[DM9] - MYM vs. mouz - Defwin für mouz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [DM9] - MYM vs. mouz - Defwin für mouz

      Am gestrigen Freitagabend fand ja da dritte entscheidende Spiel zwischen mouz und MYM im DM9 statt.

      Nachdem man sich nicht auf einen Host einigen konnte, hat MYM aufgegeben und mouz ist jetzt Gewinner des DotA Masters 9 ohne das Finale gespielt zu haben.

      Das Ganze hat sich über zwei Stunden hinausgezögert und war sicher sehr frustrierend für alle interessierten Zuschauer und Beteiligten.


      Wer noch mehr darüber wissen möchte:

      fragster.de/artikel/1199/mym-schiet-eigentor/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

    • Lesenswerter Artikel, auch wenn man es schon "live" miterlebt hat.

      Für MYM war es wohl insgesamt am schlimmsten, ich bin sicher sie hatten auch hart trainiert auf das Finale, konnten dann nicht spielen und kriegen jetzt auch noch das gehate der community, obwohl sich MYM eigentlich sehr um dota bemüht.
      Irgendwo kann man es ja auch nachvollziehen, warum MYM nicht spielen wollte, aber der Frust über das ausgefallene Finale ist wohl noch zu groß.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • RuFFy7 schrieb:

      Das ß wird im Link natürlich nicht angezeigt logischerweise ;) oder haste schonmal einen Link mit dem Buchstaben gesehen?:)
      ja

      edit: und ja im just kidding, ist mir schon klar, aber man sollte dann vllt passenderen link/titel nehmen ;-)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Naja, was hätte mym denn machen sollen? Ich finde es ehrlich gesagt okay, wenn sie nach 2 Stunden das ganze endlich auflösen, anstatt noch weitere 2 Stunden erfolglos nach einer Hostmöglichkeit zu suchen.

      Naja, dass so ein wichtiges Spiel per defaultwin entschieden wird, finde ich dagegen dann doch sehr schade. Vielleicht hätten sich beide Teams auf eine verschiebung des Spiels einigen können...

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Bans:
      mouz first: Chen | DK | Dazzle | Omni | TB | Warlock | Beastm | Lich

      Picks:
      mouz first: Puck | Zeus + ES | SF + Potm | Leoric + Leon | Tide + CK | Luna


      Naja, ich persönlich kann Maelks Entscheidung nachvollziehen,
      hätte nämlich auch keine Lust bei einem Finalspiel auf dem Spielniveau mit nur drei Leuten anzutreten,
      da zwei Lagg bedingt schlechter spielen. Auf dem Level geht es nicht mehr darum nur anständig zu spielen,
      sondern excellent zu spielen, mit Lagg kannste das vergessen.
      Aber das ganze hätte eigentlich klar sein müssen, man hätte sich VOR dem Spiel längst Gedanken machen können und müssen.
      Vorallem kam dieses Problem ja erst NACH den Ban/Picks auf, die ne Stunde gebraucht haben...

      mouz wollte auf keinen Ami Host spielen, nicht weil KuroKy laggs hätte, sie haben ja angeboten ohne ihn zu spielen,
      sondern weil sie die letzten beiden Spiele schon auf MYM Host spielten, da find ich es okay, wenn sie "sturr bleiben" und auf europäischen Host spielen wollen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sekayN- ()

    • Nyakes ich kann zwar die Entscheidung verstehen , aber nicht unterstützen.
      Vorher konnte Fear ja auch leidlich auf EU-Hosts spilen , plötzlich nicht mehr.
      Zu verlangen das ganz Mouz mit Lag spielt, damit bei MyM 2 Leute nicht mit Lags spielen müssen ,ist lächerlich.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • maelk verhält sich als captain eines der bekanntesten dota-clans verdammt behindert, hilft dota halt nicht wirklich voranzukommen als akzeptierter esportstitel wenn mym finalgames ffed
    • Es ist ja auch so das MyM ja so oder so aufgegeben hat, ergo hätten sie auch einfach spielen können - Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

      Im Nachhinein zu sagen, dass wenn MyM gespielt hätte sie in einem schlechten Licht dagestanden hätten erweckt bei mir den Eindruck falschen Stolzes.
      Ich hätte es für meinen Teil MyM hoch angerechnet wenn sie gespielt hätten, selbst wenn sie untergegangen wären, dann eben mit wehenden Fahnen...es ist ja "nur" DotA aber die Community wäre dankbar gewesen.

      Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Beispiel keine Schule macht und mir stellt sich auch die Frage wie das andere komplett amerikanische oder asiatische Teams hinbekommen?!

      Nun ja wollen wir mal keine Hexenjagd draus machen, aber bei mir hinterlässt das dennoch einen bitteren Nachgeschmack.
      Never argue with an idiot - He will drag you down to his level and beat you with experience.
    • Von der Moral her seh ich das genau wie maladict.Außerdem:Mir ist ja schon klar das die nicht noch länger ihre zeit wasten wollen,wenn sie denken sie verlieren eh aber: Im Finale hinzuschmeißen und denn noch im 3 von 3Games....So schlecht kann ein Euro Host für ein überwiegend europäisches Team doch gar net sein. Und als ob Mouz sich n schlechten Host sucht..Kann ich nicht nachvollziehen das ganze in 2 Tagen werden die sich in Arsch beißen und sagen"NOch Ein verdammtes Game und wir hätten Sieger sein können".Außerdem wenn sie geraped worden wären hätten sie die perfekte Ausrede gehabt mit dem Hostingkram und hätten jetz nich son enormen Fanboyverlust
    • im endeffekt hat das ganze "rumgebitche" genauso lang gedauert, wie das spiel mouz vs xGen...hätte maelk also einfach n spruch à la "wir gehen zwar mit wehenden fahnen unter aber gogo LevenT host!!" gebracht wär das ganze auch noch gut rübergekommen und hätte MYM nicht wirklich geschadet...so hat er sich aber zum absoluten buhmann der comm gemacht...