Super Smash Brothers Brawl Turnier!!!

• hab dir bei icq geschrieben^^vllt kann ich vllt net ich sag dir morgen bescheid

achja btw: w0Lf vs Cody: 2:0

1.Match Wolf vs Sonic = Sieg für w0Lf(Wolf)
      2.Match Ganondorf vs Link = Sieg für w0Lf(Ganondorf)

w0Lf vs Funplayer111 : 2:0
      1.Match Wolf vs Yoshi = Sieg für w0Lf(Wolf)
      2.Match Ganondorf vs Shiek= Sieg für w0Lf(Ganondorf)
      gg :> will wissen wer mein finalgegner ist^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^karmaaaaa ()

• so die "endspiele" stehen (zum teil) schon fest:

Spiel um Platz 1:
      W0lf - Ironzitrone

Spiel um Platz 3:
      Tasty - Funplayer111

Spiel um Platz 5:
      Cody - Cocofang/Cloud

Spiel um Platz 7:
      Cocofang/Cloud - (freilos)

HF!!!
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • das stimmt leider nicht ganz, als ich gegen dich mit dedede gespielt hab hab ich auch versuckt, knapp verloren aber so wars halt^^
      Btw. hat sich geklärt mit dem termin, aber ich bekomm nichts mehr mit bis morgen da ich dort wo ich bin kein inet habe (außer für die wii) werde ich auf alle absagen/verschiebungen nicht mehr reagieren können
      Hoffen wir also das es morgen noch ein spannendes semifinal um den 3ten platz gibt^^
      Gl TASTY
    • Normalerweise mach ich sowas nicht, aber ich will jetzt nen def.win oder ein unentschieden.
      Ich war gestern, der letzte tag an dem ich erstma für 3 wochen spielen kann zur verabredeten zeit da und habe noch länger gewartet als nötig;
      Tasty kam aber trotzdem nicht. Leider kann ich jetzt nicht mehr spielen, und ich sehe es nicht ein dieses game jetzt verloren zu haben, da ich noch ne halbe stunde länger gewartet hatte
      Unparteiische entscheidung bitte
    • ok, in diesem falle hast du natürlich gewonnen, wenn er net antritt ist es defwin für dich, ich als unparteiischer(sogar im richtigen leben schiri^^) kann das gut objektiv entscheiden, somit bist du 3.!!!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • tasty hat gestern mit mir darüber gesprochen und er meinte, dass du nicht angetreten seist zu dem abgesprochenen termin...
      O o

Shoop Da Whoop!
    • bevor man über leute urteilt sollte man sie wenigstens einen hauch kennen, das tust du nicht, also halte dich zurück
      O o

Shoop Da Whoop!
    • Ich habe durchaus in diesen thread reingeschrieben das ich nicht mehr erreichbar bin am mittwoch und ich habe keine nachrichten bei icq oder dotasource oder sonstwas
      Glücklicherweise ist mein post weiter oben uneditiert weshalb ich damit auf der sicheren seite bin
    • Da ich sehe das doch noch einige leute hier die lust an brawl nicht verloren haben (AnAnass und the mage ^^) habe ich mir gedacht ich mache jetzt ein turnier, NUR diesmal mit offiziellen CSL regeln ohne Char beschränkungen und der Counterpick Regel

Gespielt wird Bo3
      3 Leben
      8 Minuten Zeit
      Keine Items
      Alle Chars erlaubt, da Metaknight nur in den USA gebannt werden soll weil er nur von sehr highskillten leuten gespielt, unbesiegbar werden kann.

Counterpickregel:

Das erste match wird auf einem der 5 Starter (mit einem Häckchen markiert) gespielt.
      Das zweite match wird auf der von dem verlierer des ersten matches gewählten stage gespielt. (auch die mit häckchen erlaubt aber stages mit orangenem kreis werden der auswahl hinzugefügt)
      Auf das gleiche auch falls es eins gibt mit der dritten runde

Banregel

Jeder darf bei den Starter Stages eine stage bannen

Beispiel: Einer bannt Battlefield der andere Final Destination
      Smashville, Yoshis Story, Lylat Cruise sind noch übrig.
      Dann wird sich auf einen starter geeinigt

Die ersten Runden werden Bo3 gespielt, das halbfinale Bo5 und das Finale Bo7

Hier noch das bild zu den Counterpickstages

Ich darf das bild nehmen da ich aus dem GSB bin^^

Also go meldet euch an :> fragen bitte in den thread.

Vorrunden wird es wohl keine geben, esseidenn wir werden mehr als 20 leute.
    • würd mitmachen auch wenn ich recht schlecht bin und wahrswcheinlich verlieren werde :D

bei mersten turnier war ich ja auch schon dabei, bin aber dasnn in urlaub gefahrn und musste deswegen abbrechen -.-

würd dir vorschlagen nen eigenen thread dazu aufzumachen, wo du die regeln genau erkjlärst und sich interssenten melden können, dass du siehst ob auch genug mitmachen würden.
    • Benutzer online 1

1 Besucher