Nag`ra - The Overmind

• Das Ultimate an sich könnte sich ganz lustig auswirken, aber ich würde es auf jeden Fall nerfen, indem die Verwendung von gegnerischen Fertigkeiten mit mehr als 60sek cd verboten wird, da es mMn ziemlich asi ist, hohe cds an diesen Helden zu verlieren. Aber das Ultimate würde mit Sicherheit auch Fragen und Verwirrungen mit sich bringen. Was ist, wenn man zB einen Weaver übernimmt und sich nen Watcher erstellt? Hat der Weaver dann nur noch 7 Watcher für den Rest des Spiels, sollte er den gegnerischen nicht ausfindig machen und vernichten können? Kann man Fertigkeiten erlernen, wenn der übernommene Held ein lvl up erreicht, während er übernommen wird (in dem Fall wäre das gegen den Doom Bringer ziemlich unfair, da der gerne mal mit offenen Skillpunkten herumläuft, damit er l?d bei Bedarf schnell hochskillen kann)? Es gibt eine ganze Latte von Fertigkeiten, deren Benutzung verboten werden muss (Mirana Leap, Naix Ulti (bin mir aber wegen dem cd hier net sicher), Techie SSA). Sollte es wirklich eines Tages eine "Mindcontrole" in DotA geben, erfordert diese eine äußerst gründliche Überlegung, um korrekte Einschränkungen treffen zu können. Ein Vorschlag meinerseits wäre, dass vom übernommenen Helden beschworene Einheiten mit dem Ablauf des Ultimates auch wieder vom Spieler, dem der entsprechende Held gehört, kontrolliert werden können.

PS: Könnte man mit dem Ulti nur einen Meepo übernehmen? Und wenn ja, könnte sich ein Meepo dann zu einem "gegnerischen" Meepo poofen?

Fragen über Fragen, insgesamt ist es also ein äußerst komplexer Skill der gut durchdacht werden muss.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • das ulti hält auf lvl 6 nur 3 sekunden und für nen 180 cd spell n paar tangos wegzufressen..... da könnte man bestimmt noch schlimmeres machen :teufel:

@ Midna: hmm, da gibst du mir ne menge zum nachdenken ^^ da müsste man wohl ziemlich viel beschränken / verbieten / whatever und ich bin ehrlich gesagt zu faul dazu :kkthxbye:
    • Midna hat vollkommen recht^^ ... sollte man bei Mindcontrol wirklich alles usen können wäre dass viel zu stark und viel zu unbalanced .. und dann bleibt die frage ob die Ultis dann halten oda auch nach dem Mindcontrol wieder weg sind .. z.b meppo oda Buff von Shadowpriest ..

Ansich ein Skill der sich Gut aufs Gameplay auswirken könnte .. aber er sollte wirklich sehr gut durchdacht sein ..