Mit Bots über Garena spielen erlaubt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Bots über Garena spielen erlaubt?

Hi.

Ein Mate von mir und ich spielen ganz gerne zusammen gegen Bots. (Einfach, weil wir gerne neues ausprobieren und die Bots jedesmal "ungefähr" gleich gut spielen. Dann kann man besser erkennen ob eine Taktik gut ist, oder man nur mit Glück geownt hat) Außerdem leaven bots nie und flamen nicht und oft hat man einfach mehr lust auf ne Runde Bots als Public, wo man nie weiß, wie es weitergeht. (Dazu kommt, dass mein Mate das Spiel öfter mal unterbrechen muss, was im Pub natürlich nicht geht)

Seit kurzem spielen wir beide sehr gerne über Garena. Jetzt fragen wir uns aber, ob es überhaupt "erlaubt" ist, zusammen im Team ohne menschliche Gegner zu spielen? Nicht, dass es am Ende heißt, wir wollen unser Garenalvl oder die Gewinnstatistik (gibt es bei Garena eigentlich eine?^^) pushen. Garena mit Bots hätte gegenüber Bnet halt den Vorteil, dass es so gut wie gar nicht laagt.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Es ist erlaubt, allerdings bekommt man durch Bots keine extra XP, also für das Garenalvl zählen nur du und dein Mate (also ihr bekommt nur ca. 1/5 der XP eines vollen 5vs5 Games), Gewinnstatistik gibts doch eh keine, außer im Ladder Room, aber da wird vemrtlich als 1v1 Game gewertet, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bucci ()

[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]