Cocktail?

• Hier mal n paar cocktails, die ich persönlich sehr lecker finde:

Pina Colada
      Zutaten:
      6 cl Ananassaft
      6 cl weißer Rum
      2 cl Kokosmilch
      1 cl Sahne

Cuba Libre
      Zutaten:
      4 cl Rum (weiß)
      1 cl Zitronensaft
      15 cl Cola
      Eiswürfel

sind eigentlich relativ bekannt und lecker wie sau ohne das man soooo viel geld ausgeben muss, wie beispielsweise für n Long Island Icetea
    • so meine eigenkreation :
      Fruxtra oder so : wodka erdbeer halt
      blutorange
      maracuja

mix mix

in kühlschrank da ich keine wiswürfel ahtte -.-

Erster eindruck: hätte süßer sein können xD
      hab dann zucker hinzugegeben aber trotzdem bsichen bitter wegen der blutorange nehm ich an.

ich nenn ihn Overdosorina , Haha
      :grinking:
    • Was fürn Cocktail-Schlürfer thread.

Cocktails und Mischgetränke sind etwas für Frauen, die auch Alkohol trinken wollen um dazu zu gehören, aber das starke Zeug nicht vertragen.
      Wenn ich sowas wie Vodka Redbull schön höre muss ich immer an Kinder denken, die meinen, Alkohol wäre cool. Kippt kein süßes Zeug rein sondern lasst es ganz sein. Ah, ich habe vergessen, dazu habt ihr ja nicht den Charakter.
      Btw: Männer trinken Starkbier und Schnaps, wenns edel sein soll auch mal n Bourbon on the rocks.
      Ihr wollt beweise? Pina Colada wird hier genannt. Den Drink schlägt Bully in Raumschiff Periode 1 auch vor.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Hmmm ob ein Mensch Harte sachen nciht verträgt hängt net davon ab ob er mann oder frau ist.
      Ja ich vertrag ZU harte sachen nicht , nicht alzuviel.
      trotzdem bin ich männlich :P
      Ausserdem wollte ich mir mit diesem Thread Hilfe verschaffen da ich es interssant finde Cocktails zu mischen .

Wenns dir nicht gefällt , nicht mein pech , doch belästige mich , uns nicht mit deinem ge-hate

edit: zu was zugehören?
      :grinking:
    • giles schrieb:

Was fürn Cocktail-Schlürfer thread.

Cocktails und Mischgetränke sind etwas für Frauen, die auch Alkohol trinken wollen um dazu zu gehören, aber das starke Zeug nicht vertragen.
      Wenn ich sowas wie Vodka Redbull schön höre muss ich immer an Kinder denken, die meinen, Alkohol wäre cool. Kippt kein süßes Zeug rein sondern lasst es ganz sein. Ah, ich habe vergessen, dazu habt ihr ja nicht den Charakter.
      Btw: Männer trinken Starkbier und Schnaps, wenns edel sein soll auch mal n Bourbon on the rocks.
      Ihr wollt beweise? Pina Colada wird hier genannt. Den Drink schlägt Bully in Raumschiff Periode 1 auch vor.
      haha :D
      naja cocktails wie mai tai2 zb sind eher weniger was für frauen und viele schmecken einfach gut... also ganz so verallgemeinern würd ich das nicht
    • Bin au net sooo der Cocktailfreak.. Lieber n kühles Bier oder was hoch%iges, meine Favoriten da u.a. halt W/Vodka, selbst gemachter Lärcherl usw... Der einzige Cocktail den ich eigentlich annehmbar find ist ein Mojito... aber auch nur wenn er gut ist.. (weißer Rum, Limettensaft, Minzblätter, Eis, Soda, [Rohr-]Zucker)
    • Tobi schrieb:

haha :D
      naja cocktails wie mai tai2 zb sind eher weniger was für frauen und viele schmecken einfach gut... also ganz so verallgemeinern würd ich das nicht

Jaaaaah es gibt schon einige männliche Cocktails. Und Mojito wurde hier auch schon genannt. Find ich ja alles ganz ok, aber es stimmt doch das sich alle den Alkohol wegzuckern wollen hier ;)
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

Was fürn Cocktail-Schlürfer thread.

true story
    • Also ich trinke auch eher Wodka aber "Cocktails sind was für Frauen" sagen nur Leute die noch keine guten Cocktails getrunken haben,die schmecken zu gut um sie links liegen zu lassen.Außerdem sind die im Sommer sowieso genau richtig. Tauge leider selber überhaupt nix was die Herstellung angeht aber wenn ihr lernen wollt wie man mit am besten shaked guckt halt den Film mit Tom Cruise^^.
    • Also das hier ist der Bloody Cocktail ^^

Zutaten
      Etwas Tabascosouce
      1/2 Zitrone
      4 cl Wodka
      1 cl Eristoff Red
      12 cl Tomatensaft
      Etwas Salz
      Etwas Pfeffer
      Etwas Blutorange

Anleitung
      Zitronensaft,Tabasco, Wodka ,Eristoff und Tomatensaft mit
      Eiswuerfeln (oder gefrorenen früchten) in einem Mixer zerkleinern.Dann im Shaker kräftig schütteln, in ein hohes
      Coctailglas tun, und nach Belieben mit Salz und Pfeffer würzen.
      Und die Blutorange als Deko

Wurde von Der Mary unmgewandelt ^^

Cocktails sind für Frauen lol?xD

the king of iron fist tournament
      IS