmg und +60% ias für das gleiche gold, ein bfury bringt auch viel mehr--> finger von buriza lassen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • amlet:rolleyes2:was will ein mort auf amlet sowas passt auf nen sven alchie oder sonst einen geilen strengh hero aber doch nicht aufn mort-.-

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • BAllRoCK schrieb:

amlet:rolleyes2:was will ein mort auf amlet sowas passt auf nen sven alchie oder sonst einen geilen strengh hero aber doch nicht aufn mort-.-
      ahh nach dieser logischen begründung hast du auch den letzten überzeugt... aber ach moment, bkb is ja auch'n scheiss item auf pa
    • ich hab nicht gesagt scheiß item lohnt sich nicht es gibt einfach viel besser möglichkeiten auf eine pa
      @naphack ja ok bei nerub halt imba combo aber mort verliert mehr hp wie sonst was da er kaum regen hat außer halt mit 2bfs gelicht es aber immer noch net aus -.- :thumbdown:

• was meinst, warum deso+vlads dazu gespielt wird? der leech kompensiert den hpverlust relativ gut, mort soll nicht lang am leben bleiben sondern in nem kurzen zeitraum möglichst viel damage raushauen(und dadurch überleben, dass die gegner schnell ins gras beißen) und da hilft armlet wirklich, da es damage und ias, sowie nen haufen schnell verfügbare hitpoints liefert, die vom hploss zwar schnell verloren geben, aber ihr ein dickes hppolster gegen extremen fokus geben, so, dass sie mit der ias schon ein paar mehr schläge raushaut, bevor sie im focus die löffel abgibt...
      wird sie nicht gefocust, hilft armlet durch ias und damage, was beides den leech und den damage erhöht, wen der gegner wegrennt, macht man das armlet einfach aus...

wo fehlt da die synergie bzw der imbafaktor?
      armlet gibt massiv schaden und die fähigkeit, den schaden auch anzubringen durch die bursthp für einen lachhaft kleinen preis...

das größte problem mit mortred ist, dass es kaum items gibt, von denen sie zu 100% profitiert...
      butter bringt kaum evasion
      buriza ist waste
      molles chainlightning wird nicht gecritted
      kaum ein unterschied in den huntingfähigkeiten mit oder ohne sny, macht vllt 2 schläge aus...
      usw
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • aber da lohnt sich ein heart 1000mal mehr als ein amlet da hat man mass hp und mass regen dazu hat man 2bfs und nen hyper wer kann da was gegen machen

• für ein heart farmst dich erstmal tot... mit bf only kannst nix machen, da du instanttot bist, bis das heart mal hast, wirst du nicht aktiv am gschehen teilnehmen, dein team kämpft 4v5 und wenn die gegner konsequent pushen, ists gelaufen... wenn du versuchst, dich einzumischen, kommt das unvermeidliche: stun, doppelnuke, tot... hast du dann mal dein heart gefarmt, stehen die gegner meist schon in der base mit 2 raxes vorteil... sry, aber heart ist einfach viel zu teuer und gibt weder damage noch ias noch armor für viel mehr gold... mit nem armlet kannst du relativ früh ownen gehen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • wer sagt denn das man sich 6k gold ansparen muss oder wiviel das auch kostet so mach hat power trrads auf kraft gib schonmal hp 1bf so dann kann man sich den boster schon holen :) oder wenn man sehr gut fatmr das reaver

• Nur weil jeder Mongo auf PA BF baut ist das noch lange kein gutes Item auf ihr. Die Mongos bauen ja auch nie MKB oder Deso (beide im public ohne jeden Grund unbeliebt) . Die items sind besser auf ihr. Mal ehrlich BF ist kein schlechtes item, aber ein so starker Single Target dpser sollte sein potenzial nicht für autoattack-farming-möglichkeit in den Wind schießen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • vlt weil man am anfang es mit life reg einfacher hat und man mit bf MEGAGEIL farmt und noch guten dmg gibt?
      na klar ist mkb auch geil...aber eher nach bf weil man erst ab dem bf so super farmt
      deso?es gibt mmn nur einen guten orb auf pa und das ist ls =)
      ihr steht auf geile musik ?

• Wenn das public auch nur einigermaßen teamplay hat (das kommt vor v.a. in hl-rooms) ist pa geliefert. Die ersten 40-50min kann man mal wirklich NICHTS machen außer farmen, wass vernünftige gegner allerdings nicht zulassen würden. Selbst dann ist es mit bkb bf und von mir aus hotd (wenns gut läuft passt das) schwer gegen besser gefarmte lategamer zu bestehen z.b. bekommt spectre kills durch ult genau wie void und auch eine gut gefarmte luna verhaut die arme pa noch.

Deswegen ist pa nutzlos weil man es sich nicht leisten kann über 50 min 5vs4+1feeder zu spielen.
      Bei allen angaben werden teamplay und halbwegs gute gegner vorrausgesetzt, sonst kann man wie gesagt auch auf techies skadi divine guinsoos like np bauen
    • wenn mans schafft bf framen und danach muss man notfalls wald um die bkbzu kriegen, sonst macht pa nichts gegen disable und nukes

leech braucht man maximal im late, erstmal soviel dmg das man in der bkb heroes killen kann