Verrücktes SIG

• Verrücktes SIG

Ich habe soeben eines der wohl epischsten Spiele meiner "Laufbahn" gespielt und will das mit euch teilen, so episch war es.

Erstmal zum Match:

Version 6.53
      Mode: -sd
      Dauer: ca. 70 Minuten

Sentinel: Nessaj | Destroyer | Clockwerk/Broodmother | Jungle Axe
      Scourge: Razor | Puck | Treant/Tidehunter | Jungle Lycanthrope

Details:
      Das Earlygame ist nicht wirklich nennenswert, bis auf die starke Dominanz der Sentinel Botlane, auf der der Clockwerk Goblin sich einige Kills beschaffen kann.
      Im Midgame geht es heiß her: Der Lycanthrope ist, wie vom Start an zu erwarten war, sehr gut gefarmt und bereitet damit den Sentinels Kopfzerbrechen. Es gibt viele Teamfights, deren Ausgang fast immer davon abhängt, ob und wie die Ultimates von Tidehunter und Treant durchkommen.
      Das Lategame ist der richtig dramatische Teil des Spiels, Sentinel verliert 2 Lanes und will sich schon geschlagen geben. Doch dann geht der Basekill der Scourge schief und die Sentinels kommen wieder ins Spiel.
      Wer mehr erfahren will, und wissen will, wer sich am Ende durchsetzen konnte, wird sich das Replay ansehen müssen.

sig-crazygame.w3g

Wäre nais, wenn mir jemand mitteilen könnte wie ich hier nen Spoiler reinbekomme, dann kann ich das Ergebnis auch hier mit reinstellen.

Viel Spaß beim ansehen!
    • ja game war ganz geil :D
      lyca is einfach zu easy im wald...
      der eine death mit puck zusammen hätte nicht sein können

aber trotzdem wp ^^

edit
      außerdem wars megacreeps für sent. die waren aber zu doof den throne zu pushen mit nessaj ulti.
    • Naja es war alles klar, bis zu dem Punkt als ihr auf einmal komischerweise alle tot wart ô.O
      Trotz unendlichen Spammens von :THRONE! THRONE! THRONE! GET THRONE WTF! :wallbash:
      Kann man als Clockwerk keinen Throne solon, wenn das Team unbedingt die "imba" Mega Creeps holen möchte *hust*
      Das war ne 100% win Chance zu dem Punkt, aber was erwartet man im Normal Sig.. ;) Well Carried Mate :D
      So wurde es nur noch zu einem Gemetzel, nach nem Clock Early Carry und keiner Reaktion :) WP :D
      *flame on ;) *
    • hatte auch mal ein verrücktes SIG

Wir hatten 5 Gangerheros und das early dominiert
      Sie hatten 4 AoE Heros und Mortred und konnten somit im Midgame die Towerclashes für sich entscheiden.

Jedenfalls pushten wir 1 Seite komplet durch mussten dan aber 2 Seiten bei uns auch durchpushen lassen.

Nunja, sie setzten zum 3. Push an (etwa nach 1 Stunde Spielzeit) und ich hatte Brood und 0 Gold am Start.

Also Verkaufte ich Powertreats und BKB kaufte mir BoT und ging mit praktisch BoT only nach unten geportet. Ich wurde zwar zugeflamed bis zum geht nicht mehr(Brood, omg help up), aber unsere Creeps (wir waren Scourge) waren sogar schon an den Treetowern. Währendem die Sentinelheros unseren letzten Raxes pushten, pushte ich mit Brood und etwa 20 Spiderlings die Towern und den Tree :D OmG das war ein geflame danach^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ich hatten auch mal ein so verrücktes spiel. 94 min. jeder hatte schon 4 oder 5 lvl 4 items, die meisten rax weg. ein fehler oder ein death und das spiel ist zu ende.

wir pushen bis frozen throne, der braucht noch einen schlag, aber anstatt zu finishen will das halbe team noch weiter farmen, am ende hammer dann doch verloren. :heul:
      :keks:
    • oh ein penisvergleich^^

ich war mal sent und hatte phantom lancer (gut gefarmt: radi, bot, manta), trotzdem haben scourge uns die base eingerannt und sich megacreeps geholt. pl hatte ecfht probleme gegen den massaoe. allerdings hab ich immer 2 Lanes mit meinem pl verteidigt und die anderen 4 haben die dritte lane übernommen. dadurch hab ich mir noch butter und heart gefarmt und ein eagis eingesteckt. schlussendlich haben wir noch gewonnen, obwohl in unserer base kein gebäude mehr stand (nochnichtmal die tower vor dem tree).

scourge und bes. Credo (hi, wir müssen ma wieder zocken) haben geflucht^^
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • hatte auch mal ne verrückte SIG. Die Gegner hatten megacreeps. Wir haben nich einen einzigen rax von den Gegner bekommen.
      Wir waren nur noch am Deffen bis wir irgendwann sie gangten. Wir hatten bessere Lategamer. Dadurch waren wir dann nur am gangen bis wir dann
      alle lanes gepushed und die gegner geowned haben :D

EDIT: das is ja fast nen plauderthread jetzte^^
      Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir ein Schritt weiter
    • ExXxorzist schrieb:

hatte auch mal ne verrückte SIG. Die Gegner hatten megacreeps. Wir haben nich einen einzigen rax von den Gegner bekommen.
      Wir waren nur noch am Deffen bis wir irgendwann sie gangten. Wir hatten bessere Lategamer. Dadurch waren wir dann nur am gangen bis wir dann
      alle lanes gepushed und die gegner geowned haben :D

EDIT: das is ja fast nen plauderthread jetzte^^

komische Geschichte irgendwie, wenn der Gegner Megacreeps hat, wie kommt ihr da noch gross zum gangen?

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • naja, nich richtig gegangt sondern das Blatt hat sich gewendet und wir waren im clash besser. wir hatn dann nen imba jugger und nen paar haben gedefft^^
      Ich hatte Alchi und der killt wave in null komma nichts mit radiance und wolke^^

Und wie gesagt, irgendwann haben wir alle lanes gepushed und haben dann bei jeder lane die rax zerstört.
      Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir ein Schritt weiter