Super Smash Brothers Brawl Turnier!!!

• Okay also ich bin dabei!

1.Name: The Mage (im game Joni)
      2.Charactere: 1.Samus 2.Bowser 3.Pit
      3.Code: 0688-7214-9284

Eine Frage: Mein Bruder würd auch gfern mitmachen, geht das klar? weil wir ja die gleiche Wii haben...bitte um antwort !!

Peace
    • Da einige Am Wochenende noch nicht können, denke ich, dass das Turnier am Montag starten wird.

UND LOS NOCH MEHR LEUTE^^

@ The Mage:

Benutzt dein Bro die selben Charaktere wie du?
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Los leute, ein paar leutchen sind doch wohl noch drin^^
      O o

Shoop Da Whoop!
    • Ironzitrone schrieb:

Los leute, ein paar leutchen sind doch wohl noch drin^^

Du betteltest um weitere die mitspielen aber ich bin noch gar nich eingetragen? 8| shame on you!
      Also ich kann mitmachen, außer man muss alle stages haben um sich zu sehen, wolfen is der letzte char der mir noch fehlt, aber den hab ich in 30 min oder so erspielt.
      Wenn ich nich alle stages brauche kann ich schon am mittwoch das erste match mitmachen...(plz inform me)^^
    • Gruppe 1:-------------------------------------------------- Gruppe 2:
      Ironzitrone ----------------------------------------------- Cloud
      Gaymon ---------------------------------------------------- Cocofang
      Tasty ------------------------------------------------------- Cody
      W0lf -------------------------------------------------------- Kuroky
      Jake -------------------------------------------------------- Funplayer111
      M0wl.Wurf ------------------------------------------------ The Mage

Spiele Gruppe 1: ----------------------------------------- Spiele Gruppe 2:

Ironzitrone - Gaymon: 2:0 ----------------------------------- Cloud - Cocofang: 1:2
      Tasty - W0lf: 0:2 ----------------------------------------------- Cody - KuroKy: 2:0
      Jake - M0wl.wurf: 0:2 ----------------------------------------- Funplayer111 - The Mage: 2:0

Gaymon - Tasty: 0:2 ------------------------------------------- Cocofang - Cody: 2:0
      W0lf - Jake: 2:0 ------------------------------------------------- KuroKy - Funplayer111: 0:2
      M0wl.Wurf - Ironzitrone: 0:2 -------------------------------- The Mage - Cloud: 0:2

Ironzitrone - Jake: 2:0 ---------------------------------------- Cloud - Funplayer111: 2:1
      Gaymon - W0lf: 0:2 --------------------------------------------- Cocofang - KuroKy: 2:0
      Tasty - M0wl.Wurf: ---------------------------------------- Cody - The Mage: 2:0

Tasty - Ironzitrone 2:1 --------------------------------------- Cody - Cloud: 1:2
      Gaymon - Jake: 2:0 --------------------------------------------- Cocofang - Funplayer111: 1:2
      M0wl.Wurf - W0lf: ------------------------------------------ Kuroky - The Mage: 0:2

W0lf - Ironzitrone: 2:1 ----------------------------------------- KuroKy - Cloud: 0:2
      M0wl.Wurf - Gaymon: -------------------------------------- The Mage - Cocofang: 0:2
      Jake - Tasty: 0:2 ------------------------------------------------- Funplayer111 - Cody: 2:0

Drei Leute aus jeder Gruppe haben dreimal die erste Stageauswahl, die anderen drei zweimal (reiner Zufall, in einer 6-Mann Gruppe nicht anderes machbar)

Die ersten 4 aus jeder Gruppe kommen in die KO-Phase. Die letzten beiden aus jeder Gruppe spielen dann um den 11. bzw. 9. Platz
      Die 4 Verlierer im Viertelfinale (KO-Systemrunde) spielen ebenfalls nochmal, indem die 4 nochmal spielen, sozusagen im Looser-Halbfinale.
      Die Verlierer des Looser-Halbfinale, spielen um den 7. Platz, während die Sieger des Looser-Halbfinales um den 5. Platz spielen.
      Die Gewinner im Viertelfinale sind dann im Winner-Halbfinale.
      Die Verlierer dort spielen um den 3. Platz, während die Sieger um den alles entscheidenen Sieg um Ruhm und Ehre spielen!

Alles klar soweit?
      Dann kontaktiert eure Gegner, und gebt alles!!!

P.S: Wenn ihr meinen bruder kontaktieren wollt, tut dies einfach über mich ;), sprich ICQ oder PN

Tabelle:

Gruppe 1: --------------------------------------------------- Gruppe 2:
      1. W0lf: 5:0, 10:1, 5 Spiele ---------------------------- 1. Funplayer111, 4:1, 9:3, 5 Spiele
      2. Tasty: 4:1, 8:3, 5 Spiele --------------------------- 2. Cocofang: 4:1, 9:3, 5 Spiele
      3. Ironzitrone: 3:2, 8:4, 5 Spiele -------------------- 3. Cloud: 4:1, 9:4, 5 Spiele
      4. Gaymon: 2:3, 2:6, 5 Spiele ----------------------- 4. Cody: 2:3, 5:6, 5 Spiele
      5. M0wl.Wurf: 1:4, 2:8 5 Spiele --------------------- 5. The Mage: 1:4, 2:8, 5 Spiele
      6. Jake: 0:5, 0:10, 5 Spiele --------------------------- 6. Kuroky: 0:5, 0:10, 5 Spiele

KO-Runde Viertelfinale:
      1. W0lf - Cody: 2:0
      2. Funplayer111 - (Freilos)
      3. Tasty - Cloud: 2:1
      4. Cocofang - Ironzitrone: 0:2

Deadline ist bis Mittwoch

"Winner"-Halbfinale
      1. W0lf - Funplayer111: 2:0
      2. Tasty - Ironzitrone: 0:2

"Loser"-Halbfinale:
      1. Cody - (freilos): 2:0
      2. Cloud - Cocofang

Spiel um Platz 7:
      Cloud/Cocofang - (Freilos)

Spiel um Platz 5:
      Cloud/Cocofang - Cody

Spiel um Platz 3:
      Funplayer111 - Tasty

Spiel um Platz 1:
      W0lf - Ironzitrone

Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von Ironzitrone ()

O o

Shoop Da Whoop!
    • Jo stimmt, icq wär nit schlecht, steht aber in meinem profil drin...
      Ich kann leider erst am mittwoch alle meine spiele austragen (ich bitte um verständnis, eltern sind geschieden und die wii ist bei meinem vater)
      Daher bitte ich folgende leute mir noch bescheid zu geben ob der termin geht oder nicht:
      Jake (2x),Mowl.wurf,The mage
      ich kann ab ca. 15:00 spielen, bis dahin dürfte ich wolf haben.
    • funplayer, die ---- striche sind lediglich trennungsstriche, also deine gruppe besteht aus cloud, cocofang, cody, kuroky und the mage
      mein icq (für meinen bruder und mich): 398-531-744
      O o

Shoop Da Whoop!
    • hat heute irgendwer in meiner gruppe zeit? ;)

ich könnte ab jetzt bis ca. 15.00 uhr, und eventuell abends von 18.00-20.30uhr

falls wer interesse hat, bitte melden, danke^^
      O o

Shoop Da Whoop!
    • Hey

wer gegen "Jake" spielen muss, das is mein Bruder, also auch bei mir melden (PN oder ICQ). Wir beide haben eigtl. immer zeit nur muss es halt vorher ausgemacht werden dass wir bescheid wissen.
      Bis heute Abend haben wir noch zeit.