Itemstealing von Leavern

• Itemstealing von Leavern

Also ich würde hier gerne ma ein thema ansprechen, dass , wie ich finde, ganz falsch angegangen wird.

Ich Führe hier ein Bsp. an: Sagen wir vom gegnerischen Team leavt nach 5 min einer. Wenn man es jetz nicht schafft sie downzupushen kriegen sie ja 2 sololanes, also mehr exp und mehr gold. In manchen spielen kann auch keiner dann creepen gehen im 5er team und keiner will glei leaven für balance. So wenn dann nach weiteren sagen wir 20 min einer von uns leavt, weswegen auch immer, wie idiotisch ist es seine items zu verkaufen? Ich meine man kriegt schon genug Nachteile weil man so viel exp verliert durch ihn aber warum auch noch die hälfte des goldes? Manchmal versteh ich nich die Leute die dann auch noch krampfhaft versuchen Tangos oder Manatränke zu verkaufen und wenn ich se nehm mich als stealer beschimpfen und wieso ein brazer für 255 gold verkaufen wenn ich ihn grad gut brauchen könnte oder mein teamkollege?

Würde euch gerne ma um eure Meinung ersuchen, denn wieso haben denn die dotamacher seit der neuen Version Itemstealing bzw stacken ummöglich gemacht aber es doch bei den leavern offengelassen?

Greez
      Blubb

• Im Public würde ich auch nicht dem Nächstbestem das halbe Leavergold anvertrauen wollen. In organisierten Spielen gibt es das Problem nicht, es sei denn, es droppt wieder der übliche Verdächtige ;).
      Auch kommt das pooling Problem zum tragen. Extremes Beispiel: Kotl farmt 20 min wodurch er uU Radiance und S&Y bekommt (weiß, dass kein normaler Mensch auf Kotl die Items kauft) und leavt direckt, der TB nimmt sich diese Items und das Spiel ist nach 25 min zuende.
    • feniox schrieb:

Im Public würde ich auch nicht dem Nächstbestem das halbe Leavergold anvertrauen wollen. In organisierten Spielen gibt es das Problem nicht, es sei denn, es droppt wieder der übliche Verdächtige ;).
      Klar aber es geht mir auch um so banale dinge wie boots of speed. Ich mein wenn die noch einer nich hat warum nicht dem geben? Ich mein durch den verkauf kiregt jeder grad mac ca60 gold die wohl ja kaum der rede wert sind.

feniox schrieb:

Auch kommt das pooling Problem zum tragen. Extremes Beispiel: Kotl farmt 20 min wodurch er uU Radiance und S&Y bekommt (weiß, dass kein normaler Mensch auf Kotl die Items kauft) und leavt direkt, der TB nimmt sich diese Items und das Spiel ist nach 25 min zuende.
      Klar deswegen haben ja die Dotamacher auch itempooling nun verhindert zwar nicht nachdem er leavt, sonst könnte man ja die items nicht verkaufen:-)
      Aber dann ist wieder bei deinem beispiel die frage was denn falsch läuft bei dem spiel wenn einer ungestört creepen kann.

Tobi schrieb:

dota wird nicht auf potentielle leaver gebalanced
      Trotzdem wird man, wie ich finde, nicht um die frage drumrumkommen ob und wer die items bekommt.

Nochmal allgemein hinzugefügt ich bin gegen unangekündigtes Itemstealing, also wenn sich einer die Items einfach nimmt. Doch wenn man sich wenigstens darüber unterhalten könnte ob wer die items brauchen würde wär ich scho zufrieden, was aber sehr selten unter einzelspieler passiert.
      Blubb

• Naja, fast jedes mal, wenn ein Spieler leavt schlägt sich das böse im ballancing nieder.

Ich verstehe da auch nicht, warum manche Leute da so ein Drama drauß machen, wenn man jetzt das eine oder andere Item nimmt. Das ballancing ist dann meistens eh vorbei. Außerdem geht es in Publics ja um nichts.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • wenn die publeute teamsell wollen lass sie doch.
      Auch wenn ich ein überzeugter Feind von Teamsell bin, wenn jemand anders das item/die items besser nutzen kann (z.B. wenn einer nur boots hat und jemand mit treads/BoTs leavt kann er die doch haben, bringt das team meist vorwärts).
      Bei consumables eh keine Frage...genauso bei wertvollem wie z.B. Guinsoo, das kann meist ein teammate besser gebrauchen als wenn jeder der anderen 4 Spieler 1/8 des goldes hat -.-
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • ist es nicht möglich die items zu "disassemblen" wofür man 80-100% des goldes wiederbekommt (also der rest des teams aufgeteilt und nicht die unnützen 50%)? so wiegt der leavernachteil geringer da man nicht das halbe gold verliert (das nervt mich seit jeher) ist das
      so unerwünscht oder warum ist das noch imemr so?
    • ähm ja toller Thread.

Das ist doch kein Spielproblem, sondern ein Problem der Leute mit denen du spielst.
      KLär das doch dann halt mit denen ab und wenn sie dich dann Stealer nennen : Who cares? oO
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"