Medusa auf Orchid

• und ich skille splitshots auf 21-25 :> (somit würd divine eh nix bringen wegen dem angesprochenen Farmeffekt).

Naja ich finde Orchid (wie auch auf vielen anderen Helden) eine Alternative, aber meistens gibts halt einfach besseres.

z.B. auf Storm und Silencer ist Orchid ne schöne Variante aber Guinsoos ist einfach mal stärker und somit core. Und Skadi danach imo auch > Orchid weils deffensiv besser ist

Auch der Grund weil man disabler ausschalten will, da ist BKB einfach besser

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • aber den weg von Oblivion Staff zu Orchid ist wesentlich einfacher, als die einzelteile von Guinsoos zu spielen und nach orchid farmt man sich echt dumm und dämlich hatte es grade ausprobiert nach ca. 45min hatte ich Maelstrom/PT/Orchid/Guinsoos/2bracer +6herokills danach wär ich auf MKB/Mjollnir gegangen, da nicht viele disabler im gegnerteam waren und der silence erlaubt es der naga trotz magerem hp-pool in 1on1 oder 2on1 situationen aggresiver zu spielen

€dit:das beschriebene spiel war nicht -EM
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • das beschriebene spiel war aber ein public, somit ist dein ganzer post wayne, es ist nunmal nicht so, dass man sich 1 item baut, und danach noch 80 min freefarm hat und die gegner sich oft im 1on1 töten lassen aus dummheit -_-
    • I5h4n schrieb:

das beschriebene spiel war aber ein public, somit ist dein ganzer post wayne, es ist nunmal nicht so, dass man sich 1 item baut, und danach noch 80 min freefarm hat und die gegner sich oft im 1on1 töten lassen aus dummheit -_-
      ähm ja und du warst dabei und dein vater heißt jesus und deine mama maria und du teilst wasser verstocktest das herz des pharaos meine fresse du weißt echt bescheid

es war ein 2on2 mit nem RL-mate der momentan esl spielt gegen ein festes 2on2 team, dass er kanne ,da hatte ich den build das erste mal probiert (übrigens gegen magina uffer lane), dass andere spiel mit den 6kills war ein Pubby, das nicht allzu schlecht besetzt war, aber pubby halt

ansonsten wie es mich ankotzt dass du meinst du könntest tokio hotel fans fertig machen, also haltet eure maul

ENDERGEBNIS:Orchid ist keine fehlinvestition auf dusa, aber definitiv situationsbedingt (z.B.Q.o.P./Magina) habe mittlerweile Guinsoos probiert mehr mana+stats+aktiv rockt in mehr situationen, als orchid, orchid rockt dafür aber in ausnahmefällen härter, als Guinsoos es könnte
    • jumpforce.ger schrieb:

I5h4n schrieb:

das beschriebene spiel war aber ein public, somit ist dein ganzer post wayne, es ist nunmal nicht so, dass man sich 1 item baut, und danach noch 80 min freefarm hat und die gegner sich oft im 1on1 töten lassen aus dummheit -_-
      ähm ja und du warst dabei und dein vater heißt jesus und deine mama maria und du teilst wasser verstocktest das herz des pharaos meine fresse du weißt echt bescheid

es war ein 2on2 mit nem RL-mate der momentan esl spielt gegen ein festes 2on2 team, dass er kanne ,da hatte ich den build das erste mal probiert (übrigens gegen magina uffer lane), dass andere spiel mit den 6kills war ein Pubby, das nicht allzu schlecht besetzt war, aber pubby halt

ansonsten wie es mich ankotzt dass du meinst du könntest tokio hotel fans fertig machen, also haltet eure maul

ENDERGEBNIS:Orchid ist keine fehlinvestition auf dusa, aber definitiv situationsbedingt (z.B.Q.o.P./Magina) habe mittlerweile Guinsoos probiert mehr mana+stats+aktiv rockt in mehr situationen, als orchid, orchid rockt dafür aber in ausnahmefällen härter, als Guinsoos es könnte

2on2 sagt meiner meinung nach gar nichts aus.
      deine anspielung auf angie ist mal ´überhaupt nicht lustig und btw würd ich dir empfehlen deine sig zu
      ändern, da es einem (oder zumindest mir) sehr schwer fällt dich damit ernst zu nehmen
    • Statt dem Orchid kauft sich mein Freund der gut medusa spielen kann immer bloodstone. Da Medusa gut kills stealen kann mit ihrem chain kriegt sie auch schnell ihre charges und wenn einmal medusa 5 (bzw mehr) charges hat ist sie kaum aufzuhalten mit 16 mana/per sec = 32 hp/per sec mit manashild und noch 16 hp/sec ist eine 48/hp regen pro sec=> einfach Imba

Caesar hilft beim editieren:(Doppelposts sind nicht erlaubt)

jumpforce.ger schrieb:

aber den weg von Oblivion Staff zu Orchid ist wesentlich einfacher, als die einzelteile von Guinsoos zu spielen und nach orchid farmt man sich echt dumm und dämlich hatte es grade ausprobiert nach ca. 45min hatte ich Maelstrom/PT/Orchid/Guinsoos/2bracer +6herokills danach wär ich auf MKB/Mjollnir gegangen, da nicht viele disabler im gegnerteam waren und der silence erlaubt es der naga trotz magerem hp-pool in 1on1 oder 2on1 situationen aggresiver zu spielen

€dit:das beschriebene spiel war nicht -EM
      Ahja und ging es nicht um MEDUSA und nicht um NAGA? naga orchid is ja auch bescheuert da bringen es kleinere items wie vladi und diffusal bzw manta style wesentlich mehr??!?!?!

BITTE MA LESEN anstatt sich die köpfe einzuhauen
      Blubb

• hm ich poste lieber besser alternativen als das anfänger (source ist nunmal ein forum in dem sich viele solche leute rumtreiben) nicht an seinen schlechten builds orientieren, aber bei seiner art zu diskuttieren und argumentieren sollte es eigentlich klar sein wer hier retarded ist und hier bitte nichtmehr posten sollte
    • hm jumpforce du solltest dich nicht so weit ausm fenster lehnen ishan hat ahnung von dem was er sagt ;>

vielleicht ist es aus meinem post nicht direkt ersichtlich geworden: ich finde orchids auf dusa okay (aber ich finds auf ziemlich vielen heros IM PUBLIC okay ~), aber andere builds sind definitiv besser... wenn man mit orchids umgehen kann, medusa spielen kann und die entsprechenden gegner hat kann orchids eine gute alternative sein, grundsätzlich sollte man aber andere items bauen.

also: eine gute variante wenn man weiß was man tut aber andere builds sind besser.
    • ja kA wenn mein gameniveau mit 80minuten freefarm gegen nen endgamer wie magina bezeichnet wird gegen 2 typen die mir auch probleme bereitet haben kann ich mich doch verteidigen, ausserdem ist mir die idee gegen magina gekommen ich brauchte orchid um nicht bei halb hp mit ulti ge1hittet werde oder der sich mit 400hp ausm fight verpisst-.-"

auch wenn er ahnung hat, hat er das spiel nicht gesehn, also muss er es auch nicht negativ bewerten ohne nen plan vom niveau zu haben, ausserdem gucke ich genug replays und lese genug guides-.-" das ist vielleicht anders, als praktische erfahrung, aber dennoch genug früher war ich immerhin lange in den oberen ladderrangen und habe gegen ehemalige Bnet größen gespielt, vielleicht kein vergleich zu dota, aber ich weiß was hohes Niveau ist -.-"
    • Kleine Frage:

Wirken sich slow von Skadi, Crit von Buriza, lifesteal auf alle Schüsse beim Multishot aus?
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!