Bitte helft mir. Trotz DK und Imbafarm verloren.

• Schau dir ma die situation um die 18 min an: Du farmst während andere ca n 5sec marsch von dir entfernt 2 gangen und du bist auch noch in der drachenform=> sehr viel schneller dran als cent mit seinem stun. Das hätten 2 kills sein müssen und cent wär nicht so down gegangen.

Minute 26 willst zwar mid deffen aber wieso dort wenn unten ein nevermore auch noch pusht? creeps können weitaus weniger schaden machen als helden vor allem wenns ein nevermore ist. Beide lanes waren ungefähr gleich weit aber du bleibst und der untere tower verliert 90% wäre down gegangen wenn jakiro nicht gekommen wäre! Und er kann auch nichts gegen 3 helden machen und tower geht dann down.<= alles hätte durch vorausschauendes denken von dir verhindert werden können da du am weitesten hinten standest!

Bei Minute 36 zeigt sich nochma, dass du anscheinend wenig auf die minimap schaust: Es agieren 4 gegner in der mitte und du bzw auch silencer creepen unten und Spielen nur gegen 2 deiner Mates(cent und clock da jakiro gestorben ist) Dadurch verliert dein Team wieder einen Tower in der Mitte, da du wieder nicht vorauschauend mitgedacht hast. Aber das schlimmere ist, dass silencer sich richtung mitte bewegt und du wieder creepn im wald bist. Wenn du schon nicht kommen willst dann push bitte selber einen Tower down als blöd und nichts bringend im Wald zu creepen.

Ich nehme jetz ma min 38 für mein Beweis, dass du lieber in den wald gehst anstatt auf die unbespielte rechte lane während alle gegner toplane waren und obwohl cent auch creepen geht, der meines erachtens kein gutes Spiel gemacht hat.

Naja und Itembuild find ich auch nicht so der hit...... bf kannst als soloplayer kaufen aber nicht mit mates. Dann eher am anfang basilus für mana regen. Das reicht am Anfang.

prosti hilft auch beim €ditieren...

BAllRoCK schrieb:

ich find ja das man mit roof derbst geil last hiten kann einfach nur genial.
      Vor allem wenn Roof sich immer invis macht und dann so überaschend last hiten kann :)
      Blubb

• Der Roof ist ein super lasthitter.
      er hat sehr hohen basedmg was ihm das farmen leicht macht.
      man muss sich nur an die attackanimation gewöhnen, weil der dmgabzug erst kurz nach der attackani kommt.
      wenn man das raus hat ist mit roof das farmen leicht gemacht
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes: