Wie hoste ich ?

• Wie hoste ich ?

Hallo, habe das problem das niemand in mein spiel kommt, ich weiss auch schon das ich die ports öffnen muss(bestimmte)...

Hab im keller son router^^ und ne blubox... falls ihr nähere Informationen braucht reiche ich sie sofort nach.

Da ich mit sowas kaum eine ahnung hab, bitte ich um verständliches Deutsch :D

DANKE !

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • k danke sry^^ werd ich mir sofort durchlesen

Edit: da ich mich mit sowas kaum auskenne, verstehe ich von dem guide, wie schön er auch beschrieben ist, kaum was...

Wenn jnd. nix zu tun hat, langeweile etc., kann mir ja vllt helfen ! :)

Edit by ramius: Hab mal den Post von unten hier reineditiert. Doppelposts werden nicht so gerne gesehen, les dir am besten dazu die Regeln durch. Wer ihm helfen will: Meldet euch. Schreib am besten mal, was für einen Router du hast.

€: kk... war nur in eile, sorry.

Also ich hab nen Router von der T-Com mit dem namenSppedport W 500 V und da leuchten die lämpchen w-lan , lan , T-dsl und Power :thumbsup: .

DAnn habe ich noch sone bluebox mit deer aufschriftDevolo und Microlink dLAN

Das war alles .... wenn noch was fehlt schau ich nochmal nach !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 19Keks95 ()

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    • so vllt. weiss es ja doch einer indem ich den thread nochmal hochhole !

Wäre sehr nett !!! *DAUMENHOCH

El_Burito schrieb:

• ok kann dann geclosed werden, mal sehen wie ihcs hinbekomm, ich les ihn mir einfach zig mal durch :D

~closed~ ;( ;( ;(

El_Burito schrieb:

• Was erhoffst du dir denn bitte noch mit diesem Thread?
      In dem guide, der oben gepostet wurde ist alles erklärt und genauso habe ich es auch gemacht.
      Also erklär uns bitte genauer, was genau du nicht verstehst oder setz dich nochmal konzentriert an den Guide....
      So schwer ist das nicht.
    • Hi,

Imoshen schrieb:

In dem guide, der oben gepostet wurde ist alles erklärt und genauso habe ich es auch gemacht.

Das Problem an dem Guide ist, dass der ersteller eigentlich nur eine Beschreibung erstellt hat für sein Router-Modell (-Serie/-Hersteller, wie auch immer).
      Beispiel: Router-IP, ....

Ich empfehle dir diese site, da findest du eigentlich für jeden Router eine Anleitung zum Portforwarding, auch wie man die RouterIP rausfindet etc.

Gruß
    • danke für die links, aber ich hab jnd. gefunden der mir dabei hilft Zicooo .

Aber trotzdem danke das ihr euch bemüht habt

El_Burito schrieb:

• Imoshen schrieb:

Was erhoffst du dir denn bitte noch mit diesem Thread?
      Also erklär uns bitte genauer, was genau du nicht verstehst oder setz dich nochmal konzentriert an den Guide....
      So schwer ist das nicht.

der guide ist n scherz.

meine anleitung:

start/systemsteuerung/netzwerkverbindungen
      rechtsklick auf lan-verbindungen/eigenschaften

internetprotokoll/tcp ip öffnen

jetzt:

start/ausführen
      "cmd" eingeben ->dos-fenster öffnet sich
      "ipconfig /all" eingeben
      Physikalische Adresse . . . . . .(wert)
      DHCP aktiviert. . . . . . . . . .(wert)
      IP-Adresse. . . . . . . . . . . .(wert)
      Subnetzmaske. . . . . . . . . . .(wert)
      Standardgateway . . . . . . . . .(wert)
      DNS-Server. . . . . . . . . . . .(wert)

dos-fenster schliessen indem du "exit" eingibst.

ins internetprotokoll übertragen die werte
      (übernehmen und ok)

jetzt hast du eine feste ip

jetzt:

die ip deines routers in den internetbrowser eingeben (meist 192.168.0.2)
      dort einloggen (wenn nichts umgestellt: admin/password)

dort solltest du sowas auffinden wie "port forwarding". dort solltest du sowas finden wie "add custom service".
      dort solltest du sowas finden und gibts den inhalt der klammern ein:

Service Name (WarcraftIII)
      Starting Port (6112)
      Ending Port (6119)
      Server IP Address (hier muss die ip vom internetprotokoll stehen [192.168.0.X]) WICHTIG

alles bestätigen und AUSLOGGEN!!! wichtig!!!

firewall:

start/systemsteuerung/windows-firewall/ausnahmen

programm.... und warcraftIII und tft auswählen

bestätigen und weg...

dürfte jetzt gehen, dass ingame der gameport auf 6112 gestellt ist, davon gehe ich jetzt mal aus.

mfg oddi :winken:

edit: die von B2F gepostete seite ist meine anleitung in deutsch (sozusagen) auf der seite steht allerdings alles noch genauer, aber man muss sich reinfuchsen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()