Disconnect bei NA

• Disconnect bei NA

Moin,

Jedesmal wenn ich Nerubian Assassin spiele, verliere ich nach einer Weile die Verbindung zum Bnet und fliege aus dem Spiel. Das seltsame ist, es passiert wirklich nur, wenn ich NA spiele. Habe es grade eben zum dritten mal versucht und bin jedesmal geflogen. Bei anderen Helden hatte ich keine Probleme. Außer Wc3 hatte ich keine anderen Programme am laufen. Wenn ein anderer Spieler NA spielt, habe ich übrigens keine Probleme. Meine internetverbindung steht die ganze Zeit und mein Router und meine Firewall sind richtig konfiguriert.. Daran kann es nicht liegen.Kann mir da jemand helfen?

mfg
      Shar_Nuar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shar nuar ()

• Kann mir nicht vorstellen das dass nur vorkommt wenn du NA spielst.
      Sonst hast du nie Probleme mit dem Bnet?
      Wirklich nur wenn du NA spielst? Das wäre in der Tat recht seltsam oO
      Vllt kickt dich der Host weil er nicht ggn NA spielen will^^
      Habe echt keine Ahnung worans liegen könnte, an deiner Firewall liegts sicher nicht?
    • Sollte es tatsächlich ein gewöhnlicher disconnect sein (kein kick) würde ich dir empfehlen, wc3 neu zu starten.
      Auch wenn so ein Fehler eigtl völlig unlogisch ist und selbst checksums ihn nicht auslösen können.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Es passiert wirklich nur, wenn ich NA spiele. Vllt. ist es ja auch ein äußert unwahrscheinlich Zufall. ?(

An meiner Firewall liegt es nicht. Ich habe alle Ports und die exe freigeschalten und kann auch selbst hosten.
      Das ganze ist mir jetzt schon 5 mal passiert. Sowohl bei normalen hosts als auch bei LC-Host.
      Ein Kick würde mich sehr verwundern. Das ganze passiert meistens an recht untypischen Stellen für nen Kick und es passiert auch wen ich SIG spiele und der host in meinem Team ist. Außerdem fliege ich ja nicht nur aus dem Spiel, sondern ganz aus dem Bnet, d.h. ich muss mich auch neu anmelden.(oder passiert das bei nem Kick? :huh:) Also wohl doch eher kein Kick.

Wc3 neustarten. Hmm Eigentlich starte ich immer nur ein Spiel und mach dann kurz was anderes. Sprich meistens ist wc3 neu gestartet. Ich werde aber mal drauf achten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shar nuar ()

• NA burnt dem PC halt das Mana und ohne Mana geht nix, ganz einfach ist das !^^

Neuinstallation sollte das problem fixen imo, ansonsten liegts nicht am Heldmodel

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Es ist eigentlich nicht möglich :) Versuch noch paar mal ihn zu spielen.
      Würde sagen, irgendwas an deinem PC kommt mit irgendwas vom NA nicht zurecht.

Aber es geht ja,wenn den wer anders spielt.......
      Lad dir mal garena runter (ist eh besser; gibt kategorie hier im forum) und mal sehen ob es dann auch noch auftritt (wär zwar unlogisch wenns nicht mehr auftreten würd aber das ganze problem ist unlogisch)
      Um jeglichen kicktheorien vorzubeugen......bist du schonmal rausgeflogen als host im gegnerteam war und du ka 1-5 oder so hattest?