Wie sortiert ihr euer Inventar?

• Wie sortiert ihr euer Inventar?

Frage steht ja schon im Topic.
      Ich pack meine Boots immer in den obersten linken Slot und alle Actives, also am Anfang Tangos und TPs und später Guinsoos oder ähnliches in die untersten Slots, weil die Inventarkeys dann direkt neben den Skills liegen.
    • boah so thread hat wirklich gefällt xD
      immer wenn ich spiele und ein paar freunde bei mir sind sagen sie mir immer ordne dein inventar bots am amfang damit es schön ausschaut :)

ich mach immer bots im 8 slot
      Mein mainaktiev im 1 slot und main sekundäres aktiv im 2 slot
      dann geb ich immer zB 2 bracer nebeneinander oder 2 hots :) damits besser ausschat

ordnung ist das halbe leben :)

the king of iron fist tournament
      IS
    • BloodyGaming schrieb:

boah so thread hat wirklich gefällt xD
      immer wenn ich spiele und ein paar freunde bei mir sind sagen sie mir immer ordne dein inventar bots am amfang damit es schön ausschaut :)

dann geb ich immer zB 2 bracer nebeneinander oder 2 hots :) damits besser ausschat

Joa, gleiche Items tu ich auch immer nebeneinander^^
    • Incognito schrieb:

BloodyGaming schrieb:

boah so thread hat wirklich gefällt xD

Joa, gleiche Items tu ich auch immer nebeneinander^^
      same here.
      Meine Actives wegen Hotkeytool immer nach oben.
      Und dann Symmetrie möglichst :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Item mit (wichtigster) Active links unten, ich hab nur einen Itemhotkey und der sit auf Mausrad-klick :D
      Außerdem teurere bzw. bessere Items eher unten, genauso wie Boots, oben eher die Filler wie Bracer, Branches, etc..
    • ich pack aktives item immer unten links wegen hotkey (auf b gleich neben yxcv) und alles orbs von oben linksnach unten rechts, weil so die reihenfolge des aktiven orbs bestimtm wird aund auch wenn man nur einen orb hat, sicher ist sicher.
      :keks:
    • bei mir ist einfach immer en kuddelmuddel, wenn ich 2 bracer oder so nebeneinander hab dann tausch ich+ die plätze^^.

Es soll mögllichst ungeordnet und bunt sein :laugh:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Ich hab 3 Itemhotkeys (Mausradklick und noch 2 Seitentasten; hab dich Logitech MX518 ) und demnach sind die Items mit einem Aktiv immer in der oberen Leiste und mitte links, wobei ich, wenn ich Dagger habe, IMMER den Dagger oben links habe, weil auf der Taste immer mein Daumen liegt, da ich, falls es mal eine Situation gibt, wo ich mit Dagger escapen kann (z.B. einen initiatenden Bolt), so am schnellsten reagieren kann.

Sonst tu ich auch immer gleiche Items nebeneinander.
    • gleiche items nebeneinander, am anfang rollenspielstyle (helm oben, waffe irgendwie mitte, bracer auch sowas und boots nach unten), actives aber oben links/rechts/mittelinks (W-E-R-Hotkeys...is in minigames immer gammelig weil da immer die hotkeys liegen ><), tps aber immer mitte links, muss einfach so sein :P
    • Ich lege die aktivierbaren Items immer auf die beiden oberen, weil dort meine zusätzlichen Maustasten wirken.

@Numb4faith: Musst du dich wirklich als Retter der deutschen Sprache aufspielen. Ich halte das für ziemlich überflüssig, denn der kritisierte Beitrag war voll verständlich.
      Dass jemand "gefällt" statt "gefehlt" schreibt hat mit Sicherheit nichts mit Blödheit zu tun, sondern ist eher auf Unachtsamkeit oder sogar eine Legasthenie (de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie) zurückzuführen.
      "Bots" ergeben als gängie Abkürzung für "Boots of Travel" durchaus Sinn und viele anderer deiner gefunden "Fehler" sind in schnellen Tippen begründet oder schlicht abgekürzt.

In jedem Fall kann es in meinen Augen nicht zielführend sein, Forenuser, die sich hier an Diskussionen beteilligen, so herb für ihre Rechtschreibung anzugehen und sie damit zu verschrecken. Ein Forum, das um die Hälfte weniger voll ist, dafür aber vollständig korrekte Beiträge enthält kann nicht wünschenswert sein.
      Junge, bist du sechs?
    • NumbF4ith schrieb:

boah so thread hat wirklich gefällt xD "Boah, so ein Thread hat wirklich gefehlt."
      immer wenn ich spiele und ein paar freunde bei mir sind, sagen sie mir immer, ordne dein inventar. Boots am aNfang damit es schön ausschaut :)

ich mach immer boots im 8 slot Man macht keine Boots im 8. Slot. A) weil es nur 6 gibt, b) weil man keine boots macht,
      Mein mainaktive im 1. slot und mein sekundäres aktiv im 2. slot.
      dann gebe ich immer zB 2 bracer nebeneinander oder 2 hots :) damits besser ausschaut

ordnung ist das halbe leben
      Junge bist du 6??
      Ich habe sogar haufenweise Grammatik-Fehler raus gelassen.

@Topic
      Boots immer unten rein. Actives nach oben in die ersten beiden Slots. Dann möglichst synchron.

Ich denk als 8. Slot meinte er den "Num8 Slot", also den oben rechts.