ESL EMS Season II Finale - Live auf ESL-TV
-
-
SK(Rosa Pyjama) Take? Moderiert der noch tV Sendungen?Und dann Dota.Wow is die WElt klein..Naja Gogo dann!
-
bin dabei, ie hat jeder, also go
-
FME schrieb:
opera is halt ein drecksbrowser, ich fühle mich mal wieder bestätigt.
HA
HA
HA
tjo dann nächsten dienstag mal ESL tv schaun, wa!
ansonsten:joah schausch jetzt öfter esl-tv kann mehr cw-fähiges dota vertragenPeace is everyone's buisness war is just buisness -
Incognito schrieb:
Der Ex?-WC3-Spieler ?
ja
Kolibri schrieb:
SK(Rosa Pyjama) Take? Moderiert der noch tV Sendungen?Und dann Dota.Wow is die WElt klein..Naja Gogo dann!
jaIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Ich mochte den Kerl damals bei GIGA immer
-
Ja ich auch man das waren noch Zeiten wo ich das Ifng bei Giga gesehn hab und Take regelmäßig Unterstützung bei wc3 geliefert hat Voll die Nostalgie grad bei mir als der noch aktiv war bei wC3 hab ichs auch noch gespielt und fast immer giga esports geguckt. Wie er immer für die rosa Hemden geflamet wurde,dabei sind die mittlerweile ja recht modisch..
-
Wenn ich sage:
Welle machen!
Dann meine ich nicht "Welle machen!", sondern "Tsunami machen!",
d.h. >2k Posts!!!
Aber dann die ganze Community, nicht nur 2-3 Invidien,
die da nen kleinen Dialog haben, nur um die Kommenzahl zu steigern!
Go macht Welle!
tv.esl.eu/de/program/view/38521?comment=150#comments -
sekayN- schrieb:
Wenn ich sage:
Welle machen!
Dann meine ich nicht "Welle machen!", sondern "Tsunami machen!",
d.h. >2k Posts!!!
Aber dann die ganze Community, nicht nur 2-3 Invidien,
die da nen kleinen Dialog haben, nur um die Kommenzahl zu steigern!
Go macht Welle!
tv.esl.eu/de/program/view/38521?comment=150#comments
GOGO fleißig weiter posten, 500 schaffen wir noch...
!!![21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk -
find ich gut und so, weiss aber nicht, ob ich mir das anschauen werde
-
GoGo, 500 wir kommen![21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=234537
hilft mal den leuten im DA forum wenn sie irgendwelche fragen haben, weil ich vorallem am DO damit beschäftigt bin zug zu fahren
@admins pls den ersten post mit den bekannten infos erweiternIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Zugfahren <3.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
muss da dochmal nachfragen wie kann ich das eigentlich schauen ? und kostet das geld ? war ja bei giga2 glaube ich auch so das man da bezahlen musste und so
-
kostet nichts
-
Was du tun musst, ist dich hier anzumelden und dir Octoshape runterzuladen (falls du es noch nicht hast). Dann kannst du hier den freestream auswählen, nur die in besserer Quali kosten. Falls dann nen Agecheck kommt, brauchst du nicht weiter zu machen, da dann die aktuelle Sendung nen Rating braucht, aber wenn DotA kommt, brauchst du das nicht, da DotA wie Wc3 ab 12 ist.
-
auf mymym steht mymym.com/en/coverage/498/22.html , das mouz am 7.8 um 20.00 gegen necro raiser in der pdl spielt ?? Woot welches fällt jetzt aus oder muss Mouz eins abgegeben ?
-
Mouz vs. NR wird wohl entweder verschoben oder 2-3 Stundne später stattfinden
Glaub aber kaum, dass die das ESL-Finale verschieben -
Der ESL Headadmin hat mir gesagt, dass der Stream nicht zustande kommt wenn wir NICHT ENDLICH DIESE 500 COMMENTS ZUSTANDE KRIEGEN!
ALSO LOS
tv.esl.eu/de/program/view/38521?comment=150#comments[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk -
wir sind bei 520 nur so nebenbei