In letzter Zeit kam vielen die Idee Helden auf Orchid zu spielen (z.B. Omni/Bone etc.)
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein bekannter build ist, aber bei der SuFu habe ich bei "Orchid+Naga"(sry jetzt weiß ich hätte medusa suchen müssen) am ende etwas über Choasknight gefunden, daher der neue beitrag
zu den fakten: Pro
Schöner aktiv, der uns ein offensiveres Spiel erlaubt
+AS, nie verkehrt bei AGI Helden
+DMG 20schaden sind nicht unwesentlich
+auch wenn Int nicht das Primäre Attribut von der Medusa ist, sind die frühen Int-Item bauteile nicht verkehrt und ersparen uns Claryties und unser Schild ist effektiver
wir kriegen es relativ gut erfarmt
etwas vergleichbares kriegen wir für das geld nicht(,also so viele verschiedene verbesserungen anderes beispiel EoS, aber die angesprochene Preisfrage)
mehr Mana=mehr Chain Light, dennoch verbessertes Farming
Contra
-5025gold für das gold kriegen wir mehr DMG/Int/as(nur nicht in so einem Paket)
Maelstrom/Mjollnir sind besser zum farmen geeignet, was ihnen natürlich einen nachhaltigen vorteil gibt
unser Main Attribut wird überhaupt nicht verbessert
es gibt gute alternativen (s.oben)
kein +Life
alles in allem halte ich Orchid auf Medusa nicht verkehrt und werde definitv öfter darauf zurückgreifen
-anregungen oder flames, dass ich nicht der erste war immer willkommen
zu Maelstrom/Mjollnir: wenn wir darauf Core gehen (neben PT/BoT) sind wir natürlich schlecht mit AS bedient(ausgenommen Mjollnir) und der Chain Light procct(aus WoW wird nicht eingesetzt/aktiv) nicht oft
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein bekannter build ist, aber bei der SuFu habe ich bei "Orchid+Naga"(sry jetzt weiß ich hätte medusa suchen müssen) am ende etwas über Choasknight gefunden, daher der neue beitrag
zu den fakten: Pro
Schöner aktiv, der uns ein offensiveres Spiel erlaubt
+AS, nie verkehrt bei AGI Helden
+DMG 20schaden sind nicht unwesentlich
+auch wenn Int nicht das Primäre Attribut von der Medusa ist, sind die frühen Int-Item bauteile nicht verkehrt und ersparen uns Claryties und unser Schild ist effektiver
wir kriegen es relativ gut erfarmt
etwas vergleichbares kriegen wir für das geld nicht(,also so viele verschiedene verbesserungen anderes beispiel EoS, aber die angesprochene Preisfrage)
mehr Mana=mehr Chain Light, dennoch verbessertes Farming
Contra
-5025gold für das gold kriegen wir mehr DMG/Int/as(nur nicht in so einem Paket)
Maelstrom/Mjollnir sind besser zum farmen geeignet, was ihnen natürlich einen nachhaltigen vorteil gibt
unser Main Attribut wird überhaupt nicht verbessert
es gibt gute alternativen (s.oben)
kein +Life
alles in allem halte ich Orchid auf Medusa nicht verkehrt und werde definitv öfter darauf zurückgreifen
-anregungen oder flames, dass ich nicht der erste war immer willkommen
zu Maelstrom/Mjollnir: wenn wir darauf Core gehen (neben PT/BoT) sind wir natürlich schlecht mit AS bedient(ausgenommen Mjollnir) und der Chain Light procct(aus WoW wird nicht eingesetzt/aktiv) nicht oft
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()
Peace is everyone's buisness war is just buisness