Best Omniknight Supported Hero

• Best Omniknight Supported Hero

Welches cw taugliches Held profitiert von Omniknight am meisten, i.e wenn in -apxl Omni nicht gebannt ist und man ihn kriegt, wenn sollte man picken solange es gut gegen den gegnerischen Lineup ist?

Mir fallen die follgende ein:

- Broodmother : Kann dank repel vielleicht mehr auf dps gehen und braucht nicht bkb zu rushen. Kriegt Kills schneller und kann leichter dank hoeheres Lifesteal physical Dmg tanken.

- Viper: Leute totorbwalken ohne gestoppt werden zu koennen.

- CM: Nicht unbedingt cw reift aber mit Omni als Support kann sie schon einiges mit ihr Ulti reissen dank Dagger Nerf.

- Enigma: Channeling Ult mit Repel ist immer wilkommen.

- Lesh: Enormen Aoe dmg Output Potenzial aber halt sehr Nuke anfaelig und sogar physischen Dmg bekommt schnell ein Problem. Dank Omni Support kann er sein Ulti/Edict leichter und laenger benutzen.

Was stimmt oder stimmt ihr nicht zu? Welche andere Helden gehoeren noch dazu? Waer solch ein Pick als 4ter oder 5ter Pick ueberhaupt gut da man anstatt irgend einem imba .52 Held haben koennte?
    • Eine Broodmother braucht Rpel eigentlich nicht wirklich, weil 15 min BKB kein Problem, schlecht wärs aber natürlich nciht, vor allem weils länger hält und öfter verfügbar ist.
      Relativ heftig ist ein Troll Warlord mit Repel, weil man ihn wirklich kaum noch stoppen kann, wenn er seine Ulti anhaat und nicht disbled werden kann.
      Shadowfiend würde sich sicher auch freuen, weil er dann seine Ulti gut setzen und viel Physischen Damage raushauen kann.
      Ansonsten alle (nicht Illu) Carries und alle HElden mit wichtigen Channelings.
    • troll warlord, ganz klar. oder razor. oder dk. oder bm. oder sf. oder oder oder. silencer zB.

insert lategamer HERE und du hast deine antwort. einen "besten" gibt es nicht... solang der held genug schaden raushaut während repel ist die kombo gut.
    • FME schrieb:

troll warlord, ganz klar. oder razor. oder dk. oder bm. oder sf. oder oder oder. silencer zB.

insert lategamer HERE und du hast deine antwort. einen "besten" gibt es nicht... solang der held genug schaden raushaut während repel ist die kombo gut.
      Welche Items auf Troll in cw dann? Ranged mit Deso oder Mjolinir reingehen?
    • kuroky nicht, aber wer mal nen troll in action sehen will kann sich ja mal das hier reinfahren. da spielt noslana nen troll und verhaut damit ziemlich heftig nen avid mix. kein allzu tolles replay, aber der umstand dass wir troll als DK konter gepickt haben machts vielleicht ganz witzig ^^

gegner haben halt troll ne weile freefarmen lassen, dann wars vorbei für sie. ich selbst habe glaubich den lich gespielt, weiß aber nichtmehr was genau ich hatte.
      Dateien
    • mh auf jden der dk ist nach tb der imbaste held im game :D troll hat im späteren late keine chance gegen einen dk oder tb

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • BAllRoCK schrieb:

mh auf jden der dk ist nach tb der imbaste held im game :D troll hat im späteren late keine chance gegen einen dk oder tb

Das glaub ich eher nicht, ein richtig dicker Troll mit Repel ownt so ziemlich alles, außerdem hat er IMBA BLIND, dass den gegnerischen DD ausschaltet solange er nicht Bkb/Repel hat.
    • BAllRoCK schrieb:

mh auf jden der dk ist nach tb der imbaste held im game :D troll hat im späteren late keine chance gegen einen dk oder tb

Schau dir mal FME's replay an. Troll vernichtet alles, DK inclusiv.

@FME Battlefury DK? lol wtf? Warum hast du Sentries vor deiner Tower? Wegen invi Rune ganks auf Troll oder weil du dachtest die haetten Obs Ward dort damit Troll nicht im Fog juken kann?
    • da ist grade ne qop invis gegangen weiß ne durch was man das gesehen hat glaube da standen andere wards und da man die sentries erstmal eh net mehr so dringend braucht. mal die chance den troll vll zu retten wahrnehmen. aber iwie ham sie ja den troll ne gangen wollen war immo sehr schlecht gespielt von dem halben avid da.
    • wenn ein troll später gegen dk gewinnt muss dk ein noob sein^^
      weil schöner troll mit mass as später kaum as gegen dk :thumbsup:

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • Das ein Troll mit Bkb/S&Y/Cuirass/Vlads/Treads alles abraeumt und sogar den DK ownt find ich verstaendlich, das er aber auch nur die Haelfte dieser Itemliste farmen kann kann aber nur schwer erklaert werden. Avid wurde waehrend Troll allein am farmen war schon geownt. Troll kam nur am Ende um Spass zu haben und gegen den imba DK zu helfen.
    • wenn dk gut gepsielt wird sagt er zum troll leck mich ^^
      getsern im pub^^ gegen nem over feed troll mit godlike gepsielt ich davion ich konnte ihn und den rest des teamskillen

• BAllRoCK schrieb:

wenn dk gut gepsielt wird sagt er zum troll leck mich ^^
      getsern im pub^^ gegen nem over feed troll mit godlike gepsielt ich davion ich konnte ihn und den rest des teamskillen

Du bist auch ziemlich highskilled.
      @ Topic: Wie schon gesagt ist Omni gut für alle dps helden bzw welche mit channeling ultis wie wd, enigma, maiden damit die nicht noch extra n bkb farmen müssen.
      omni wird aber von diffu bzw dusa hart gekontert bzw kann erst garnicht gepickt werden, da er gebannt ist.
    • Incognito schrieb:

BAllRoCK schrieb:

wenn dk gut gepsielt wird sagt er zum troll leck mich ^^

Du bist auch ziemlich highskilled.
      @ Topic: Wie schon gesagt ist Omni gut für alle dps helden bzw welche mit channeling ultis wie wd, enigma, maiden damit die nicht noch extra n bkb farmen müssen.
      omni wird aber von diffu bzw dusa hart gekontert bzw kann erst garnicht gepickt werden, da er gebannt ist.
      das mim ban hat man ya heute gesehn...is oft schon vorbei bevor mans sich überhaupt vorstellt

wie (von Incognito) schon gesagt alle mit channels und dps monster sind mit repel sehr gut bedient^^