Cornucopia - Lord of Space

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jumpforce.ger schrieb:

Zu den geschossen:Heilgeschoss: wenn das ein singletarget heal ist wär das ein extrem starker tank heal überleg mal bei 4k hp 650heal das wär schon sehr stark bei dem cd und mana

Naturbombe: Mehr slow weniger dmg schon bei 60 agi würde das ein extrem starker nuke sein
      Hab mir auch schon überlegt die % zu senken, werd den heal wohl nen bissl nerfen

Den Schaden werd ich evtl. ein wenig verringern, aber der Slow bleibt so, wenn jemand slowen will soll er sich ein Eisgeschoss erschaffen.
    • naphack schrieb:

Cave_Man schrieb:

also mit de Range, sollte eigentlich mit ausbaustufen like sniper kein problem darstellen, wäre halt nur sehr viel arbeit . . .

afaik kann man ausbaustufen nicht rückgängig machen
      aber man kann den negierten wert als weitere ausbaustufen benutzen, das ist kein problem!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • geht auch nicht ;p
      wie gesagt, wenn bei keinem hero attacke 2 verwendet wird, ist das möglich, sonst nicht...

noch ne idee: zum lord of space würd passen wenn er ne meleeattacke mit~300 range hätt
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Man könnte auch einen kleinen optischen Effekt zu deinem passiv einbauen, vgl. mit dem Charge von Storm. d.h. vor jedem fünften Schlag glüht oder leuchtet dein Knüppel... nur so als kleine Anregung. Ist auch zum Harrassen ein interessanter Skill, gegen lowhp range würde es sich da glatt lohnen, schon sehr früh auf dmg-items zu gehen.

• Ich hab mir jetzt noch nich die skills durchgelesen, aber selbst wenn die bedeuten würden, das der held keinen damage hat braucht (du hast nämlich keinen angegeben) vermisse ich immer noch die rüssi, wo sind die beiden dinge den hin verschwunden?!?
    • Gut, dann kann ich ja nochmal über den dritten Spell meckern :P
      Vergleiche den mal mit Spectre´s Dagger, beide Skills Level 4:
      Spectre Lord of Space
      200 Schaden 0 Schaden
      +18% MS +20%MS
      -18% MS f. Gegner Kein Abzug
      Keine Collision Keine Kollision
      Nur auf selbst Auch auf Allies
      25 sec CD 12 sec CD
      160 Mana 80 Mana

Daraus schlußfolgere ich, dass Spectre´s Dagger trotz höherer Manakosten und Cooldown besser ist, da auch Allies von dem Slow profitieren, außerdem richtet Dagger Schaden an und man selbst wird auch schneller..
      --> buff plx

:kkthxbye:
    • Die Skills find ich richtig geil. Sehr inovativ und einfach genial. Scheinst wirklich sehr Kreativ zu sein :p
      1. Skill gefällt mir fast am besten. Etwas, was aufs Terrain ankommt. Find ich sehr gut.
      Alle anderen Skills sich auch nicht schlecht. Im Gegenteil. Rauverkrümmung finde ich auch wieder ne richtig gute Idee x)
      Daraus könnte nochwas werden :p Nur der Name gefällt mir auch nicht sooo gut...
    • Affenkoenig schrieb:

Einer dieser Kritikpunkte gleich mal zu Beginn, den Namen: Lord of Space - Faceless Demon. Das hörts sich imo an wie zwei "Titel", also nicht den Namen. Beides würde gut passen a la "xyz - Lord of Space" bzw. "xyz - Faceless Demon". Verstehst du wie ich meine? Lord of Space ist kein Name für mich, such dir da bitte was anderes denn der hört sich imo wirklich bescheuert an. Sei nicht allzu wählerisch, was die Kompabilität des Heldennamen mit deinem Konzept "Raum" angeht. Faceless Void heißt auch "Darkterror", was nunmal garnichts mit dem Heldenthema "Zeit" zu tun hat. Such dir einfach irgendeinen x-beliebigen, natürlich gut klingenden Namen. Klar, dass der Held nicht Hans-Jürgen heißen soll... ^^ .

Dumm, daß der Name Visage schon belegt ist...... ^^
    • StarShine- schrieb:

Gut, dann kann ich ja nochmal über den dritten Spell meckern :P
      Vergleiche den mal mit Spectre´s Dagger, beide Skills Level 4:
      Spectre Lord of Space
      200 Schaden 0 Schaden
      +18% MS +20%MS
      -18% MS f. Gegner Kein Abzug
      Keine Collision Keine Kollision
      Nur auf selbst Auch auf Allies
      25 sec CD 12 sec CD
      160 Mana 80 Mana

Daraus schlußfolgere ich, dass Spectre´s Dagger trotz höherer Manakosten und Cooldown besser ist, da auch Allies von dem Slow profitieren, außerdem richtet Dagger Schaden an und man selbst wird auch schneller..
      --> buff plx

:kkthxbye:
      versteh nich wo dein problem mit dem spell liegt. möchtest du das der spell ne daggerkopie wird? der spell ist nicht an dagger sondern an surge orientiert --> also ein skill zum schneller von a nach b kommen, zum escapen und auch zum chasen, und zwar sowohl auf sich als auch auf allies anwendbar.
    • Nein, ich möchte nicht, dass dieser Skill eine Daggerkopie wird :P
      Aber ich wollte, dass du ungefähr die Stärke des Skills an vorhanden Skills ,die sehr ähnlich sind, abgleichst und dannach zum Schluss kommst ob dein Skill gebufft oder genervt werden sollte... Und in dem Fall finde ich einen kleinen Buff angebracht :(
    • M74_Warmaster schrieb:

ich finde bei den spells mit agimultiplikator sollte man auch auf adeptive strike von morph achten. der faktor solllte nicht unbeding viel höher sein.
      ansonsten guter hero, geiler spell 1
      dafür hat der adeptive strike von morph grundschaden, der mit agischaden addiert wird. --> ehe der schaden von adeptive strike überboten wird isses schon lategame und so solls auch sein

und nochmal zur raumbewältigung: meiner meinung nach erfüllt der spell was er bringen soll, ein buff ist nicht von nöten
    • gefällt mir ;)
      scheint gut durchdacht und das konzept ist neu.

stells miir cool vor wenn ein impetus mit + 400 range angeflogen kommt :O

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• ob das mitgetriggert werden kann, ist die frage, jedenfalls würde der gekrümmte raum sicher zu lustigen ergebnissen in kombination mit gegnerischen clockwerk missiles führen :D
      wobei +400 distanz in nem 600 AoE recht heftig ist, wenn man wegrennen will, jedoch mach mal den vergleich mit chrono und denk dann mal über nen dauer buff nach
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

ob das mitgetriggert werden kann, ist die frage, jedenfalls würde der gekrümmte raum sicher zu lustigen ergebnissen in kombination mit gegnerischen clockwerk missiles führen :D
      wobei +400 distanz in nem 600 AoE recht heftig ist, wenn man wegrennen will, jedoch mach mal den vergleich mit chrono und denk dann mal über nen dauer buff nach
      Nunja momentan soll das Ulti vorallem die Range bringen, das Activ ist eine Art Bonus, die er wegen dem geringen CD (40 Sekunden) in jedem Kampf praktisch einsetzen kann. Ein Dauerbuff ist mmn nicht von Nöten, in den aktuellen5 Sekunden sind da eh alle schon rausgelaufen.

Achja und ich hab jetzt das ganze neu verpackt, jetzt siehts viel geordneter und ansehnlicher aus. Werde bald Itembuilds, Synergien usw. einfügen.
    • Also ich finde du hast da sehr gute Arbeit geleistet ... finde den Hero echt gut .. vilt noch ein bisschen balance rein und er wäre mein neuer fav hero ^^ .. vorallem die Kugeln sind kewl .. erinnert mich irgendwie an invoker ^^